Userprofil von Kolbenfresser
Member since 12 / 2012


Kolbenfresser
Punkte: 1.379
Gülle Rausschlepper
Rank: #1407
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kolbenfresser

keine Angabe
  1. Kolbenfresser 27. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Tolle Map. Also bei mir funzt das mit beiden Höfen und ich kann alle Hallen öffnen. Vor dem Neustart alle ID`s auf 1 gesetzt und gut.
    Schön wäre es wenn die Strassenschilder ohne Collis wären da liegen immer welche auf der Strasse und ich war es nicht. ;-)

    1 Antworten

  2. Kolbenfresser 28. 03 2015

    Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Super die teile funktionieren 1a. Mit Quellwasser wäre noch geil habe es selbst probiert aber bekomme es nur rein nicht wieder an den Gewächhäusern raus. Bin nicht so der Pro leider. :-( Evtl. kannst Du sowas nochmal hinzu fügen wäre die sehr dankbar.


  3. Kolbenfresser 22. 03 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Hammer Teil! Ich liebe ihn jetzt schon. Danke fürs hoch laden ;-)


  4. Kolbenfresser 14. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Super Danke sowas brauchte ich noch ;-)


  5. Kolbenfresser 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Super. sowas kann ich gut gebrauchen werde ich nachher mal testen. Danke für diesen Mod.


  6. Kolbenfresser 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    Super danke ;-) Die hatte ich vermisst. Top Arbeit.


  7. Kolbenfresser 28. 04 2014

    Mod: Machinery halle
    Sehr nice schon verbaut :-)


  8. Kolbenfresser 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Super schöne Map hatte mich gerade in die Erlenberg verliebt aber nun wird die bestimmt auf eure eifersüchtig sein ;-) Schade das man sich immer entscheiden muss welche man zocken will. also sehr zu empfehlen habe schon blasen an meinen virtuellen Füßen vom ablaufen der Map. Echt Geil fettes Lob und vielen Dank für die Mühe.

    Gruß Kolbenfresser.


  9. Kolbenfresser 20. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Super geile Map sehr geile Funktionen echt Top!!!
    Danke an Euch für`s Uploaden.


  10. Kolbenfresser 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Geile Sache!!! Danke für den Mod.


  11. Kolbenfresser 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen Dank für das gute Stück echt Hammer die Map, mega dickes Lob an Dich.


  12. Kolbenfresser 16. 11 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Vielen Dank super Mod!


  13. Kolbenfresser 15. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Hammer!!! Danke und fettes Lob hatte ihn schon ohne MR aber jetzt als Megapack mit MR echt nice. Top!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.