Userprofil von lancce
Member since 9 / 2013


lancce
Punkte: 323
Eier Zähler
Rank: #6982
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: mappen,zocken Homepage keine Angabe

About lancce

keine Angabe
  1. lancce 14. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Beste map. 5/5 Sterne und Empfehlung.
    Jede menge Funktionen und klasse Details.
    Respekt an den modder!


  2. lancce 22. 12 2015

    Mod: Logistiklager
    Sieht gut aus, nur schade das es noch keine Funktionen hat.
    Hier ein paar Vorschläge:
    - animierte Tore
    - verkaufstrigger (einmal für Silo Früchte und einmal für Paletten)
    - vielleicht innen Raum so gestalten das man mit einem kleinen Gabelstapler rum fahren kann um die Paletten abliefern oder lagern zu können
    - innen Beleuchtung mit Neon röhren die man an und ausschalten kann (manualBarrier ist dafür nicht schlecht)
    Ansonsten bin ich sehr gespannt was hieraus sich entwickeln wird.


  3. lancce 14. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Respekt! Für mich der beste Traktor für den ls15.
    Super aussehen von außen und der Innenraum ist erstklassig!
    5+/5 Sterne und Empfehlung.


  4. lancce 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    aber andererseits hätten die modder nichts mehr zu tun.
    aber trotzdem sehr guter mod!

    1 Antworten

  5. lancce 04. 11 2014

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    ist ein gutes teil, nur verstehe ich nicht wieso auf dem tisch ein trigger mit shoveltarget ist?

    1 Antworten

  6. lancce 23. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt aber wen ich das spiel speichere und ich zuvor die brücken mit beton gefüllt hab und am nächsten tag die map wieder starte sind die brücken leer.
    kann man da was machen?
    ansonsten ist das die beste map die ich je gespielt habe!
    11 von 10 sterne.

    1 Antworten

  7. lancce 17. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Du musst erst die schulden begleichen.
    steht in der Beschreibung

    1 Antworten

  8. lancce 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    steht in der beschreibung.
    ich zitiere "38-41 Lizenzen und Rechnungen -hier sind die Bedingungen für den Zugang und Funktion der Schranken !"
    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    1 Antworten

  9. lancce 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Leute!
    bevor ihr fragen stellt
    LEST DIE BESCHREIBUNG!
    wen ihr dann keine Antwort entziehen könnt,
    erst dann schreibt ihr ein Kommentar.


  10. lancce 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    und nochmal,
    steht in der Beschreibung.
    wer lesen kann ist klar im vorteil!


  11. lancce 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    steht in der beschreibung.
    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    1 Antworten

  12. lancce 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Es könnte sein dadurch das du dir die map ja schon mal herunter geladen hast das dann da eine (1) steht.
    die darf da nicht stehen da LS13 das sonst nicht lesen kann.
    benenne die zip um in aTannenhof_Insel.zip und es müsste gehen.


  13. lancce 08. 07 2014

    Mod: Parkhaus
    also ich muss sagen für deinen ersten mod ist der schon ganz gut gelungen!
    klar die texturen sind nicht die besten aber ich kann nicht meckern! es ist halt dein erster mod und ich sag nur Weiter so!
    lass dich nicht von all den anderen runterkriegen die sagen das und das passt nicht es ist halt DEIN mod.
    mach einfach weiter so das wird schon was!
    außerdem, wie wäre es den mal mit einer runden auffahrt wie in einigen Parkhäusern?
    park Linien?
    eine schranke mit ampel oder sowas?
    das kann man alles noch hinzufügen.
    Ich denke du kannst was machen!
    jeder fing mal klein an.

    1 Antworten

    1. Mod: Parkhaus
      Dankeschön :) ich werde deine Verbesserungsvorschläge mal angehen ;)


  14. lancce 25. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    gar nicht, das soll so :)


  15. lancce 23. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    ich zitiere "Unkraut-Mod (MultiSprayer Herbizid Mod) (Originalmod | upsideDown)
    wer Unkraut haben möchte benötigt noch diesen Mod."
    das heißt wen du unkraut NICHT haben willst,
    löscht du einfach den mod.


  16. lancce 13. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Hey Blacky,
    der mod ist echt super und funktioniert wunderbar.
    Doch ich habe eine frage und zwar
    ist es möglich mehrere anzeigen (für Tankpreis/Getankt/Literpreis) bei einem trigger zu verbauen?
    oder muss ich da mehrere trigger nutzen?
    (die frage hatte ich schon mal gestellt hab aber keine antwort bekommen. würde mich auf eine antwort freuen!)


  17. lancce 30. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    hey das ist echt eine geile Werkstatthalle.
    nur gibt es ein bug mit den rolltoren
    und zwar wen man die zeitskalierung über 5x einstellt dan gehen die rolltore zwar ein kurzes stück hoch aber gehen sofort wieder runter und wen sie hoch fahren und man bleibt in den trigger gehen sie auch wieder runter (ist bei mir jedenfals so).

    mfg lancce


  18. lancce 19. 10 2013

    Mod: RinderMast
    ok danke für die antwort


  19. lancce 19. 10 2013

    Mod: RinderMast
    ich habe eine frage und zwar ist bei der rindermast ein Weidezaun dabei kann/darf man den auch verschieben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.