Userprofil von krille51west
Member since 12 / 2015


krille51west
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krille51west

keine Angabe
  1. krille51west 26. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Moin erstmal großes danke dass ihr diese map auch für den ls19 rausgebracht habt habe sie schon im 17er gesuchtet und habe mir erhofft diese irgendwann zu finden.
    desweiteren muss ich sagen dass ihr super arbeit leistet und mit viel liebe zum detail arbeitet.
    Einen wunsch habe ich aber noch

    Mich fasziniert die Logistikhalle in der nähe vom Hafen.
    Kommt diese auch als Placeable (ingame kauf) oder könnt ihr die separat zum freien platzieren rausbringen? Würde da gerne meine sachen einlagern nur stören mich diese poller und mit dem ge habe ich keine erfahrung.Danke und güße

    1 Antworten

  2. krille51west 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hat jemand auch das problem das der spielstand auf einmal weg ist?

    1 Antworten

  3. krille51west 21. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    schöne map mich stört es aber das man die züge nicht stoppen kann und wozu ist der zug ohne waggons?ansonsten alles gemacht weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.