Userprofil von lohnarbeiter88
Member since 8 / 2011


lohnarbeiter88
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Raum Braunschweig Hobbys: Feuerrwehr Homepage keine Angabe

About lohnarbeiter88

keine Angabe
  1. Mod: Mitteldeutschland
    schaut echt gut aus,lade sie mir gerade runter.lob an den modder.
    bißchen viele felder,da könnten gerne noch ein paar zusammen gelegt werden.das soll jetzt aber kein meckern sein.
    teste sie gleich mal.
    wünsche euch auf alle fälle schon mal schöne weihnachten

    gruß lohni


  2. Mod: Mitteldeutschland
    Ich würde sagen,der vom DLC-pack


  3. Mod: Herlefeld Map
    moin...super map,lob an der erbauer.
    habe ein problem.spiele sie lange zeit durchgehen und fehler und ruckeln (ca.6-8 stunden),speicher dann und wenn ich das spiel neu starte ist es nur noch am ruckeln.weiß einer wo dran das liegen kann?


  4. Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    ich habe den addon im mods ordner,aber immer nur den holzplatz.hat das problem noch jemand?
    und weiß jemand abhilfe?


  5. Mod: Stihl Waldarbeiter
    irgendwie kann ich die datein nicht bei anderen schleppern und selbstfahrer einbauen,warum auch immer.hat einer ne idee warum das nicht geht?


  6. Mod: John Deere 7810 Pack
    das würde ich auch gerne wissen.die sieht nicht schlecht aus.was man so auf den bildern sieht

    1 Antworten

  7. Mod: Real World vs Playable
    V2 war schon super.werde die mir gleich nachher laden und testen.ist die map mp-tauglich?


  8. Mod: JOHN DEERE 7430 PREMIUM
    okay,dann warte ich auf die v2 ohne klotz :-)


  9. Mod: John Deere 6920
    schöner schlepper,aber zu leicht.2 leere drehschemel hinter und ohne allrad und gewicht geht nix mehr.
    ohne allrad passt die geschwindigkeit nicht
    und er erzeugt einige fehler in der log.
    v2 wäre super und dann steht der dauerhaft auf meinem hof.
    weiter so


  10. Mod: NordFriesland
    wie stelle ich den verkehr aus?


  11. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    jupp...sieht man gerne,maschinen aus der heimat


  12. Mod: Real World vs Playable
    Super map,spiele die jetzt schon länger.echt super.hab nur mit der bma im mp Probleme.kann im mp dort nichts abladen.im sp geht es wunderbar.hat irgendwer eine Idee?


  13. Mod: BITTE LÖSCHEN
    endlich mal nen anhänger aus der schmiede welger....die bauen hier gleich um die ecke ihre echten.
    werde den mal testen.


  14. Mod: BITTE LÖSCHEN
    moin,kann deiner die kippseite wählen und hat ne plane?bitte PN

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.