Userprofil von Paul95
Member since 6 / 2011


Paul95
Punkte: 1.299
Gülle Rausschlepper
Rank: #1537
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paul95

keine Angabe
  1. Paul95 16. 12 2016

    Mod: pallettenwerk
    Optisch sieht das Gebäude aus wie aus LS 09. Hier musst du noch mal ran, nicht die Masse ist wichtig, sondern Klasse.


  2. Paul95 04. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Super Map! Es gibt bereits viele umbauten für den LS 17. Aber diese Map ist die Beste davon. Danke und weiter so!


  3. Paul95 11. 10 2014

    Mod: meinHof
    Alles hin geklatscht und die Hof-Silos erinnern ein bisschen an ein Lego Spiel. Auf den Bildern sieht man einen Blauen und rosaroten Gilibert, Jungs das geht nun mal gar nicht.
    Da kann mir jetzt auch keiner erzählen das ist Geschmacksache das kann höchstens eine Geschmacksverwirrung sein mehr nicht.


  4. Paul95 04. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Upsidedown hat geschrieben:
    Befüllt ihr ein Fass am Gärresttrigger wird das vom Fass registriert und auch in der F1-Box angezeigt, dass ihr jetzt Gärreste geladen habt. Die könnt ihr natürlich nicht direkt wieder als Gülle in die BGA pumpen.

    Doch das geht! Ich habe das Fass am Gärrestetrigger befüllt und es dann wieder in die BGA zurückgepumpt.


  5. Paul95 22. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Nach ca. 10 Stunden Spielzeit habe ich jetzt alles gut im Griff. War schon schwer am Anfang aber jetzt habe ich es geschafft.

    Spitzen mäßige Map, dickes Lob an den Modder, vielen dank!


  6. Paul95 28. 07 2014

    Mod: Login System
    Es geht noch viel einfacher – nichts eingeben und nur auf Registrieren oder Login klicken und schon ist man im Spiel.

    1 Antworten

  7. Paul95 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Ob Extrem oder Real (was ja eh nicht möglich ist) ist völlig egal. Eine Map muss man gut spielen können das ist wichtig.
    Die Platinum Maps sind gut durch dacht und sie laufen auch auf schwächeren Rechnern gut.
    Ich kann nur jedem Empfehlen nehmet euch mal Zeit spielt die Map genießt den perfekten Umbau und die Xtreme Mods.
    Immer nur Maps runterladen eine Runde darauf fahren und zur nächsten Map Wandern, ist langweilig.
    Die Map ist fehlerlos taucht ein Fehler auf wird er immer blitzschnell behoben.
    Ich spiele seit 2011 Platinum Maps, ohne diese Maps würde der LS bei mir in der Schublade sein da sein fristen.
    Von mir gibt es eine Empfehlung und 5 große Sterne.

    1 Antworten

  8. Paul95 28. 10 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Die beste umgebaute Map die es, für den LS 2013 gibt. Extrem kann man bei der Map wörtlich nehmen und wer auf dieser Map kein Vergnügen hat, geht sicher zum Lachen in den Keller.

    5 Sterne und eine Empfehlung ist hier sicher zu wenig hier muss man dem Modder noch ein besonderes Lob aussprechen für diese hervorragende Arbeit.

    1 Antworten

    1. Florian94x 28. 10 2013

      Mod: Platinum Xanthos
      Ich schließe mich da einfach an so brauch ich nicht viel schreiben.

      Danke und weiter so!


  9. Paul95 11. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Wieder mal eine ganz tolle weiter Entwicklung deiner Map. Frage mich wo nimmst du da immer die Inspiration dazu her.
    Ich verbeuge mich und sage danke für diese tolle Arbeit.


  10. Paul95 26. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Fehler passieren jedem (siehe Giants) nur du behebst sie blitzschnell. Danke für den Gülle/Mist Mod.

    Da ich jede Version gespielt habe, kann ich glaube jetzt ohne groß zu testen eine Empfehlung abgeben.


  11. Paul95 30. 05 2013

    Mod: Grastextur
    Hi, da hier immer wieder User die in der Stadt wohnen und noch nie Gras gesehn haben außer die Balkonblumen der Mama eine Grastextur zum Download stellen - habe ich mich mal entschossen ein Bild von einer Wiese online zu stellen.

