Userprofil von macaudi
Member since 8 / 2011


macaudi
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About macaudi

keine Angabe
  1. macaudi 08. 06 2014

    Mod: Toxenbach
    Super tolle umgebaute Standard Map. Aber die Schafe sind nicht auf der Weide gem. PDA. Sie laufen mit den Kühen auf der Weide am Hof rum.


  2. macaudi 07. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hab mir die Fendt runtergeladen, kann aber entweder nur vorwärts oder nur rückwärts fahren.
    Voran kann es liegen?


  3. macaudi 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky BPG, die Map ist der absolute Hammer. Ich habe das gleiche Problem wie miggi78, die Traktoren von Modhoster in Zusammenarbeit mit T.I.F. geben bei der Vorwährtsfahrt komische Geräusche von sich. Woran liegt´s?


  4. macaudi 17. 03 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Super toller Ladewagen, waschbar wäre noch eine Stufe besser


  5. macaudi 04. 03 2013

    Mod: Krampe Bandit 800
    Auch super Mod, genau wie der Fendt 924 Vario, aber auch hier wäre waschbar super.


  6. macaudi 04. 03 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Das ist bis jetzt der beste Fendt, waschbar wäre nicht schlecht. Dafür 4,75 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  7. macaudi 27. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    Super toller Mod!! Weis nicht ob es den Xylon in der realen Welt mit Zwillingsbereifung gibt? Wäre toll wenn der hier mit kaufbaren oder über Tastenbelegung anbaubaren ausgestattet werden könnte.


  8. macaudi 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Kann es sein, dass es an den plazierbaren Mod´s liegt?
    Habe mal einen Zaun und einen Unterstand eingesetzt, beim erneuten Hochfahren der Map waren alle plazierten Gegenstände und auch die Standardfahrzeuge -und Geräte wieder weg.


  9. macaudi 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Wenn ich plazierbare Gegenstände z.B. Zaun oder Halle einbaue, ich die Map runter und wieder hochfahre, sind alle plazierten Gegenstände und auch die Standardfahrzeuge -und Geräte weg.
    Woran kann es liegen?

    2 Antworten

  10. macaudi 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Immer wenn dich die Add-Ons anklicke, kommt eine ERROR Meldung.
    Was läuft falsch?

    2 Antworten

  11. macaudi 24. 08 2012

    Mod: Ein Stück Heimat
    In welchem Silo kann ich Mais-Silage erzeugen. Habe die MAP schon einige Stunden gespielt, aber noch kein Silo dafür gefunden.


  12. macaudi 24. 08 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    Ich habe keine Startfahrzeuge, woran kann es liegen?


  13. macaudi 17. 02 2012

    Mod: Giga Tipper
    Wäre toll, wenn man mit dem Kipper auch Sand transportieren könnte.
    Kann den jemand dafür umbauen?


  14. macaudi 11. 01 2012

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Es ist die beste MAP die ich bis heute gespielt habe.
    Aber, zwei Dinge könnten vielleicht noch verbessert werden.
    1) Die Wege zu den Felder könnten etwas breiter und besser erkennbar sein.
    2) Bischen weniger Wald, dafür größere Felder wäre auch nicht schlecht.


  15. macaudi 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Wo kriege ich die Holzpresse her?


  16. macaudi 30. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    In welche Ordner muß ich die beiden geforderten ZIP´s
    (MapBGAzip und MapBGASilozip) packen?
    Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.