Userprofil von makkuzZz
Member since 12 / 2014


makkuzZz
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About makkuzZz

keine Angabe
  1. makkuzZz 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Musst dir auch die empfohlenen bzw. benötigten Mods in der Modbeschreibung laden in dem Sinne, z.B. Buyable Objects


  2. makkuzZz 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Spielst du mit kaufbaren Objekten?


  3. makkuzZz 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi, vorweg einmal super Map,

    habe aber das Problem, dass bei mir Karotten und Zwiebeln keinen Preis angezeigt bekommen, bzw. bei 0 €/t liegen.
    Wie kann ich das beheben?

    1 Antworten

  4. makkuzZz 31. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Zuerst einmal -> TOP Map!

    Habe aber eine Frage zum Wechsel. Können die Schweine/Rinder aus der Zucht mit "umziehen" oder muss man die vorher verkaufen weil die Ställe zurückgesetzt werden?


  5. makkuzZz 25. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bist du mit dem Miststreuer dahingefahren oder mit einem Kipper der Gülle-ready ist? Mit nem Miststreuer ging es bei imr auch nicht, mit einem Kipper schon.

    Zum Beispiel der hier:

    http://www.modhoster.de/mods/fortuna-k180--2

    1 Antworten

  6. makkuzZz 19. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Unten beim Landhandel ist aufjedenfall ein Geldautomat ^^ musste auch etwas suchen erst

    1 Antworten

  7. makkuzZz 18. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    alles klar dann muss ich selbst nochmal forschen woran das liegt ;)


  8. makkuzZz 16. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Hey, habe am Fahrsilo auf dem Hofplatz nen Problem. Gras kann man einfüllen, den Hänger mit Maishäcksel konnte ich zwar abkippen, am Füllstand des Silos hatte sich dann aber nichts getan.

    1 Antworten

  9. makkuzZz 08. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Daher hatte ich das in "" gesetzt ;)


  10. makkuzZz 05. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Hast wieder paar gute Verbesserungen dabei, weiter so. Bei mir hat allerdings der SeedMaster immer gebuggt und sobald man an dieses Controllpanel gegangen ist hat sich das Spiel aufgehangen. Ob nur bei mir kann ich natürlich nicht sagen. Und ein eher unbedeutender Hinweis. Von Feld 24 die Grundstruktur unter dem Mais ist "falsch". Das ist nach dem ersten ernten bereits die gegrubberte.

    2 Antworten

  11. makkuzZz 03. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Habe das mit der Multifrucht bereits selbst hinbekommen, habe dabei aber bemerkt, dass für den Geldautomaten am Händler/der Bank der Trigger fehlt. Bei den Getreidesilos am Hof, hatte ich auch das Problem, dass ich am Entladestutzen teils vor ein unsichtbares Hindernis gefahren bin. ;) Weiter so mit deinen Maps, der Grundaufbau und das Editing von dir sind Prima


  12. makkuzZz 03. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Coole Map! Kannst du vllt. auch Multifrucht einbinden? Dinkel, Hafer, etc., wie bei Bummis Multifruchtmaps z.b. habe es zwar selbst mal versucht aber mir fehlen die Fähigkeiten dazu es selbst im Editor zu basteln ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.