Userprofil von Krone-bigX-1000
Member since 12 / 2010


Krone-bigX-1000
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krone-bigX-1000

keine Angabe
  1. Mod: Steyr 8130 TerraTrac
    roy djuki bgfr tretsokani roy


  2. Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    nijoran eliostos deligjiende snjap ikroan eltrasta de fucka :(


  3. Mod: Osnabrücker Land Map
    hi modder
    du meinst es ja sicher gut mit der map
    die bga sieht auch gut aus aber ich und john deere 7930 wohnen im osnabrücker land und dort is sehr viel gebierge und eig. nur tannen und nadelbäume und nich so n flachland wie hier. schau dir ersma die gegend hier bei uns an bevor du so einen sch%&ß hier in das Forum setzt -.-

    2 Antworten

    1. jens1978 30. 03 2011

      Mod: Osnabrücker Land Map
      hhhhmmm, ich wohne auch im Osnabrücker Land. genauer gesagt im Altkreis Bersenbrück, und biss auf ein paar kleine "Hügel" kann ich hier absolut keine Berge finden !? Soll heißen, es gibt im Osnabrücker Land also durchaus Regionen, in denen keine Berge vorhanden sind. Also, insbesondere an "Krone-bigX-1000, erst nachdenken (vllt. mal nen Duden zur Hand nehmen, damit die Orthographie stimmt ;-)) und dann die Map bewerten.


    2. AlterSchwede 30. 03 2011

      Mod: Osnabrücker Land Map
      krone-bigX-1000 erstmal kannst du froh sein das es Maper gibt die sich hinsetzen und für uns eine Map gestalten. Zweiens komme ich gebürtig auch aus dem Osnabrücker Land und zwar aus dem Südzipfel, da Gibt es auch keine Berge und Tannen sind auch eine Seltenheit. Das Osnabrücker Land besteht nicht nur aus deinem kleinen Horizont. Du kannst ja eine Osnabrücker Land machen von deiner Gegend. Dann wollen wir mal sehen was Du für eine Sch... gebaut hast.
      Danke den Maper für die tolle Map aus meiner Heimat.
      MfG AlterSchwede Lappland Schweden -20°


  4. Mod: Hochwasser map
    also ich finde diese map sehr schön gestaltet
    man kann sehr gut auf ihr spielen vor allem im mp.
    also ich kann nur sagen weiter so und downloaden


  5. Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    leute BITTE kann mir nicht ein fernünftiger mensch meine frage beantworten !


  6. Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    mit welcher taste kann ich des abkippen ich bin nich so der pc freak also kein plan was die einfg taste is und wie kann ich das umstellen das ich z.B. mit der taste 7 abkippe?
    bitte um schnelle antwort den auf so einen mod warte ich schon ewig


  7. Mod: Russisch K700A Ural Edition
    der kiro is echt geil im einzelspieler aber im multiplayer is er schrott. der lässt dass ganze spiel abkacken und mann kann ihn nicht lenken . wäre schön wenn mann des mal überarbeiten könnte denn ansonsten is der echt ok


  8. Mod: Class Jaguar 980 Pack
    geiler claas is schön geworden


  9. Mod: Flexensteiner Forst
    mal ne frage bei mir wenn ich im mp zocke sind bei der bga die silagesilos voll
    würde gerne wissen wo ich gras und silage abladen kann
    bitte schnell antworten


  10. Mod: John Deere 7750i Mod-Pack
    ich mag es ja im mp usw. zu häckseln und ein jd häcksler fehlt eig noch aber dieser naja ich will nix sagen aber das ist ein CLAAS und kein jd total umgeskinnt schade eigentlich


  11. Mod: Hortobagy Map
    diese map is der hamma
    ich spiele mit meinem freund john deere 7930 diese map und die mecklenburgmap im mp und wir suchen noch einen guten helfer
    wenn ihr interesse habt dann schreibt mir mal bitte
    würde mich freuen ;)


  12. Mod: John Deere 7930
    ein schöner hirsch muss ich echt sagen
    habe mal eine frage:
    ich spiele mit meinem freund ls 11 im mp undzwar die mecklenburgmap und die hortopagy map und wir suchen noch einen dritten mann
    wenn ihr lust habt dann schreibt mir mal würde mich freuen


  13. Mod: John Deeere 7750
    naja dass is ne krone big x 1000 nur bisschen andere farbe und so mir gefällts nich


  14. Mod: Rekordia XXL
    so muss n Güllefass sein schön groß
    der Mod is echt gut gelungen


  15. Mod: Zetor 16145
    Is n geiles teil schöne Maschine nich zu alt und nich zu modern


  16. Mod: Big M 2
    sieht echt geil aus wenn man da n sammelwagen hinter hängt is dass ding echt praktrisch mal ziehen


  17. Mod: New Holland T8040
    is der geilste NH hier finde ich nur bei mir gehen die rundumleuchten nicht


  18. Mod: KroneBigX1000 BB
    is ja eigentlich genau wie die standart krone aber dies teil is echt geil auch die farben und so :D


  19. Mod: Alter Lanz D1705
    ich steh ja auf die alten tracktoren und der sieht echt geil aus gleich ma saugen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.