Userprofil von maix86
Member since 1 / 2011


maix86
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maix86

keine Angabe
  1. maix86 29. 10 2016

    Mod: Old Shed With Light Placeable
    Moin Super unterstand. 5 von 5 Sternen! Aber mal was anderes wann kommt die old stream map wieder?


  2. maix86 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Hi echt geiler Drecher! nur wo hast du die schneidwerke her?


  3. maix86 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    So hab maln paar bilder hochgeladen! Habs mal getestest und bin voll zufrieden mit dem pack! Keine fehler, IC Steuerung in jedem traktor und IFA! das einzigste was mich jetzt noch stört ist das die MTZ zu schnell anfahren ansonsten super pack und bleibt auf jedenfall auf meinem rechner! Fehlt nur noch ne map dafür!
    PS: Ostblockpack hätte besser gepasst!

    1 Antworten

  4. maix86 08. 11 2014

    Mod: Holmgard
    So habe mir die map mal angeschaut und muss sagen echt spitze die map! Sieht klasse aus und lässt sich gut spielen auch im MP. Jetzt nur mal eine frage nebenbei wo kann man baumstämme verkaufen hab mal geschaut und nichts gefunden kann mir da vieleicht mal einer hilfestellung geben?

    1 Antworten

  5. maix86 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Hab alle versionen neu und trotzdem keine mr dlc´s woran liegt das


  6. maix86 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Endlich mal ne neue Version! Warte schon bin mal drübergefahren ist mal wieder der hammer spiel die seid der ersten Version und bin immer noch voll begeistert! Nur würde ich mich mal über einen Größeren Kuhstall freuen das fehlt irwie immer noch! Macht weiter so freu mich schon auf die version mit Forst!


  7. maix86 18. 04 2014

    Mod: Don Pack
    Noch ein kleiner nachtrag! Nach 4 stündlicher Testst ist mir aufgefallen das die 3 drecher Warnings in die logs schmeisen und es kleine Texturfehler gibt! Über eine v2 würde ich mich sehr freuen finde dieses pack toll gemacht! Und um den Häcksler zu benutzen muss du b drücken!


  8. maix86 17. 04 2014

    Mod: Don Pack
    So Hab den Mal getastet bin voll zufrieden mit dem mod! Die ersten zwei don´s Sind die gleichen wie der der schonmal on gestelt wurde! Der letzte also der Con 1500 B Hat viele anbaugeräte z.b Meisgebiss, 6 m Schneidwerk, 9 m Schneidwerk und ein Gerät das meiner meinung für Das silo sein wird! Dazu noch eine Ballen wickler um gleich beim Drechen ballen zu machen einen Hochauswurf ( Bild 6 ) Zum beladen von anhängern und der gewonte häcksler für den Drecher! Mein abschliesendes Fazit für freunde von alten Machinen optimal sind schön auf alt gemacht und sind voll funktionsfähig und das gibt von mir 4 von 5 sternen!


  9. maix86 17. 04 2014

    Mod: Don Pack
    So Geladen isses werd es mal ausprobieren und dann noch e paar fotos machen! Werd mich dann melden! bis dahin


  10. maix86 26. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Tag hab mal problem! hab die map + sorglospacket geladen aber nach so 15 min stürzt das spiel immer ab obwohl mein pc die anforderungen erfüllt! kann mir da einer helfen


  11. maix86 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Also hab die map jetzt mal ne weile gespielt und muss sagen einfach der Hammer. Sehr schöne landschaft, sehr viel details einfach nur geil!:) nur was mich stört ist das man nur das gras auf den weiden mähen kann!


  12. maix86 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Mal ne andere Frage sind alle felder schon frei?
    und nochwas für die die was gegen verfaulen haben, wenn man logisch denken kann dann kommt es nicht zum verfaulen man muss nur so aussähen das man alles hintereinander ernten kann

    1 Antworten

  13. maix86 12. 11 2012

    Mod: John Deere 2056 und Header
    So hab mal angetestet und muss sgen da muss noch ne menge gemacht werden! z.b: fahrgeschwindigkeit von 35 km/h und dreschgeschwindigkeit von 18 km/h! textur is a ne der reißer!


