Userprofil von Lexion780tt
Member since 3 / 2013


Lexion780tt
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Hohenlohe Hobbys: Baggerfahren, Raupe fahren Homepage keine Angabe

About Lexion780tt

keine Angabe
  1. Lexion780tt 04. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,
    bei mir kommt die Map im Spiel nicht vor ich hab sie in Modordner getan und dann entpackt muss ich noch was machen???
    thx.


  2. Lexion780tt 02. 07 2013

    Mod: Paradise
    Hallo
    wo befindet sich das Saatgut wo ich die Sähmaschine füllen kann. Bitte um schnelle antwort
    mfg

    3 Antworten

  3. Lexion780tt 29. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    sorry aber auf dieser karte kennt sich kein mensch aus.
    Die Karte ist echt der Wahnsinn, mit einer der schlechtesten Mods. Gleich wieder gelöscht....

    4 Antworten

    1. Mod: Aehrental map
      Erst mal selber was modden dann reden


    2. bauer405 30. 06 2013

      Mod: Aehrental map
      allso ich finde die super und wenn du sie schlecht findes mußt du sie nicht zocken aber der sepp hat gute arbeit gemacht mit der map


    3. Mod: Aehrental map
      An Lexion 780tt! Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Wo bitte kennt sich denn da kein Mensch aus?Die Karte ist übersichtlich gestaltet und du hast ja noch die PDA. Laut deiner Aussage könnte man meinen du hast keine Ahnung, worauf baut sich deine Kritik denn auf? Das hast du zum Beispiel nicht geschrieben....


  4. Lexion780tt 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    also wenn ich mich mal einmischen darf

    die Kompletten 900er fahren AB WERK 60 KM/H
    Ich arbeite in einem der Größten Bauunternehmen in Süddeutschland!! Wir haben auch mehrere 936 und nach der Bauma in München mehrere 939. Mir haben die Kerre auf 40 Km/h gedrosselt aus dem Grund:

    Weil der Bock gewerblich läuft und wenn mir den auf 60 Km/h gelassen hätten, hätte man den Bock nur mit Fahrerkarte fahren dürfen sprich wie beim LKW.
    Und weil des im Baugewerbe nicht möglich ist das man mit so einem Bock Standzeit hat werden die Schlepper auf 40 gedrosselt also alles was gewerblich ist 40 sonst 60 ist glaub bei den Lohner auch auf 40 wenn ich mich nicht täusche.


  5. Lexion780tt 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    und so was wie den TurboBeastPack braucht kein Mensch genauso wenig wie den GasLimiter lieber mal ein ESLim. einbauen.
    Aber so was bestimmt nicht

    1 Antworten

  6. Lexion780tt 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Der Schlepper ist so Breit wie ein Motorrad!!!
    Ich find ihn sehr schlecht und meinesbetrachtens nach nicht empfehlenswert.
    Alle wollen Real zocken aber laden sich dann so was wie dies hier.

    1 Antworten

  7. Lexion780tt 01. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    hängt sich bei mir ebefalls auf, Gott sei Dank hab ich vorher nochmal gespeichert!!!


  8. Lexion780tt 01. 04 2013

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    hab mal ein paar Bilder hinzugefügt!!!

    1 Antworten

  9. Lexion780tt 01. 04 2013

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Toller Mod, nur mit dem drehschemel nicht oder bzw. sehr schlecht zu fahren, da er immer hin und her Wackelt und in der Kurve ist es sehr schlimm.
    Zu entriegeln hatte ich nichts musste einfach nur Q drücken wie bei jedem anderen kipper auch!!
    4-5*


  10. Lexion780tt 31. 03 2013

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    kann ich mit dem auch Mais transp.??


  11. Lexion780tt 29. 03 2013

    Mod: Krampe Bandit 980
    richtig geiler Mod wie eig. alle von dir schaut sehr sehr real aus.
    Mach bitte weiter so

    5 von 5 Sterne einfach perfekt!!


  12. Lexion780tt 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    tut mir leid das schreiben zu müssen aber:
    - hab ihn mir gedown. und muss leider feststellen das der 939 sehr weit von der realen Welt entfernt ist.
    - hat kein ES-Limiter was für mich ein absolutes NoGo ist.
    - es wurden mir mehrere Fehler in LOG angezeigt
    - der TurboBoost na ja na ja also ist zwar dabei hat aber sonst keine Funktion ausser krach zu machen
    - die Fahrt rückwärts ist für mich mehr ein geruckel anstatt eine Fahrt und die km/h beschränkung ist für mich ebefalls an der Realität vorbei
    - die Reifen schauen sehr sehr komisch aus das einzig positive an den Reifen sind die Reifen Gewichte.
    - der Innenraum ist sehr sehr verpixelt und sonst ja nichts besonderes

    naja dennoch 1* für das hochladen

    1 Antworten

  13. Lexion780tt 28. 03 2013

    Mod: Puente de Saldana
    kann mir mal jemand sagen was das ist??

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.