Userprofil von Marcus90
Member since 1 / 2012


Marcus90
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcus90

keine Angabe
  1. Marcus90 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Allso ich kann nur sagen für ne beta richtig gut klar kann man noch was dran machen aber die basis ist schon mal geschafen weier so. zum sw nehmt das vom 600er das ist super und fehler frei


  2. Marcus90 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    ok ich gebezu das ich da zuweit gegangen bin aber mal erlich es nervt doch wenn immer gleich alle meckern oder bei mir leuft der patch und bei jedem mit dem ich mp zocke auch und so wie der downloadverlauf zeit auch bei tausenden anderen klar gibt es fehler aber die werden auch immer bleiben weil man einfach nicht alles weg bekommt das haben sie im 11er auch nicht geschaft ich sage nur ( Bad Allocation ) und wen man es so nimmt leuft der 13er jetzt schon besser alls der 11er mit allen patches und der 1.4 patch ist so weit fertig es werden bei der vollversion nur noch die letzen bugs beseiticht was sie jetzt nicht mehr geschaft haben stelt euch mal vor GIANTS häte es jetzt noch mal versoben was dan los gewesen währe allso haben sie sich gesagt bringen wir das was wir haben alls beta mit dem hinweis kann zu fehler füren um sich abzusichern mit sich hinterher keiner aufregen kann und um dem vor zubeugen sichert man einfach seine daten probit es und wen es dan schief geht instaliert man das game einfach neu und und fügt den speichstand einfach wieder ein aber ich kann mit ruigem gewissen sagen das spiel leut gut hate nur einen absturtz und das war ein mod der fehler machte habe ich entsorgt und seit dem leut das game und leuft und leuft und leuft


  3. Marcus90 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    hir könnt immer alle nur rum heulen erst schreien alle wan kommt der patch dan kommt nach ewichkeiten ne beta nur wegen den die immer rum dregeln und das sind genau die die alls erste meckern. mit sicherheit macht der fehler aber auf keinen fall mehr wie voher allso ich habe mir die lieste der enderungen angeschaut und schon ein teil verglichen und das was ich bis jetzt gesehen habe hat gefunst ihr müsst mal eure modliste aufreumen schon habt ihr auch nicht mehr soviele fehler und es ist auch nur die beta weil sie noch nicht alles geschaft haben was sie wollten es wird sich auch an der nesten version nicht mer viel endern ihr müsst mal auf dem boden bleiben ist immer noch ein game das kann man nie zu 100% fehler frei gestalten weil einfach zuviele komponenten eine role spielen und ihr müsst euch auch mal angewöhnen erst mal alls auf hertz und nieren zu testen und dan kann man sagen wo es noch klemt und vor allem den leuten die zeit lassen es richtig zu machen dan kommt es auch nicht zu disen diskosionen aler ich habe ja kein plan schon

    1 Antworten

  4. Marcus90 19. 01 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    hey allso habe ihn jetzt grün gemacht ist richt cool allerdings bekomme ich das mit dem frontlader nicht hin kannst nicht einfach dein reinstellen


  5. Marcus90 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    habe da nur mal ne frage die stroh hexler animation vom miststreuer über nommen siht ein bißchen so aus ich meine ist nicht schlimm eig ne coole ide wen es so ist ich gebe 10 von 10 ist der beste bis jetzt
    mfg


  6. Marcus90 31. 12 2012

    Mod: Lexion 770 TT
    allso bei mir funst das


  7. Marcus90 31. 12 2012

    Mod: Lexion 770 TT
    das umschalen zwichen Häckseln und Schwandablage macht ihr jeder drecher grade im chat ist das ganz schliem schade

    1 Antworten

  8. Marcus90 03. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das ist echt ein super MOD es funktioniert alles einfach nur geil!


  9. Marcus90 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hey Leute,
    habe ein Problem mit dem MOD und zwar er erntet nicht er fährt einfach nur durchs feld. Bitte um Problem lösung.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.