    Schaut euch bitte das Bild an so sieht Gras aus – Gott sei Dank wissen die Jungs von Giants wie Gras aussieht.

    Stellt euch mal vor, Giants hätte das Spiel mit dieser Textur ausgeliefert – es würde keinen LS mehr geben.


  12. Paul95 11. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Wieder mal top Arbeit ich liebe diese Platinum Xtreme Maps. Das man jetzt die Chaoten im Multiplayer stoppen kann finde ich toll.


  13. Paul95 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Man braucht für diese Map zu viele Fremd-Mods. Eine gute Karte soll man spielen können ohne zusätzliche Mods.
    Silent Valley ist wie, wenn man ein altes Essen aufwärmt, den einen schmeckt es und der andere sagt Nein danke.

    2 Antworten

    1. *Bandit* 14. 04 2013

      Mod: Silent Valley
      Was braucht man denn für Fremdmods ausser die Ampel.zip? Und die benötigt man auch bei anderen Maps! Definitiv ein unüberlegter Kommentar um die Map schlecht zu machen!


    2. Oldnobbi 14. 04 2013

      Mod: Silent Valley
      Paul ? Wer ist denn Paul ?
      Lies mal die Beschreibung , du Heinz !
      Wenn dir schon ein Mod zuviel ist bist du auf dieser Seite
      aber sowas von falsch !

      LG


  14. Paul95 07. 03 2013

    Mod: Amazone Citan 9000
    Ich spiele seit der LS 11 rausgekommen ist und deshalb kenne ich diesen Skin – es ist ein sehr schöner Skin – nur du hast ihn nicht gemacht, sondern geklaut und schmückst dich hier nur mit fremden Federn.


  15. Paul95 23. 02 2013

    Mod: Rettenbach Tal
    Habe schon lange nach so einer Beispiel Map gesucht – da ich es selber nicht hinbekommen hab.
    Werde mich dann gleich mal am Map Umbau versuchen.

    Vielen dank!


  16. Paul95 17. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Oh Mann alle Felder gepflügt und gedüngt das sieht ja voll geil aus, wenn man da über die Map fährt.

    Wieder mal ganz tolle Arbeit – lob an den Modder!

    1 Antworten

  17. Paul95 05. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Oh Mann da passiert ihm ein kleiner Fehler bei der Strohverkaufsstelle bei der Gärtnerei. Ich Habes nicht mal bemerkt, da ich immer das ganz Stroh zum Kuhstall fahre und er mach für uns gleich ein Update und gibt noch tolle Extras dazu.
    Die Strohscheune bei der Einfahrt zum Güterbahnhof ist für mich das Beste – ich habe nämlich am Feld 1 und Feld 10 Stroh liegen.
    Ich kann nur die Kappe ziehen und muss sagen ganz tolle Leistung.


  18. Paul95 30. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme III
    Eine Map die das Spielerherz wieder mal höher schlagen lässt – toll gemacht und herzlichen dank dafür. Wird heute wieder mal ein langer Platinum Xtreme Abend.

    1 Antworten

  19. Paul95 10. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Hast wahrscheinlich eine, menge Fehler-Mods in deinem Ordner die das verursachen – diese Map läuft bei uns schon 75 Stunden im Multiplayer fehlerlos.


  20. Paul95 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Verdorrt und verwittert abgeschaltet – ich musste es zweimal lesen und konnte es fast nicht glauben. Spiele jetzt schon ca. 1 Stunde und noch nichts verdorrt.
    Endlich hat sich mal wer der Sache angenommen und diesen Schwachsinn deaktiviert.
    Ich will alle Felder ansäen und dann das ernten was ich will – ich bin wieder frei – endlich!


  21. Paul95 21. 10 2012

    Mod: Tobi´s Map
    Macht mehr Log-Fehler, als sie Mb hat – Finger weg von dieser Map kann man da nur sagen.


  22. Paul95 29. 08 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Ja, das mit dem Abladen bei der Ruine finde ich auch voll geil – man Schaft es nur mit dem kleinen Deutz und das Fahren muss man wirklich können - nichts für Greenhorns.
    Sehr schöne Map – lob an den Modder!


