Userprofil von Macke
Member since 5 / 2011


Macke
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Macke

keine Angabe
  1. Macke 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Bei mir funktioniert sie jetzt doch mega gut ist ein hmma mod muss ich echt sagen


  2. Macke 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich hab problem meine ballen rollen sofort runter was soll ich machen damit er anfänkt zu wikeln

    1 Antworten

  3. Macke 06. 11 2011

    Mod: Ladewagen-Pack
    Warum wie will man durch hochladen an geld kommen


  4. Macke 06. 11 2011

    Mod: Ladewagen-Pack
    Woher wilst du wissen das der keine Hat fendt fahrer


  5. Macke 02. 11 2011

    Mod: krone Big X Cargo
    Wenn er keine erlaubnis hat kan Kysho das auch selber klären davür must ihr ihr nicht gleich ne wlle machen und iohn sofort melden nur weil ihr denkt er hat keine erlaubniss


  6. Macke 03. 08 2011

    Mod: Krampe Big body 900
    Ist ja nur umgeskinnter standarthänger

    2 Antworten

    1. JD6920S 03. 08 2011

      Mod: Krampe Big body 900
      Ja eben!
      Die Beschreibung hört sich auch sehr komisch an!


    2. Chemiker1982 03. 08 2011

      Mod: Krampe Big body 900
      Ja sieht so aus , aber dafür funktioniert er auch und das Ladevolumen passt auch mit 55000l. Kann ich gut für Maissilage brauchen , viel Platz aber net so auffällig wie manche XXL Hänger. Danke dem Modder


  7. Macke 29. 07 2011

    Mod: CLAAS-Dominator-106-Old-pack
    Solche dinger sind gut und für ein bauern mit so zirka 100ha ausreichend da sie die machiene auch auslasten müssen können da lohnt es sich nicht 570 oder so zu kaufern


  8. Macke 25. 07 2011

    Mod: John Deere 9400 FL
    Johny baut in America an die Trakoren extr keine Fronthydraulik


  9. Macke 17. 07 2011

    Mod: John Deere W 650
    Die 20 Sachen sind normal für kleinere Drescher.Obwohl die mitlehrweile auch schon 30 Fahren können. Die ganz neuen von Claas können auch schon 40


  10. Macke 14. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Der ist ja mal cool Haste echt gut gemacht der passt zwar eig nicht auf die map die ich zocke von größe her aber egal


  11. Macke 12. 06 2011

    Mod: Same Diamond 265 V.2
    Warum sind die privat wen die zum dl gestllt wurden
    aber die sind net schlcht da wir früher auch same hatten


  12. Macke 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    Cool gleich mal ausbrobieren


  13. Macke 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    Warum ist da ein bild vom Crossfahrer

    1 Antworten

  14. Macke 31. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Cool der istt echt besser als die erste obwohl mir der erste auch gefallen hatte wen mann beim abschieben die Textur anders gemacht hätte


  15. Macke 29. 05 2011

    Mod: IHC 423 4wd mit Fontlader
    Cool den ahtten wir früher auch


  16. Macke 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Cool seit wan kan man sand fahren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.