  14. maix86 07. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Also muss sagen bin ein großer Fan der map hab die 2te version schon gespielt und muss sagen das ist die besste standart map bis jetzt! mach weiter so!


  15. maix86 02. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Also hab mal angespielt und muss sgen echt gut gelungen die map! läuft einwandfrei und sauber!


  16. maix86 04. 08 2012

    Mod: Brantner 12-tonner
    Finde die Mods von dir echt geil! Aber wann kommt den nun die neue map? warte schon ganz ungeduldig


  17. maix86 30. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Find den Geil! hast dir richtig mühe gegeben! und 30 mb is ja wohl e witz jeder guter rechner und sogar mein Labi schafft das


  18. maix86 23. 10 2011

    Mod: Zetor 8011 Tur /FL
    Sehr schöner Zetor mit vielen funktionen, zb türen und fenster lassen sich öffnen, Heckscheibe geht auf, Arbeitslicht vorne, Frontlader, Beleuchtungsscribt! im Großen und ganzen sehr schön gemacht! 5 sterne!


  19. maix86 23. 10 2011

    Mod: Kiikkoinen map
    Bin gerade mal drüber Gefetzt und muss sagen sehr schön sehr viele details aber auch sehr klein! hab mal e paar bilder gemacht!


  20. maix86 17. 08 2011

    Mod: New Holland T7030
    Nur so der von Profarm is größer!!! aber egal is eig ganz gut gewurden hat aber noch kleine grafikfehler!!! aber sonst ganz gut!


  21. maix86 30. 07 2011

    Mod: Agro Pomorze PGR Map
    Tag der download link funzt ne! bitte nochmal prüfen!


  22. maix86 06. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Tag mal ne frage wo krieg ich meine Kartoffeln los? hab nichts gefunden! sonst sehr schöne map!


  23. maix86 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Hammer Mod is echt geil und funzt wie sau auch beim Häckseln


  24. maix86 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    weis ne was ihr habt ich hab premium und bei geht jeder download ohne probleme!


  25. maix86 20. 02 2011

    Mod: Krone Big X 1100 Terra Trac
    Super mod! bin sehr begeistert! würde mich aber freuen wenns den noch waschbar gebe!


  26. maix86 16. 02 2011

    Mod: ZT 303
    Die sind geil so einen haben wir a!


  27. maix86 15. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit Map
    Is da ne die vom letzen mal


  28. maix86 14. 02 2011

    Mod: Case IH 1056
    Echtes lob an die modder! find das geil mit den Fahrspuren das is wenigstens mal realistisch! da überlegst obs durch feld abkürtzt


  29. maix86 07. 02 2011

    Mod: Serkowo
    He gegeg! mal schön luft anhalten und kaffee holen schreibe nie müll oder schrott hab mir die map angeschaut! mal schön schnautze halten spacken!

    1 Antworten

  30. maix86 07. 02 2011

    Mod: Serkowo
    So hab mal angeschaut! also relativ klein, startfahrzeuge stehen außerhalb der map! PDA ist ne angepasst verkehr a ne! Fruchtsorten standart! mir gefällt se ne! aber jeden das seine!


  31. maix86 02. 02 2011

    Mod: Caterpillar 500 Pack
    Hab den schon ne weile is ne schlecht! lässt sich nur nicht befüllen! is e bisl langweilig aber sonst ne schlecht


  32. maix86 01. 02 2011

    Mod: Landsbergermap
    Danke für die info! :-)


  33. maix86 01. 02 2011

    Mod: Landsbergermap
    Danke hab ich gefunden! Kann mir jetzt noch einer eine gute map die ne auf der orig map basiert und gut ausgestattet mit bga usw. und die man gut allein spielen kann!


  34. maix86 01. 02 2011

    Mod: Landsbergermap
    kann mir einer sagen was das für ein schwader is! danke schonmal

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.