Userprofil von Konshiriath
Member since 6 / 2019


Konshiriath
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Konshiriath

keine Angabe
  1. Konshiriath 23. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Wir spielen die Map im Multiplayer und das sind dinge die uns in der gemeinschaft aufgefallen sind, wenn die felder nicht so funktionieren wie sie sollten dann dürfte das die Mapper durchaus interessieren, oder nicht?

    1) der platz reicht mir persönlich auch, aber das ist auch nicht der Punkt, sondern die begrenzung der Felder und wie der Helfer mit eben jenen umgeht. Denn er wird das (imaginär) abgesteckte feld nicht verlassen, was er aber müsste um mit großen maschinen das feld vollständig zu besähen (z.b.). Daher meine bemängelung das die Eigentumsgrenzen zu knapp an den Felder gesteckt sind.

    2) Ich könnte momentan keine Bäume fällen, da das eine Forstgebiet das es gibt einem anderen mitspieler gehört. aber darum geht es auch nicht, sondern eher das es etliche störende bäume an den feldern gibt die man nicht fällen kann da sie außerhalb des gekauften bereiches liegen und man somit kein anrecht auf sie hat, was ein fällen unmöglich macht.

    3 der ICE hat schon für mehrere unserer spuieler rumgebuggt...


    4 War nur ein vorschlag

    5 Ja abstellen kann man dinge, aber um einen hof vollumfänglich zu nutzen (Objekte Platzieren) muss man ihn kaufen können, was leider nicht geht da die Höfe (außer des Haupthofes) immer Außerhalb der Kaufbaren felder liegen.

    Und die map ist toll, sie ist groß sie hat massig felder und viele Bau möglichkeiten innerhalb der Kaufbaren Felder, Außerhalb davon tauchen nur die erwähnten probleme auf.

    Und hätte ich das Wissen/Können all diese dinge schnell und einfach zu ändern hätte ich das bereits getan.

    Mit Besten Grüßen,
    Konshiriath

    1 Antworten

  2. Konshiriath 23. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Erbitte um Update:

    -Felder, sind sehr eng umfasst, Helfer mit großen Maschinen schaffen den randbereich der Felder nicht da sie nicht in den Bereich fahren der nicht mehr zur Farm gehört.

    -wenig Forstgebiete (nur eines so weit ich sah) andere Bäume können zumeist störend sein und nicht gefällt werden da sie nicht im bereich der Farm sind (siehe punkt 1)

    - ICE buggt häufiger, manchmal hat er keine kollision, manchmal ist er unsichtbar (kollision mit nichts), Fahlsche abfolge von Triebwagen (Beide Triebwagen zeigen mit der Schnauze zum passagierwagon)

    -Flugzeug... option zum abschalten wäre nett, ist einfach nur unglaublich nervig und nutzlos...

    -Höfe: auf der Karte befinden sich einige Höfe die wohl zur Dekoration gehören, es wäre toll wenn auch diese zu dem kaufbaren Feldern gehören würden, so könnte man sie zum abstellen von Fahrzeugen/Materialien nutzen.


    Mit besten Grüßen,
    Konshiriath

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.