Userprofil von maddin1208
Member since 1 / 2012


maddin1208
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maddin1208

keine Angabe
  1. maddin1208 23. 01 2015

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Abslout klasse!!! Danke dafür und weiter so!!!


  2. maddin1208 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Ich bin begeistert!!! Hut ab!!! Saubere arbeit!!! Weiter so!!!


  3. maddin1208 06. 01 2014

    Mod: Auenbach
    Hallo zusammen,
    Ich bzw. meine Kühe haben auf ihrer Weide ein problem. Sie laufen immer wenn ich das Spiel gestartet habe in die lange Hecke die auf der Seite von Feld 1 wächst, wenn sie in der Hecke sind und sich wieder drehen zucken sie einmal und bleiben dann stehen wie angewurzelt und bewegen sich dann fürs ganze Spiel nicht mehr. Ich weis das hört sich komisch an, aber das soll kein Scherz sein das ist wirklich so. Woran liegt das?
    Ansonsten kann man den Modder nur Loben die Map mit ihren vielen Details ist echt super. Die beste Map die ich bis jetzt gespielt habe!!!


  4. maddin1208 19. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Hallo zusammen!
    Erstmal ein Lob an den/die Modder. Ein Hammer Fass, kann man nur so sagen!!! Hab da aber ein Problem, und zwar möchte ich die Reifenspuren ausschalten (sieht zwar echt gut aus aber mein laptop hat da glaub ich zu wenig leistung für) wie mache ich das???
    Vielen dank schonmal im vorraus!!!
    Gruss Maddin

    1 Antworten

  5. maddin1208 08. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo Sachse-69
    ich hatte das selbe problem mit dem wasser bei den kühen, bei mir lag es daran das ich den "cow water mod" schon in meinen mod ordner gehabt habe und ihn somit doppelt hatte weil er ja schon bei der karte dabei ist. seit dem ich den raus genommen habe funktioniert alles einwandfrei!!!!
    Gruss Maddin

    1 Antworten

  6. maddin1208 02. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo,
    erstmal großes lob an funky!!! die karte ist echt klasse!!! habe aber ein problem mit dem wassertrog bei der kuhweide, das wasserfass entleert sich aber der trog füllt sich nicht es wird auch nichts in der pda angezeigt, woran könnte das liegen? bei den schafen, schweinen und den hühnern funktioniert es tadellos?
    schon mal vielen dank im vorraus, und weiter so!!!
    Gruss Maddin


  7. maddin1208 19. 07 2013

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Also bei mir funktioniert das alles 100%ig!!!
    Und die Log bleibt auch sauber!!!
    10 von 5 Sternen!!!


  8. maddin1208 14. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!


  9. maddin1208 14. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Hallo zusammen!
    Was muss ich denn in der XML verändern um die Lenkung schneller zu machen?
    Vielen Dank im vorraus!!!

    1 Antworten

  10. maddin1208 23. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Schade der Link funzt nicht, ich hab das jetzt bestimmt schon 20 mal probiert! wirklich schade!!!


  11. maddin1208 15. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi Pixelbauer,
    Vielen dank für die hilfe! Ist doch ein 3 Achser aber funktioniert einwandfrei!!!

    Gruß Maddin


  12. maddin1208 15. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo an alle! Mal ne wichtige frage, mit welchem Fahrzeug kann ich Milch zur Molkereiannahme fahren sodas ich Molkereiprodukte zum verkauf für LIDL und Kraftwerkskantiene erhalte??? Würde mich über ne antwort freuen!!! Ps: mit dem Sprinter und dem TSL Kühler hab ich es schon ohne erfolg versucht.
    Und zum schluss noch n dickes lob an den Modder der Karte!!! Absolut Genial!!! Spiele mittlerweile schon über 50std absolut fehlerfrei!!! Mach weiter so!!!PREMIUMSTATUS!!!

    1 Antworten

  13. maddin1208 13. 01 2012

    Mod: Kleines Dorf Map
    Schade der Link funktioniert nicht!!!
    Find die Karte extrem gut!!!
    Lob an den Modder!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.