Userprofil von Kuppert
Member since 4 / 2019


Kuppert
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuppert

keine Angabe
  1. Kuppert 05. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Schade, naja dann muss ich die jetzt selber verbessern. Leider ist mein pc nicht der schnellste, so dauert das laden der Kurse bei kleinen Veränderungen schon mal 10 min :-(


  2. Kuppert 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    habe den Link für das Global Company genommen der oben unter der Modbeschreibung steht. Sucher gleich mal nach eurem Discord, und komme mal vorbei


  3. Kuppert 21. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo, Also ich habe mir die Zip hier Geladen ( 2.2) auch entpackt, und die beiden Zip´s dann in den Mod Ordner geschoben. Im Spiel ( Modliste) sagt er mir das ich die Version 2,2 habe.
    Wenn ich das Game Starte und einen Neuen Spielstand beginne sagt er mir das ich ein Version Höher als 1,000 Oder so ähnlich brauche.
    Auch der Hinweiß für den Benötigtetn Mod ist falsch. wenn ich den GlobalCompany 1.1.0.0 lade bekomm ich die Meldung das dieser nicht unterstützt wird.

    2 Antworten

  4. Kuppert 21. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo, Also ich habe mir die Zip hier Geladen ( 2.2) auch entpackt, und die beiden Zip´s dann in den Mod Ordner geschoben. Im Spiel ( Modliste) sagt er mir das ich die Version 2,2 habe.
    Wenn ich das Game Starte und einen Neuen Spielstand beginne sagt er mir das ich ein Version Höher als 1,000 Oder so ähnlich brauche.
    Was mache ich da falsch???

    1 Antworten

  5. Kuppert 12. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, Muss ich einen neuen Spielstand anfangen wenn ich die Map update?
    Auch wenn jetzt einige Denken wie Blöd,
    Blöde Fragen gibt es nicht, nur Blöde Antworten. ^^

    Gruß Kuppert.
    PS ich finde es eine sehr gut Map die mir viel Spaß bereitet.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.