Userprofil von Maik98
Member since 3 / 2011


Maik98
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maik98

keine Angabe
  1. Maik98 30. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    woher bekomme ich map bga und die restlichen sachen wo ich brauch ich kann die bga net befüllen kann man mir bitte den link hier schreiben wäre nett thx

    1 Antworten

  2. Maik98 30. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    thx für die info hab es davor einfach net gefunden ^^


  3. Maik98 29. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    wo ist die Güllegrube von den Kühen?? thx im voraus ^^

    1 Antworten

  4. Maik98 28. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    großes Lob an den modder sehr geile map !! :)


  5. Maik98 29. 01 2012

    Mod: Pronar T669
    wie kann ich capacity ändern ich habs aber kann keine andere zahl eingeben danke für hilfe


  6. Maik98 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    sehr gute map lob an den modder


  7. Maik98 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    gibt es einen Mähdrescher der grass dreschen kann ? wenn ja kann mir bitte jemand bei der antwort den dl link gleich dazu machen wäre nett danke!


  8. Maik98 19. 05 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    cooler mod lob an den modder


  9. Maik98 19. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    -Dende- weißt du wo ich das start getreide hole?


  10. Maik98 19. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    wo kann ich am am anfang das getreide holen ich seh das silo wo es drin ist aber nicht wo ich hin muss dass es in den hänger geht . Danke für antworten


  11. Maik98 18. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Geniale map einfach ein hof ein kuhstall und eine bga einfach geniale map
    Großes lob an den modder


  12. Maik98 17. 05 2011

    Mod: Norddeutsche ebene Map
    Gibt es eine BGA?
    Find sie nicht


  13. Maik98 12. 03 2011

    Mod: Modsource Map
    warum füllt sich bei mir das silo nicht wenn ich gehäckselten mais reinkippe? ich meine bei der bga


  14. Maik98 12. 03 2011

    Mod: Modsource Map
    warum füllt sich bei mir das silo nicht wenn ich gehäckselten mais reinkippe?


  15. Maik98 11. 03 2011

    Mod: Modsource Map
    was passiert wenn ich mais in das fahrsilo gekippt habe wie bekomme ich dann Gülle ? weil bei meiner statistk steht immer z.b. 50000 mais fahrsilo aber 0 gülle?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.