Userprofil von Kartograph2.0
Member since 3 / 2018

Kartograph2-0
Kartograph2.0
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartograph2.0

keine Angabe
  1. Kartograph2.0 02. 12 2018

    Mod: Fast time mod
    Trotz mehrmaligem Download bekomme ich die Rückmeldung das der Kopf der Datei zerstört ist.


  2. Kartograph2.0 01. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Holla Mr.Falpos,wie gewohnt exellentes Material das Du hier wieder präsentierst.Und die beiliegende PDF vom feinsten.Wer lesen kann ist hier wieder mal im Vorteil.Und das obwohl Du verständlicherweise eigentlich recht verärgert bist- ob dem Schwachsinn- den hier immer mehr kleingeistige von sich geben.Ich vermute mal das diese Map Dein Abschlusswurf für den LS17 sein wird.Vieleicht als Anregung für den LS19--ein Wunsch von mir-die Haupeltshofen (zuletzt im LS13)wäre doch eine konvertierung wert.Grüße B.

    1 Antworten

  3. Kartograph2.0 23. 06 2018

    Mod: Siebenberge
    Die von einigen vorgebrachten Mängel am Hof habe ich dadurch kompensiert das ich mir Freiflächen im Bereich der Transportfirma und nordwestlich des Pferdehof´s geschaffen habe.Hier gibt es ausreichend ebene Flächen für plzb.Hallen und das ``Placeable Multifruit Store`und alles was man sonst noch meint zu benötigen.


  4. Kartograph2.0 01. 06 2018

    Mod: Siebenberge
    AHA !--Das sind die Landwirte von heute - nicht einmal mehr eine Schaufel wollen sie zur Hand nehmen ! - Wohin mag das noch führen ?


  5. Kartograph2.0 31. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Wer meint das auf dieser Map etwas fehlt oder nicht richtig funktioniert, der mag vieleicht mit folgender Sichtweise etwas anzufangen mögen. Die für mich aus kartographischer Sicht herausfordernde Toporaphie der Map regt dazu an kreativ zu werden. Bekanntermaßen steht dazu eine umfangreiche "Werkzeugkiste" in Form von plazierbaren Mods zur Verfügung.Die dargestellte Landschaft schreit förmlich nach Nadelgehölzen und ich habe zunächst unter Finanzierung durch Bankraub in der SBB-Siebenzwergebergebank bisher 117000 Nadelbäuminnen in das Gelände gestellt.Die Karte läuft immer noch flüssig.Ich bin gerade dabei noch ein paar zusätzliche plzb.Funktionsmod´s mit hineinzunehmen so lange die FPS noch erträglich ist.Aber das Landschaftsbild hat für mein Empfinden enorm gewonnen.Ist es eigendlich erlaubt Screenshot´s davon hier hoch zu laden. Ich habe jedenfall´s keine Langeweile mit der Map.------Kreativ sein nicht meckern----

    1 Antworten

  6. Kartograph2.0 25. 05 2018

    Mod: tfsg_robin_r400_heli_Packet
    Und wozu braucht man das ?-Ganz einfach-um die Map mal von oben zu betrachten und weil fliegen schön ist.

    3 Antworten

  7. Kartograph2.0 19. 05 2018

    Mod: Giants Elite
    Die Idee ist immer noch einen Download wert-Ich habe sie als 2015er Version immer noch auf meinem Rechner und richte sie für meine Bedürfnisse zurecht.Und zu den Leuten die immer alles mies machen zitiere ich Schiller "Manche Menschen meinen sie wissen alles-das ist meist alles was sie wissen"-Abgesehen davon dürften solche Knilche nicht viele Freunde haben.


  8. Kartograph2.0 06. 05 2018

    Mod: DynapacCC2200
    Ganz sinnlos ist die Idee nicht.Für den LS 2013 gibt´s eine Asphaltiermaschine mit der man prima Wege anlegen konnte.Die lief zwar etwas zappelig aber das hätte man sicher mit wenig Aufwand beheben können.Mitunter vermisse ich das Teilchen.


  9. Kartograph2.0 06. 05 2018

    Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Heist der nicht Actros ?

    1 Antworten

  10. Kartograph2.0 06. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    Wer es nicht mag der kann das Schneidwerk auch unbeachtet lassen.Wer sich öffentlich erregen will, kann das auch bei Duschköpfen und Salzstreuern mit LED-Beleuchtung tun.Es soll ja sogar Handy-Apps geben die einem zeigen wo die nächste Telefonzelle ist.Also erregt euch im Namen aller Kardiologen.


  11. Kartograph2.0 02. 04 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Hallo FalPos-Dein Kommentar beantwortet mir meine Anfrage.Ich bin davon ausgegangen das der Einbau von Bäumen mit dem GE den von mir oben beschrb.Effekt nicht unterliegen würde (warum auch immer).Aber Deine Darlegung ist einleuchtend.Vielen Dank dafür.Jetzt bin ich ein bischen schlauer.Liebe Grüße.


  12. Kartograph2.0 02. 04 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Hab da mal eine grundsätzliche Frage -Warum geht ihr Mapbauer eigendlich immer so sparsam mit dem Baumbestand um.Auf vielen Maps kann man der Meinung sein man bewegt sich durch eine Graswüste.Diesen Eindruck kann ich dann nur noch entgegenwirken in dem ich tausende plazierbare Bäume setze was sich dann natürlich bemerkbar macht .Auf einer 4 fach Map 1500 Pappeln,6000 Eichen und Birken und an den Berghängen 18000 Nadelgehölze.Da läuft dann nichts mehr flüssig.Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand der dann auch im GE nicht geringer sein dürfte-wäre der Aufwand und die damit verbundene Dateigröße nicht einer höheren Realitätsnähe wert ?

    1 Antworten

  13. Kartograph2.0 31. 03 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Mein lieber Gimli-du hast mein Mitgefühl für die viele Arbeit die Du verloren hast.Aber es gibt schlicht einen einfachen Trick und der nennt sich Sicherungskopie.Schaff Dir einfach einen Ordner als Sicherrungskopie und beheimate diesen außerhalb der Zugriffsdateien des LS.Und dann speichern,speichern immer wieder speichern.An nachlässiger Sicherung mangelt es im digitalen Bereich immer wieder.Ich habe einmal eine CAD-Schulung besucht.Aufgrund eines plötzlichen Stromausfalls hat der gesammte Klassenverband 40 Tage hochkomplizierte Konstruktionsarbeit verloren.Keiner war auf die Idee gekommen zwischenzeitlich die Ergebnisse zu speichern.Eigendlich hätten alle durchfallen müssen.


  14. Kartograph2.0 31. 03 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Oje--was mach ich verkehrt ?Heruntergeladene Datei durch Doppelklick geöffnet-Es erscheint 1 Ordner ``reshade-shaders`` und 3 Dateien ``config/opengl32 und ``opengl32.dll``--Diese habe ich kopiert und in den C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64 eingefügt--Ergebniss-nix tut sich.What´s going wrong.----Übrigens im Ls 2015 werden bei einigen meiner Maps alle Farben invertiert wieder gegeben.Das macht die Landschaften zu einer regelrechten Zombiescenerie.Diese Fehlfunktion liegt aber wohl auf meiner Seite weil dieses Problem ursprünglich nicht vorhanden war.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.