Userprofil von Kartimoz
Member since 1 / 2013


Kartimoz
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartimoz

keine Angabe
  1. Kartimoz 11. 01 2013

    Mod: Putzfrau
    Endlich ist sie nicht mehr unsichtbar - die wichtigste Person im Haushalt^^


  2. Kartimoz 11. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    mmhh..spiele derzeit auf der Standardmap, alle mods harmonieren soweit, erst beim Einfügen vom X720spec ist es aufgetreten. Nun stellt sich die Frage, welche Modifikation stört?! ^^ Vielleicht teste ich es mal, wenn ich mehr Motivation habe - danke trotzdem!


  3. Kartimoz 11. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    leider tauchte er nicht bei mir im Shop auf und er hat mein ganzes Spiel hakte leicht (ESLimiter war aus/Wackeln d Kamera).
    Nach Deinstallation Deiner Mod läuft es wieder rund - freue ich schon auf die finale (reparierte) Version, die Idee ist gut!

    1 Antworten

  4. Kartimoz 10. 01 2013

    Mod: ZEN Prodigy
    the most futuristic looking and feeling - test it now! strongly recommended! seriously a great tool man!


  5. Kartimoz 07. 01 2013

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    extrem nützlich - 5* und ein herzliches Dankeschön! ^^


  6. Kartimoz 07. 01 2013

    Mod: ClockMod
    Danke Dir! Sehr praktisch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.