Userprofil von Lars1
Member since 12 / 2012


Lars1
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hansen Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars1

keine Angabe
  1. Lars1 06. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten tag wäre es möglich das palletenlager anders zu gestalten das einlagern ist supper nur das ausladen dauert mir persönlich zu langsam und nach eine gewissen weile funktioniert das pelletfabrig nicht mehr er sag mir nur noch das der platz wo die palleten auftauchen nicht frei ist aber sonst ist die map supper

    Mit freundlichen grüßen
    Hansen


  2. Lars1 04. 12 2016

    Mod: driveControl
    schade das die handbremse nicht mehr im dc drinne ist würde mich freuen wenn es wieder rein kommen würde wäre jetzt immer noch sinnvoll


  3. Lars1 12. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Leider ist die version die oben angegeben ist eine raubkopie und nicht wirklich an ls 17 angepast.


  4. Lars1 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    was müsste man den bei der oil company abgeben

    1 Antworten

  5. Lars1 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Guten tag ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen wie das mit dem Diesel selber machen geht weil ich den prozes net ganz verstehe ? schonmal danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Lars1 07. 02 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo lfkonator, hast ein sehr schönes modpack gezauber was mir nur aufgefallen ist das wenn ich auf der ackendorf parlleten oder sonstigens von der map aufladen möchte das manche parletten nicht erscheinen und dann fehlen .
    würde mich von einer antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen grüßen
    Hansen


  7. Lars1 12. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Großes Lob erstmal super Mod ist richtig gut nur das mit dem Gewicht ist doof vieleich könnten ir den bei v2 gabel wie diese mit zu bauen http://static.mascus.com/image/product/large/gassmann/sonstige-palettengabel,5292_2.jpg were das möglich im voraus danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.