Userprofil von karlchendup1
Member since 5 / 2011


karlchendup1
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Janis Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Hannover Hobbys: Trecker fahren, Zocken.. Homepage keine Angabe

About karlchendup1

keine Angabe
  1. karlchendup1 22. 07 2013

    Mod: Mosbach
    Die Felder kauft man auf dem einen Hof neben der Maschinenhalle! Aber dort kauft man auch gleich alle.
    ...was mich interessiert, wie bekomme ich die Türen vom Stall auf dem 2. Hof auf?

    1 Antworten

  2. karlchendup1 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Schöner Mod nur ich finde das Fahrverhalten sollte noch ein wenig überarbeitet werden :)


  3. karlchendup1 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Super Fass und Andockstation! Hat 5 Strene verdient ;)


  4. karlchendup1 07. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Fronthydraulik in der Innensicht mit IC und Zugmaul mit beiden Maustasten !


  5. karlchendup1 24. 12 2011

    Mod: Hawe SLW 45
    sehr sehr schöner anhänger


  6. karlchendup1 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    der beste mod den es bis jetzt in ls gibt


  7. karlchendup1 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    die map ist der hammer vom aussehen usw echt top die braucht man im modsordner !! dickes lob an der modder :)


  8. karlchendup1 19. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    also wie schon gesagt ist die fronthydraulik nicht schön aber der rest sieht ganz ordentlich aus


  9. karlchendup1 24. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist echt zu empfehlen super gut !


  10. karlchendup1 14. 08 2011

    Mod: Cookle Map
    Also ich frage mich echt was das soll, dass so ein Scheiß hochgeladen wird!? alle Objekte stehen in der Luft eine Brücke wurde gemacht wo man vor lauter Hügeln nicht drüber kann und sonst ist alles originalmap also von mit 0 von 10 punkten wenn ich eine map mache gebe ich mir wenigstens mühe !


  11. karlchendup1 07. 08 2011

    Mod: New Holladnd t6030 Delta
    dieser trecker ist nicht so gut weil z.b. das beleuchtungsskript nicht angepasst ist


  12. karlchendup1 07. 08 2011

    Mod: Tieflader
    Der ist so geil ! habe ich aber schon seit gestern von moddingsociety !


  13. karlchendup1 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    bei modding society wird ein geiler cvx gebaut aber dieser ist auch richtig geil weil er da ja auch herkommt xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.