Userprofil von LS 2011Gangster
Member since 3 / 2011


LS 2011Gangster
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://space.arcor.de/patrick.boehmert/

About LS 2011Gangster

Hallo,

Ich bin mit voller begeisterung ein Mods und Maps Tester und kenne so den ein oder anderen Trick wie man z.B. Mony (Geld) herholt ohne was zu downloaden.
  1. Mod: UraniumTools
    Der Mod geht nicht auf der 1.2.5 und ich habe aber mehrere Mods IC2 Redpower und Buildcraft also son mist...:)


  2. Mod: BurgenlandkreisMap
    Ich habe sie mal getestet und bin echt fom Hockergehaun die Map is ächt super mit den Fäldern und den so engen und steilen wegen da können die Maschinen mal zeigen was sie können, und so is es echt schöne umgebung sehr fiele Details, echt schön gestalltet und läuft auch sehr gut auf meinen PC ich kann sie nur weiter empfelen ich werde noch weiter Testen und mal sehen ob ich noch so Bugs finde eien habe ich schon aber der is etz ned so dramatisch aber größerer Bugs werde ich natürlich sagen aber die Map is echt super mach weiter so mir gefällt sowas mit Bergigem und mal flachen...:)


    PS: Das is die erste Map wo mein AMD Phenom X6 1100T mal nicht bis auf 50 Grad plus war....:)


  3. Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Hir is der Downlodlink fon Fendt F18 Dieselross:http://uploaded.to/file/47xxcp


  4. Mod: Map Land of Unx low
    Llso ich mus noch was sagen die map is irre groß ich must das ganze mit Flugzeug abfliegen sone dimension hatt die allso die map is nix für klein Bauern,die map is so richtig nach mein geschmack...:)


  5. Mod: Map Land of Unx low
    Allso bei mir geht der downlod link ich zock schon die map is echt cool!!!!


  6. Mod: Mountain Map
    sone bergige map gefält mir aber sie kann noch größer sein und mit mer Fäldern!!!


  7. Mod: Snow Map
    Die map geht echt gut aber wie soll ich da was anbauen und die Grafik könnte besser sein mein Rechner schreibt immer hin Grafik schlecht und dan hängt er sich auf ich mus immer fon meiner Grafikarte die ansprüch nidriger machen is echt schade...:) aber tolle map kann ich nur weiter empfellen...;)


  8. Mod: Earth V1
    Hallo backspin,ich finde die map echt cool änlich wie die orginal map aber was ich ser stark zu Kritisiren habe is das die map ser stark ruckenlt wie Farmer91 schon schreibt an mein Rechner ligt es nich habe ein hochwertiges Arschrock Bourd für profi Gamer und daher pacht mein Rechner das spiel mit leichtigkeit...:) Bitte behebe die Fehler wäre echt schön,es ist schade um die map die is dir echt gelungen...;)


  9. Mod: Panzer000Map
    Die map is oke bis auf ein paar kleine Fehler aber die habe ich mit hilfs den Giants Editor behoben...:)


  10. Mod: Panzer000Map
    Nja ich habe die map schon ein Halbes Jahr kann sagen sie is schon gut aber man solte fehler korigiren ich habe die Fehler mit hilfes dem Giants Editor behoben...:)


  11. Mod: Geldcheat
    nikedug,des kenne ich auch leute downlodet ech des ned is nur ferschwendung ich glaub ich habe des schon mal geschrieben das des oder der Mod überflüßig is nikedug macht es richtig und des geht echt ich mache des schon ein halbes Jahr schon auf diese weise wie nikedug da unten beschreibt...:)


  12. Mod: Claas Vatio 2800T
    ich habe den mod schon ein Halbes Jahr und kann sagen des schneidewerk is echt gut ohne Fehler is also kein Schrott..:-)


  13. Mod: Ostallgäu Map
    Ich habe den Gigents Editor instalirt und weis nicht so recht was ich damit anfangen soll!!


  14. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Der Fendt is echt gut bei mir leuft der Fehlerfrei,der mod is top kann ich nur weiter empfehlen...:) ich bitte den Moder recht herzlich weiter so zu machen echt toller mod....:)


  15. Mod: Darthbots Map
    heriksowa8 zu deiner Frage (wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen)

    Eine rar Datei kann man nicht spielen du must sie mit hilfe eines Programmes entpacken darin sind dan die Zip ordner wo du kennst die tust du ganz eifach in dein modordner. wie man rar-dateien entpackt must du das Programm erst mal downloden der downlod fon dem Programm ist kostenlos hir ist der Link: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html und der zweite http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

    jenach dem was du hast Win7 oder WinXP und 32bit oder 64 must du dan downloden wen du 64bite hast nimmst du den downlodlink mit 64bite oke...:)

    Und ein großes lob an den Moder des is mit abstand die beste map wo ich gedownlodet habe sie ist rundum oke es läuft gut kein gestotere im bild die is sogar besser alls die anfangs map aber ein manko habe ich es gibt kein PDA und wen ich Esc drücke kommt des Münü nich aber des macht nichts...:)

    1 Antworten

  16. Mod: Krone BigM 500
    Das is mal ein nuzlicher Mod,und ein ganz großes lob an den Moder...:)


  17. Mod: Toyota land cruiser 200
    Hallo,
    Des is meine liblings marke an Auto aber der Mod geht ned einige Fehler und den kann man ned Starten sonst geht alles.


