Userprofil von Lorchy
Member since 9 / 2011


Lorchy
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lorchy

keine Angabe
  1. Lorchy 11. 10 2018

    Mod: Fendt 800 Vario TMS Series
    hey ich hab mal eine frage wo gibt es den das schöne frontgewicht auf bild nr.24
    kann man das downloaden ?

    1 Antworten

  2. Lorchy 16. 04 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    hallo kannst du statt der pendel Kupplung die kugelkopfkupplund dran bauen bitte und bitte den K80+die zwei K50


  3. Lorchy 16. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    hallo
    ich hab mal eine frage
    ich hab das planzensterben/planzen Verrottung ausgeschalten und nach der zeit sind meine ganzen planzen doch verrottet warum is das so
    es is mist das mann das nicht ausschalten kann


  4. Lorchy 11. 09 2015

    Mod: Stroholm
    okey vielen dank aber ich hab da noch was leider ich hab den klee aus dem bestand gehäckselt und hab es auf ein hänger geladen und jetzt kann ich niergends den klee hinkippen sogar auf ein platzierbaren haufen kann ich es nicht abladen


  5. Lorchy 10. 09 2015

    Mod: Stroholm
    Hallo
    ich hab mal eine frage ich hab meine Kleefelder gemäht und wollte die pressen ohne das gras zu wenden und aus der presse kamen Strohballen raus obwohl ich kleeschwade mit dem kleesybohl kam ich hab gedacht das das heu oder gras ist und kein Stroh
    was hab ich falsch oder welchen mod hab ich nicht drin

    1 Antworten

  6. Lorchy 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo ich wollte fragen was ihr für eine ZZZ_multiFruitModul meint weil ich immer nur ZZZ_multiFruitModule_Bantikow als v 3.0.2 finde is das das gemeint und wenn nicht was dann
    danke

    1 Antworten

  7. Lorchy 14. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    so ich hab alle mods von der seite runtergeladen reingemacht und ich kann nicht pressen wasser diesel usw. auffüllen !!!ich bin verärgert und genervt weil es nicht geht und wo ich jetzt andere maps spielen wollte geht das nicht mit dem laden viehhänger funktioniert nicht da verschwindet der hänger und beim wasserauffüllen fliegt einfach davon das is mist!XC


  8. Lorchy 13. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ich hab die Datei zzz_multifruit_modul im Modordner neu reingemacht und jetzt läd das spiel und es strartet nicht mehr


  9. Lorchy 13. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hey, ich hab 2 Probleme wie und wo kann man das Wasser bei der kartoffelwaschanlage auffüllen und
    warum und an was kann das liegen das ich Ballen presse und es kommen keine hinten raus
    bitte um hilfe Danke XD

    2 Antworten

  10. Lorchy 20. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo ich hab mal eine frage wenn ich die masttiere aufladen will oder gülle umlagern will mit den mods die auf der Beschreibung stehen da sind die Geräte weg und wenn ich dann los fahren will fahr ich nur 3km/h was und wo ist da der fehler

    1 Antworten

  11. Lorchy 11. 12 2013

    Mod: Bergmann Vario
    hallo XD,
    ich wollt mal fragen gibt's den auch für ls 13 der war so geil der mod ich hab mit ihm gern mais gefahren mit ein JD 7710


  12. Lorchy 24. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Hallo
    ich wollt mal fragen hast du die Schweinemastanlage drin ??? die map ist echt schön

    1 Antworten

  13. Lorchy 28. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A
    ich kann ihn nicht starten bitte helft mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.