Userprofil von Konehead
Member since 3 / 2013


Konehead
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Franz-Xaver Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: San Bernhardino Hobbys: rumlungern,LS13 Homepage keine Angabe

About Konehead

keine Angabe
  1. Konehead 12. 02 2015

    Mod: LS DedicatedModloader
    Moin, kein Virus, siehe Kommentar von da-hoffi.

    Gruss Kone


  2. Konehead 23. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Moin, das stimmt so nicht, LKW über 7.5t gilt auf Landstrassen 60km/h und auf A-Bahn 80, innerorts 50km/h und Fahrbahnbauartbedingt innerorts ist die angegebene Geschwindigkeit einzuhalten z.B. mehrspurig.

    Grüssle Kone


  3. Konehead 20. 07 2014

    Mod: Gasfackel für eure Biogasanlage
    Servus Sueswassermatrose, da bist du aber auf dem Holzweg, Biomethan wird in einer BGA hergestellt, wir haben selber eine BGA und auch eben so ein Abfackel-System bei über Produktion. Aber bei Wikipedia steht's auch.

    Gruss Kone


  4. Konehead 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Moin, diese Fehler kann ich leider auch bestätigen.
    Modordner leer, bis auf die benötigten Mods aus der Beschreibung.
    Die Map ist super, evtl. nochmal kontrollieren, danke.

    Grüssle Kone


  5. Konehead 08. 05 2014

    Mod: Scania Dekotora
    Hallo, @loddi51, anscheinend bist du mit deinem Truckerchen noch nicht weit rumgekommen, die Teile fahren in Malaysia und Indien rum und das sind wahre Prestige LKWs so zeichnen sich die Unternehmer dort aus, so wie bei uns die Unternehmer mit den über 600 PS MANs oder mit den V8 Scanias.
    Ich finde sie auch gewöhnungs bedürftig aber mit viel Liebe und Detail gebaut.

    Gruss Kone


  6. Konehead 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Hallo an alle, in stillem gedenken an TiSuiss:

    "Das ewige Licht leuchte Ihm!"

    Von Beileidsbekundungen sehe ich aus Respekt zur Familie und Angehörigen gegenüber ab.

    Toller Mod,und in sachen Rampe, ein schöner gehauener Granit-Sockel sieht evtl. edler aus als eine Verkaufsrampe. ;-)

    Gruss Kone


  7. Konehead 18. 04 2014

    Mod: ZTS 12245
    top gerät alles bestens


  8. Konehead 16. 03 2014

    Mod: Tannenhof
    Hi, geh mal zu Fuß in das Feuerwehrhaus rein, die Tore müssen vonn innen geöffnet werden.

    Kone


  9. Konehead 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo, die MapDoorTrigger.zip muss nicht entpackt werden, lol.

    da Kone


  10. Konehead 25. 01 2014

    Mod: Holzhausenmap
    Moin, die Map ist super habe sie in einer anderen Version schon gespielt, grins.
    Ich denke es steckt potenzial drin, grins.
    Nein im ernst, das ist leider kein Mappen das ist nur kopieren, mir ist auch klar das jeder mal angefangen hat, aber sorry was kommt als nächstes warte doch mit der nächsten Version bitte und baue mehr ein, nur so kannst du dir unerwüschte Kommentare ersparen. Lass mehr Phantasie spielen, aber so ist das zuwenig, lol.
    Mach aber bitte weiter, Meister fallen nicht vom Himmel.

    Gruss Kone


  11. Konehead 22. 01 2014

    Mod: John Deere Trike
    Servus, schaut mal oben in die Bilder, den gibt's, wenigstens so ähnlich, guter Versuch, Fahrverhalten noch trimmen, dann ist er gut.

    Gruss Kone


  12. Konehead 19. 01 2014

    Mod: Kroeger Trailer Pack
    Hi, @bauer 2312, dafür ist doch der Siga Duo Dolly dabei, dann kannst du den Auflieger am Trecker anhängen.

    Gruss Kone


  13. Konehead 19. 01 2014

    Mod: Volvo FH16
    Servus, @Detlef1957, so ist das nicht richtig, die maximale Achsanzahl bei Gliederzügen ist egal, solange die maximale Gesamtlänge ohne Sondergenehmigung von 18,75m nicht überschritten wird. Und merke Achsabstand Tandem unter 1m von Radnabe zu Radnabe zählen grundsätzlich als eine Achse. Liftachsen haben auch noch eine Ausnahmeregelung weil sie nicht dauerhaft Boden/Lastkontakt haben.