  23. Paul95 10. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    acert: Hat geschrieben:
    Die Map läuft bis auf ein paar Warnings und Static Actor moved Meldungen fehlerfrei.

    Wie kann eine Map mit Fehlern fehlerfrei laufen?
    Fehler beheben, bevor man sie online stellt – das wäre doch nicht zu viel verlangt.

    1 Antworten

  24. Paul95 24. 03 2012

    Mod: Best of 2011
    Hab diese Map mal kurz angetestet sie ist sicher nicht die beste Map für LS 11 aber unter den ersten drei ist sie auf jeden Fall.


  25. Paul95 24. 03 2012

    Mod: Horsch Pronto/Sprinter
    Hab sie mal angetestet – der Skin ist erste Klasse kriegt sonst keiner so hin. Fehlerfrei sind auch alle!

    Fazit: Die besten Sämaschinen, die es bis jetzt für LS 2011 gibt, ein absoluter muss für jeden Multiplayer Spieler.


  26. Paul95 13. 03 2012

    Mod: claas lexion 770
    Oh, Mann was ist den da passiert es wurden schon viele Mods verunstaltet aber dieser schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist eine Zumutung fürs Auge – hast du für so was überhaupt einen Waffenschein?

    19,2 MB für einen Drescher – was hast du da reingepackt hoffentlich nicht deine Familienfotos.


  27. Paul95 01. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Super Map – tolle Performance! Man spürt hier hat einer spaß daran zu Mappen und achtet noch penibel darauf, dass die FPS nicht in den Keller rutschen – eine Map die ich jedem Empfehlen kann der einen schwächeren PC, so wie ich, hat.


  28. Paul95 08. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Ist eine Terrassen BGA, das hat er bei seinen anderen 4 Maps auch so drinnen.

    Gefällt mir besonders gut.


  29. Paul95 08. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Kann dir nur zustimmen da hat wieder mal einer gute Arbeit geleistet.


  30. Paul95 17. 12 2011

    Mod: TerraTop 800 Edition
    Grubbern wird bunter und macht wieder mehr Spaß. Gerade als Multiplayer Spieler ist man über solche Mods besonders erfreut.

    Sehr schön gemacht großes Lob und weiter so!


  31. Paul95 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Habe diesen Grubber mal getestet:

    Die „Kempf_Chiefmaster.i3d“ hat 6,2 mb ist etwas groß für einen Grubber.

    Zur Grafik braucht man nicht viel sagen sieht eh jeder gleich das Es eine drittklassige Arbeit ist.

    Die FPS sinken beim grubbern bei mir von 63 FPS (Horsch Grubber) auf 24 FPS bei diesem Grubber.

    Zur Info: Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 5770

    Das Partikelsystem sieht aus als würde man in einer Güllegrube umrühren.

    Fazit: Dieser Grubber macht LS 2011 zu einer Diashow – nicht empfehlenswert!

    2 Antworten

    1. Leopold 13. 12 2011

      Mod: Kempf Chiefmaster Big III
      Danke für diesen ausführlichen Kommentar (so sollte ein Kommentar sein) hab ihn trotzdem selber auch noch getestet und kann deine Werte nur bestätigen.

      Anmerkung: Die Grafik und das Partikelsystem sollte man überarbeiten dann ist es ein guter Grubber.

      Nachsatz: Diesen Grubber als Premium-Mod zu bezeichnen wirft doch ein paar fragen auf.


    2. hanniball007 19. 02 2012

      Mod: Kempf Chiefmaster Big III
      ich bin froh wen ichim mp mit mein feund 24 FPS habe und unseren spiel habe ich nur so um 10-15 manchmal auch unter 10FPS also mecker net bei 24 FPS


  32. Paul95 09. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 R
    Wieder mal ein sehr schöner Skin habe schon lange eine Schaufel mit großem Ladevolumen gesucht, um meinem kleinen Misthaufen mit 8 Millionen Liter Inhalt zu Leibe zu rücken.

    Jetzt brauch ich nur noch einen BIG-Streuer dann kann es los gehen.


  33. Paul95 29. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    Die diese Trecker sind Top hohe Performance fehlerfrei – wollte ich schon immer haben kann aber so was nicht.
    Lob und danke an den Modder!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.