Userprofil von ketti
Member since 1 / 2011


ketti
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ketti

keine Angabe
  1. ketti 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    wenn ich den neuen dl lade und einbaue hab ich nur die trigger die ich sehe sonst nichts .

    1 Antworten

  2. ketti 29. 06 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    kann ich mein save game benutzen von der vorigen version ====????

    1 Antworten

  3. ketti 20. 06 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hey bigblue oder jemand anderes . Hat jemand courseplay kurse für die map ??? wäre sehr nett von euch


  4. ketti 24. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hallo hat jemand die map ohne verrottung oder kann mir sagen wie ich es einstelle ??? steht so wie ich gesehen habe alles auf 7 . klasse map BigBlue

    1 Antworten

  5. ketti 26. 09 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    im mapviewer seh ich nicht wo ich bin . woran kanns liegen ???habe alles insterliert

    1 Antworten

  6. ketti 30. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    ich werde dir mal was sagen dazu Bernie !! du hast 2 fans die die map spielen mein sohn und mich sehr geil und wir warten aufs nächste update !!!! mach weiter so .


  7. ketti 15. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA
    hey bernie kannst nicht von deinen mods ne zip hochladen für die map ?`???


  8. ketti 12. 06 2012

    Mod: Tiertransport-Pack für die AichMap
    wo für braucht das mann


  9. ketti 08. 06 2012

    Mod: Sipma Dromader
    bei mir geht ganichs


  10. ketti 01. 06 2012

    Mod: grainMill
    warum eigendlich immer reifeisen . gibt doch auch andere firmen


  11. ketti 30. 05 2012

    Mod: Großfarmer
    wegen ap meinte ich für courseplay


  12. ketti 30. 05 2012

    Mod: Großfarmer
    welchen drescher oder hächsler nehmt ihr dafür >??

    2 Antworten

  13. ketti 29. 05 2012

    Mod: Großfarmer
    große felder .klasse . welchen drescher oder hächsler nehmt ihr dafür >???ß hat jemand was gutes mit ap ???


  14. ketti 13. 05 2012

    Mod: Holland Map
    Kann noch jemand ein paar kipper mit den aufdruck der futterfirma im video machen ??? forfarmers ??? hätte bilder dafür . arbeite da wäre super


  15. ketti 02. 02 2012

    Mod: Häcksler pack
    gut wäre noch vieleicht am dolly das man es so einstellen kann wenn man mit courseplay fährt das der bunker vom dolly sich dreht bei jeder wendung .


  16. ketti 29. 01 2012

    Mod: Flaches Land
    hat jemand noch courseplaywege dafür ????


  17. ketti 18. 01 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    in den mod ordner rein und dann strg. alt und 0 gleichzeitig drücken . müste dann klappen


  18. ketti 18. 01 2012

    Mod: Course flaches land final
    da steht machfeld was bedeutet das ??? kannst du mir erklären wie ich das mit dem neuen courseplay 2.4. mache routen zusammenzulegen so das er feld 14 z.b. ballen sammelt und dann zum hof fährt sie abladet und wieder zu feld 14 fährt ??? komm nicht klar damit .wäre nett von dir


  19. ketti 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    kann mir einer helfen ?? wie kann ich es einstellen das meine helferfahrer direkt unter den bunker fahren und nicht vorne zur pipe ???? wäre super


  20. ketti 26. 11 2011

    Mod: Course flaches land V2
    WEwelchen gülleverkaufsanhänger nimmst du denn ??? gibst mal link dazu ????danke


  21. ketti 26. 11 2011

    Mod: Course flaches land V2
    getestet aber irgendwie klappt das net oder muss man selber abladen wie das hächselgut an der bga ????


  22. ketti 27. 04 2011

    Mod: DAF XF Max Wild
    hallo hotrobot kannst du nicht alle in einen pack hochladen was mann auf den bildern sieht dann hat mann auch mal eine gute sammlung an fahrzeugen .wäre sehr nett von dir grins


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.