    Gruss Kone


  14. Konehead 19. 01 2014

    Mod: Hagenstedt
    Mahlzeit, ha da muss ich schmutzeln, meint ihr den wirklich Modhoster ist dafür da, für euch die Mods zu testen?
    Was macht ihr dann eigentlich, die perfekten spitzenmods abgreifen wenn sie fertig sind, lol. Ich denke ihr habt die falsche Meinung von Modhoster.
    Modhoster oder die Modder stellen Mods für euch zum testen zur Verfügung. Helft lieber den Moddern ihre Mods zu verbessern, zeigt ihm die fehler die die Map hat.
    Sowas ist schon schwach, lol.

    Grüsse Kone

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 19. 01 2014

      Mod: Hagenstedt
      hallo Kone, hast schon irgendwie recht, aber wenn ich was testen sol, dann bestimmt keine Standard-Map, bei der ein Baum umgefallen ist.
      Ich teste schon einige Map´s und baue selber an einer herum. An der Map arbeite ich schon 6 Monate, es fallen einem immer wieder Dinge ein, die man machen kann, neue Mod´s die man gebrauchen kann, so eine Map braucht Zeit. Soll ich jetzt bei jedem Strauch und jedem Baum die Map hochladen um dann ne Meinung Anderer zu hören??
      Die Standard Map ist schon zum Proben da und hier gibt es einige Standard Map´s die echt toll sind. Jeder der so etwas zustande bringt hat meine Bewunderung und jeder ist mal klein angefangen.
      Aber nicht alles MUSS hochgeladen werden. Wenn auf dieser Map so richtig was gemacht worden wäre, dann wäre es auch einen positiven Kommentar wert gewesen.
      Gruss aus dem Norden


  15. Konehead 17. 01 2014

    Mod: John Deere 8530
    @Karvon Fan, dann hast du noch keine richtigen Träume gehabt. Lach
    Zum Mod: Super, 5/5, Danke

    Gruss Kone


  16. Konehead 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hallo, die Fehler kann ich bestätigen, bis auf die churchBell01.wav.
    Der Vertex fehler kommt glaube ich vom Door Trigger.
    Absturz nach dem beenden auch bestätigt, kommt eine Fehlermeldung.

    Ansonsten eine wunderschöne Map, fehler beheben dann wird sie bestimmt eine der besten.

    Gruss Kone


  17. Konehead 03. 12 2013

    Mod: Wintermod
    Jetzt muss ich nochmal ganz schlau nachfragen was die Dateiendung mit dem Download zutun hat?
    Kläre mich bitte auf!

    Konehead


  18. Konehead 03. 12 2013

    Mod: Sommer auf Winter Mod
    Jetzt muss ich schon ganz schlau nachfragen was die Dateiendung mit dem Download zutun hat?
    Kläre mich bitte auf!

    Konehead


  19. Konehead 20. 05 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Hallo, auf der UK Seite auf das grüne Kästchen klicken, der DL sollte nach ca. 3sek erscheinen.

    Greez Konhead


  20. Konehead 17. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    Hi, auf den Downloadbutton oben klicken!!

    Grüssle Konehead


  21. Konehead 03. 05 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    Hi, der Mod ist eigentlich Gut.
    Aber ein paar fehler tauchen schon noch auf in der Log bitte ausbessern.
    Und an alle die sich beschweren das der Mod geklaut oder nicht von ihm ist nutzt doch die beschwerde funktion.

    Konehead


  22. Konehead 25. 04 2013

    Mod: Xerion QQ
    Manno beschwert euch doch kann doch nicht sein


  23. Konehead 07. 04 2013

    Mod: Wracks
    Moin Ekki bitte bearbeite den Mod nochmal, das kann es nicht sein das Leichen rumliegen und dazu noch Blut verschmiert, ich muss Massey recht geben es spielen auch Kinder LS.

    Danke Dir im Vorraus

    MFG Konehead


  24. Konehead 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Moin und Frohe Ostern,
    für alle die nicht lesen können oder wollen.
    Zitat aus der Beschreibung: Der Lindner Powertrac 234 ist ein Prototyp dessen Stückzahl Zwei beträgt.
    Für einen Prototyp nicht schlecht, mach weiter so, Ideen braucht die Welt.

    MfG Konehead


  25. Konehead 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hi, mal nur zur Info.
    Räumt Eure Modordner auf dann kommen auch keine Abstürze.
    Schmeißt den ganzen sinnlosen schmarrn raus den ihr nicht braucht.
    So zu den Fendts, super teile funtzen wie gewohnt, ist ja nicht anders zu erwarten.
    5von5 Sternen, macht weiter so.

    Griazi Konehead


  26. Konehead 27. 03 2013

    Mod: Eke 3
    Ja, der könnte geklaut sein, den hatte ich schon.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.