Userprofil von Kallly
Member since 12 / 2016


Kallly
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7661
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kallly

keine Angabe
  1. Kallly 02. 05 2022

    Mod: Treffler als Pflug umgebaut 15M
    Macht was soll. Dankeschön


  2. Kallly 27. 04 2022

    Mod: Fräsmaschine
    Leider zu viele Fehler. Anhänger wird über die Füllmenge beladen und das Material verschwindet ins Nirvana.


  3. Kallly 27. 04 2022

    Mod: K9 Dozer Blade
    An was soll das denn passen?


  4. Kallly 20. 12 2021

    Mod: AutoDrive-Kurse für den Elmcreek
    Vielen lieben dank dafür. Das erspart wirklich eine Menge. Tolle Arbeit.


  5. Kallly 02. 12 2021

    Mod: 4x Leere Mod-Karte
    Versteh mich nicht falsch. Ich habe gelesen, das die Map leer ist und zum basteln da ist. Es befinden sich aber noch "unsichtbare" Objekte darauf, Kollisionen und besagte Fehler. Darauf wollte ich hinweisen, was ich auch "respektvoll" versucht habe. Also solltest du bitte einmal genauer lesen.


  6. Kallly 30. 11 2021

    Mod: Amazone mit Direktsaat
    Den jetzt noch mit Multifrucht und ich würde keinen anderen mehr nehmen ;-) Dankeschön für deine Arbeit.


  7. Kallly 30. 11 2021

    Mod: Krone BigM450
    Was soll ich sagen, hab zwei im Einsatz und will sie nicht mehr missen. Irgendwie besteht mein Modordner im Moment aus ganz vielen kleinen Stevie´s ;-) Dankeschön für deine Super Arbeiten.

    1 Antworten

  8. Kallly 30. 11 2021

    Mod: John Deere 8rx Turbo+große Raupen
    Macht richtig Spaß das Teil. Für Silage machen, genau das richtige für mich. Dankeschön dafür.


  9. Kallly 30. 11 2021

    Mod: Selbstgebauter Schutzschild
    Dankeschön für das tolle Schild. Wenn du das auch als 5 Meter-Variante machen könntest, wäre es mega. Ich nehme es sehr gern für Silage machen, da die "original" Schilde sich nicht senken lassen, die gehen immer wieder in die "Ausgangsposition". Dankeschön für diese Mod.


  10. Kallly 30. 11 2021

    Mod: Flachland 4X
    Ich hab mich mal hingesetzt und die Karte /für mich natürlich) bearbeitet. Da gab es eine Menge zu machen :-). Aber ich spiele Sie sehr gern und es ist jetzt meine "Hauptkarte". Danke nochmals dafür.


  11. Kallly 28. 11 2021

    Mod: Elmcreek BIG Farm BIG Fields BIG Contractor Mods Savegame PACK
    Krass übertrieben GUT ;-). Die Karte müsstet du mal so mit dem Editor bearbeiten und reinstellen. Vielen Dank dafür. Damit kann man echt viel ausprobieren und experimentieren.

    1 Antworten

  12. Kallly 28. 11 2021

    Mod: Flachland 4X
    Wie meine Vorredner schon sagten, deine Karte hat wirklich Potenzial. Leider sind da noch zu viele Sachen, die deine schöne Karte zur Zeit unbrauchbar machen. Bitte bearbeite Sie, damit die Lobe für dich nicht ausbleiben. Dennoch ein Dankeschön an dich für den Versuch.

    1 Antworten

  13. Kallly 26. 11 2021

    Mod: Elmcreek Karte
    @JohnCena1386 ich danke dir.


  14. Kallly 26. 11 2021

    Mod: Elmcreek Karte
    Eine Frage. Meinst du mit bearbeiten im Spiel oder Editor?

    1 Antworten

  15. Kallly 26. 11 2021

    Mod: Elmcreek Light
    Den "Hof" den du entfernt hast, hat mich auch genervt. Schau aber bitte nochmal bei dem "Starterhof" Da ist was mit der Scheune passiert :-) Dankeschön für deine Mühe und Zeit.


  16. Kallly 25. 11 2021

    Mod: 4x Leere Mod-Karte
    Autos schweben in der Luft. Auf der Karte hast du eine Viehhandelmakierung die nicht da ist und keine Funktion hat. Auf der Betonfläche sind Vieh-/Fahrzeughandel mit Funktion aber nicht auf der Map zu sehen. Danke für den Versuch, aber so leider nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

    1. Mod: 4x Leere Mod-Karte
      Da gebe ich ihnen recht denn ich habe sie mir auch runter geladen und mein Mann auch und wie sie es schon geschreiben haben autos fliegen in der luft und alles andere ist auch nicht besser

      1 Antworten

  17. Kallly 27. 04 2021

    Mod: GS Service Station
    Und wie bitte kann man Tanken? Bei mir gehen nur die Konfigurationsmöglichkeiten.


  18. Kallly 26. 04 2021

    Mod: VehicleExplorer
    Vielen Dank. Jetzt kann ich meinen Fuhrpark endlich mal sortieren.


  19. Kallly 14. 04 2021

    Mod: CASEIH Module Express 635 Baler
    Fährt leider maximal 25 km/h


  20. Kallly 08. 04 2021

    Mod: Amazone Condor Multifrucht ( unreal )
    Geiles Gerät ;-) Danke dafür.


  21. Kallly 30. 04 2020

    Mod: Kroeger TKD 302 XXL
    Leider nicht gut durchdacht. 2 Hänger gehen gar nicht, nicht mal mit dem BlueyMonster. Und die Abladezeit/- Geschwindigkeit ist unterirdisch. Die Idee an sich ist Ok , aber du solltest das Teil nochmal Überarbeiten. Bei 2 Hänger, wird der erste auch nicht über die Achse abgeladen.


  22. Kallly 13. 10 2019

    Mod: Bluey Monster
    So ein geiles Gerät. Ich nutze Ihn nur noch in Verbindung mit deinem Bandit-Hänger. Danke dafür.


  23. Kallly 07. 10 2019

    Mod: UAZ service VEB Kombinat Fortschritt
    Ein toller Mod. Dankeschön


  24. Kallly 03. 07 2018

    Mod: GPS
    Ich habe die Mod jetzt erst entdeckt. Vielen dank. Es hätte so viel einfacher sein können "vorher", wenn ich diese Mod schon früher gefunden hätte. Bitte bleibt uns erhalten.


  25. Kallly 24. 06 2018

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Das Teil erleichtert mir das Solospiel ungemein. Ich spare viel Zeit und Platz. Dankeschön dafür.


  26. Kallly 24. 06 2018

    Mod: SA Kotte Garant BioGas Transport
    Der macht schon was her. Gibts den zufällig auch als Wassertank?


  27. Kallly 24. 06 2018

    Mod: Lizard Blue Fire
    Dankeschön , der sieht sehr Gut aus und passt auf meinen Hof.


  28. Kallly 24. 06 2018

    Mod: Allrounder
    Ich mag die Mod, da ich Solospieler bin , ist das Gerät perfekt für mich :-) Dankeschön


  29. Kallly 24. 06 2018

    Mod: BigBaler_1290_Thunder01
    Klasse Mod. Mir gefällt das Teil sehr und ich arbeite gern damit. leider ist mir beim Voten ein kleiner Fehler unterlaufen ich wollte eigentlich 5 Sterne geben habe aber vorher schon auf Voten gedrückt. Ich Empfehle diese Mod weiter.


  30. Kallly 19. 12 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Dankeschön , echt super.


  31. Kallly 14. 12 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Dankeschön sehr cooles Teil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.