Userprofil von Lukas185cvx
Member since 4 / 2015


Lukas185cvx
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas185cvx

keine Angabe
  1. Lukas185cvx 14. 07 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo.
    Eine frage, undzwar wie bekomme ich Getreide und Stroh in den Schweine Stall?

    Schonmal Danke im vorraus.! :)

    1 Antworten

  2. Lukas185cvx 11. 04 2016

    Mod: Green River 2016
    Hallo.
    Die Map macht echt Spaß. Großes Lob.

    Ich hab nun folgende frage, undzwar wo kann ich meine Milch vom Hof verkaufen, und wofür ist die stelle BDM bei Feld 22 gedacht ?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    1 Antworten

  3. Lukas185cvx 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo
    Wie bzw womit befülle ich die Kartoffelwäsche? Mit dem Normalen Anhänger geht es irgendwie nicht

    1 Antworten

  4. Lukas185cvx 08. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo
    Ich hab das problem, das ich wenn ich den Düngerstreuer belade und zB Kalk möchte er immer wieder zu NPK übergeht
    das selbe bei der Spritze. Wie kann man das ändern ?
    Liebe grüße und danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.