  18. Mod: Money Geld Cheat
    Der is schesse ich kenne eine bessere metode wie man Geld herchiten kann ohne was zu downloden. Meine lösung geht auch im MP modus wer es wissen will mich anschreiben danke..:)


  19. Mod: McHale991 Ballenwickler
    der is echt lo und eine nüzliche maschine lob an den Moder.:)


  20. Mod: MAN TGA 35.430 Spezial
    der ist gut aber man kann hald ned so fiel dinge anhängen habe ihn bei mir am PC ferbessert aber is halt ned so der tolle Mod aber man hatt auch sein spaß damit...:)


  21. Mod: MAZ 537
    Den gibs scho in Modhoster poser....(


  22. Mod: Scania Foresty Pack
    Der ist echt scheiße hab den selber mal ausprobirt und ich ziehe mein fazit draus das der scheiße.


  23. Mod: Scania R500
    Der ist echt gut aber beschleunigt sehr schnell beim anfahren erst langsamm dan sehr schnell. Aber ist ein echt guter Mod


  24. Mod: MAZ 537
    Der ist echt gut ich habe den ungefär schon eine woche ist echt geil fährt ungefähre Höchstgeschwindigkeit ist 80 ohne gwiecht ihr müst Taste (B) drücken und schaut dabei auf die vorderen reiten die gehen ein mal nach unten und nach oben wen ihr nach oben macht dan fährt ehr 80 km wen die reifen unten sind dan nur glaub ich 60 oder 50 mus mal nach schauen....:)


  25. Mod: Altes Mähwerk
    des teil is echt echt gut spize und lol ist es auch noch echt lol.


  26. Mod: Enesei 1200 Rice
    Der Mod is gut aber der Downlodlink geht ned der findet die Datei nicht son Mist aber ein echt guter Mod ich habe den schon foher gehabt und habe den ausfersehen den Mod gelöscht aber ein super Mod is halt nur der Link....:)


  27. Mod: Antonow Flugzeug
    Der is gut aber man kann die Antonow ser schlecht am Boden lenken.


  28. Mod: Landsberg Quantum XXL
    Traktoren FrEaK1 des mit dem Gras abladen geht ganz einfach
    du stellst den Landsberg Quantum XXL einfach dort hin wo die Kuhweide ist mit den Trog stell des einfach dicht ranfahren und abstellen dann must du einge Zeit warten. So was bei mir ich konnte es nicht abladen da hab ich des einfach hingestellt habe so ungefär eine Halbe stunde gewartet und dan war der Leer.


  29. Mod: Uckermark Map
    cool so stelle ich mir eine Map for. ich freuhe mich schon wenn die andere map kommt hoffent lich basiert sie auch wie die hir auf der Standart map nur hald größer....:)


  30. Mod: Alpensilage Map
    Die Map is sergut gelungen kann aber noch größer sein,
    für mich ist das noch keine herausforderung.


  31. Mod: Northern Plane Map
    Naja ich bin nicht so überzeugt fon der Map aber toll eingrichtet kann allerdings die Mühle oder der Händler näher bei den 2 Höfen sein aber respeckt an den Erbauer der map....:)


  32. Mod: Schwoba Map
    Es wäre schön wen der Erbauer ein mistförderband einbauen würde wäre nämlich foll nett aber ein großes Lob an den Erbauer die Map is super aber ich würde die Map noch mals auf fehler durchsuchen es kann ja immer mal sein das sich ein Fehler einschleicht.


  33. Mod: Hide guts hof
    Es wäre schön wen du ein Mistförderband einbauen könntest.
    Aber so im großen und ganzen ist die karte schon schön
    die einteilung könnte ein bischjen schöner so wie auf der standart map.


  34. Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour Spezial Reflective Washable
    den kann man nur weiterempfelen super sogar ohne fehler so mus ein Mod sein. Spize


  35. Mod: MapByBandit
    Die map is ser schön so sol eine map sein kannst aber noch grösser machen so zusaz karten das es eine riechtige große map wird aber so im großen und ganzen ein großes lob an die Moder und noch was kontroliert die mods immer auf Fehler befor ihr die feröfentlicht so haben wir kein ärger mit dem mod nicht. Danke


  36. Mod: Aerosem 5000
    Die is riechtig gut aber eine Geldschleuder aber mir is des egal


  37. Mod: CAT Forwarder 584HD
    Der kack geht ned an ich lan den Motor nich starten da steht nur Start:Enter ich drüche dan die taste Enter und es geht ned an der Motor läst sich ned Starten bitte zurückschreiben

    das mit dem (probier ma im menü unter einstellungen. da müsste dann irgendwan stehn Kotor starten

    Taste Löschen un neue Taste hinzufügen) geht auch ned.


  38. Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    Es ist ein schöner Mod aber ich hasse rar-Dateien.
    Für die es nicht wiessen wie man eine rar-datei öffnet
    habe ich ein program aber das must du erst downloden der downlod des program ist kostenlos achte aber welche Bit wersion du hast in mein fall ist es Windows 7 (64 Bite) wen du die 32 Bite dan ist das die kleinere version.

    32 Bite: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

    64 Bite: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

    Achte drauf das du erst ein Zip-Ordner erstellst wie der heist ist egal wiechtig ist wen du die rar-Datei geöffnet hast
    Kopier den inhalt oder verschib den inhalt in den zip-Ordner im des Kopiern,Kopier die dateien dan klik auf den Zip-ordner wo du erstelt hast und mach rechter mausklik auf einfügen fertig. wie der rest geht weist du selber wo du dan dem Mod hintun must.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.