Userprofil von Lendehj
Member since 8 / 2019


Lendehj
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lendehj

keine Angabe
  1. Lendehj 10. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    habe mir die Käseproduktion und Schlachter runter geladen um auf der 2.5 zu spielen.
    Leider produziert keine von beiden, befüllen kann man alles.
    könnte mir einer helfen?
    Danke

    1 Antworten

  2. Lendehj 07. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Sägewerk, es werden Leerpaletten angezeigt aber es erscheinen keine, könnte mir bitte einer einen Rat geben. Danke

    1 Antworten

  3. Lendehj 17. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo,
    seit ich 2.2 geladen habe ,gehen die Mods von Fred nicht mehr.
    Es ist schade wenn man die neuste Erweiterung ladet und es funktioniert mal wieder nicht. Es ist eine gute Map, es wäre schade wenn man eine andere spielen muss.

    2 Antworten

  4. Lendehj 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habe 2.2 runter geladen, es funktioniert alles. Aber die Pflanzenschutz und Heutrocknung funktionieren nicht mehr man kann sie nicht befüllen und entleeren .
    man kann sie auch nicht mehr verkaufen oder verschieben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.