Userprofil von Konstruktionsingenieur
Member since 2 / 2013


Konstruktionsingenieur
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Konstruktionsingenieur

"Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt."

Albert Einstein (1879-1955)
  1. Mod: Nádasdfalva
    5 Stars for a great work csamassa. Ambiente looks like more then 5 Stars. We just need a lot of hardware performence but this is the price that we must pay to have a maximum of Fun.


  2. Mod: Rockwood
    Fazit nach rund 20 Spielstunden, Rockwood, ein wirklich sehr detaillierter Wald, vielleicht der beste im Moment. Das bei einem Kauf von mehreren Geräte diese zwischen den Stapeln hängen muss man fixen, auch würde ich mir wünschen einen zentralen Platz zu haben auf dem man eingebettet zwischen den Bergen Marhus Sägewerk platzieren kann. Im Grunde einfach da weitermachen wo du aufgehört hast Mortary dann steht dem Erfolg dieses Projektes nix im Wege.

    Gruß


  3. Mod: Wildbach Tal
    Holzverkauf im Sägewerk ohne Funktion.


  4. Mod: Coldborough Farm
    just one of the best maps i think, 5 Stars for that


  5. Mod: BGAextension
    Die Mods sind das eine, die Modbeschreibung noch mal was ganz anderes, für beides 5 Sterne. Mach weiter so Upsidedown !!!!


  6. Mod: Silo Wand
    toll gemachte Silowand, recht aufwendige Konstruktion die ihres gleichen sucht, und durch das wegbleiben einer Textur bleibt Platz für Individualisten ihrer eigenen Kreativität freien Raum zu lassen um sich die eigene drauf zu machen.
    5/5 Sterne

    1 Antworten

  7. Mod: Groednertal
    4 Adjektive beschreiben diese Map
    planar, gerade, parallel, langweilig

    Also mal kurz für mich, wieso suggeriert der Modder den Leuten durch den Einbau von unzähligen Distanzhills ein Land nahe eines Mittelgebirges, wenn er dann allso einfach nur flach macht als ob wir uns auf nem Salzsee befinden?
    Desweiteren, schon mal drüber nach gedacht, das sollte eine Strauchreihe tatsächlich in völliger unnatürlichkeit absolut symetrisch wachsen sie dann selbst in der Wirklichkeit total Panne aussieht? Wann macht denn mal wieder jemand eine realistische Map alla Wildbachtal?
    Für die Map stellvertretend für alls lustlos dahin geklatschten Maps von mir 0 von möglichen 5 Punkten.
    Bei all meinen geäusserten subjektiven Schlechtigkeiten noch einwas konstruktives, Modder geht mal raus und betrachtet die Natur, als würdet ihr sie modden müssen.


  8. Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Die orginalen Werte einer solchen Anlage aber bitte auch auf einer Map mit einfliessen lassen, gerade in Hinblick auf ein eventuell neues /umgebautes Silobecken/Rückhaltebecken/usw.
    enbea Bots 60kW Biogas-Kleinanlage

    Investitionskosten: ab 295.000 EUR

    Erlöse:
    Stromerlöse: ca. 80.000 EUR*
    KWK-Bonus: ca. 6.000 EUR*
    Technologiebonus: ca. 9.000 EUR*
    Wärmeerlöse: ca. 9.700 EUR*
    Gesamt: 104.700 EUR*

    Zusätzlich: Düngewert des Gärsubstrates

    *bei 7.800 Stunden BHKW-Laufzeit, 80% Wärmenutzung zu 3 Cents/ kWh; z.B.: für bis zu 5 Wohnhäuser mit zusätzlicher Holztrocknung im Sommer.


    Input-Mengen-Beispiel:
    Grünschnitt: 500 t
    Kleegras: 250 t
    Maissilage: 150 t
    Festmist: 500 t

    Zusätzlich: Wiederbenutzung Gärsubstrat

    Arbeitseinsatz:
    1 x 4-6 Std./Woche für die Fermenterbefüllung


  9. Mod: OGF USA MAP
    Das Problem nennt sich Spielmechanik, da wo du Gras gesäht hast wird erst einmal nur Gras wachsen, es sei denn du machst aus der "Weide" per Pflug wieder ein Feld, hierfür einfach einen Pflug kaufen und "Felder erstellen zulassen" im Pfugmenü auf "an" stellen. Dann, und nur dann kannst du aus der Weide wieder Felder machen.


  10. Mod: Belgique Profonde 2013
    fantastisch !
    genial !
    epochal !


  11. Mod: Wildbach Tal
    Hallo Zusammen,
    kurz auch von mir mal ein Kommentar für die Wildbachtalmacher.

    Sollte man die Map nach dem klassischen von 1-10 System bewerten müssen, so würde ich grundsäzlich dieser Map eine gute 9 geben.
    Die Map spricht natürlich nicht jeden an und man sieht schon deutlich das das, so K&S Modding auch nicht beabsichtigt hat, eines aber fällt deutlich auf, der persönliche Bezug zwischen Map und Mapersteller ist hier wohl viel höher ausgefallen wie der Durchschnitt der Mapersteller jemals hinbekommen wird, die Liebe für Details, Grafiken und den Bezug zur Realität sucht man bei vielen Maps vergebens und wird hier umso mehr dafür fast schon überschwemmt von solchen Sachen. Solltet ihr die Spieler eine Map suchen wo ihr tolle Atmosphäre sucht, euch selbige Atmosphäre wichtiger ist wie der möglichst höchste Ertrag so empfehle ich euch das Wildbachtal uneingeschränkt.

    @K&S über ein paar Sachen habe ich mich ein wenig geärgert wärend der vielen Spielstunden in Wildbachtal und die dazu führten das ich nicht die allerhöhste Note vergeben habe, und zwar zum einen eurer Landmaschinenhändler der vielleicht recht pragmatisch aufgestellt ist ihm aber noch etwas mehr persönliches fehlt, kleine Details die ihn unverwechselbar machen, ein Schrotthaufen, ein Öllager einfach Details an dem das Auge "stehen bleibt". Eine andere Sache ist die lange Brücke über das Tal die einfach zu unrealistisch wirkt, der Baustil soll verraten das sie gegen Ende des letzten Jahrhunderts erbaut wurde was auch die Textur verrät die so garnicht "gealtert" wirkt, warum dann auf einer solchen Brücke eine Freileitung steht hab sicher nicht nur ich mich gefragt den man muss kein Bauingenieur sein um zu wissen das es sowas hier ja Gott sei Dank nimmer gibt, auch plant keiner eine Millionen teure Brücke um sie auf nur eine Fahrspur zu begrenzen, oder vielleicht doch ? :)
    Noch eine andere Sache, die Einfahrten auf Feldern sind mir persönlich doch etwas zu eng geraten, ich habe keine Maße aber einige sind einfach zu klein geraten um sie mit dem vom Entwickler gegebenen Geräten zu benutzen. Eine Liste mit hervoragenden dafür geeigneten Geräten wäre sicher angebracht.
    So, bei all der vielleicht nicht immer ganz verständlichen Kritik aber einmal etwas was ich garnicht groß genug bewerten kann und zwar eure Wege, egal ob Feldweg, Strasse oder Einfahrt man hat echt den Eindruck da ist einer der Macher jedes Schlagloch jede Textur einzelnd abgelaufen und hat sie genau da hingemacht wo sie jetzt zu finden sind, einfach grandios, eine Fahrt vom Hof zum Spielplatz mit 10t Gerste im HW80 ist einfach täglich ein Muss für jeden LS Fan!
    Bitte macht weiter so vielen lieben Dank für diese Map.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.