Userprofil von MarkoPCH
Member since 1 / 2013


MarkoPCH
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marko Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarkoPCH

keine Angabe
  1. MarkoPCH 17. 04 2017

    Mod: T088 Rsonic30
    hi, was ist das für eine Map auf der Du spielst?

    1 Antworten

  2. MarkoPCH 25. 08 2016

    Mod: Paradise Hills
    Hallo zusammen,
    ich bekomme keine Bretter Palletten in die Holzscheitelfabrik, habe schon geguckt aber der Trigger passt, was kann das bitte sein? habe mit UAL Hänger die Paletten hingebracht, geht nicht. Habe es mit palettengabel probiert, auch auf dem Platz wo sie hingehören aber nimmt nichts an diese Maschine. Bitte um Hilfe. VG Marko/langer


  3. MarkoPCH 10. 03 2014

    Mod: Wright St Clair 1898
    Genialer Mod, habe auch die verdrehten Beine, bekommt man das noch irgendwie weg? dann 10 von 10 sternen!

    VG Marko


  4. MarkoPCH 27. 10 2013

    Mod: Alpbachtal
    Hallo,

    die Map ist Super, ich habe nur ein kleines Problem mit dem PDA, funktioniert es denn einwandfrei? Ich habe etwas Schwierigkeiten bei der Übersichtskarte dort fehlt dann die Uhrzeit und mein Geldstand. Bitte nocheinmal prüfen und ggf. fixen.

    MFG Marko


  5. MarkoPCH 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    ist ja soweit richtig, aber die objekte über den rand hinaus und fluss und straßen unter der map es muss nicht sein, dann muss man eben noch etwas warten und weiterbastel bevor man die map hochstell, also bitte ja.

    PS: ich habe bereits selber genug erfahrung mit dem GE kein Problem die Karte für mich weiterzubearbeiten, aber dieses geht so nicht.


  6. MarkoPCH 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    huhu zusammen,

    die Map ist irgendwie noch nicht fertiggestellt. Ist alles sehr unvollständig und noch nicht an den richtigen Plätzen. Bitte sage mal wie die Map gedacht ist, verstehe ich noch nicht so ganz.

    MFG Marko


  7. MarkoPCH 13. 10 2013

    Mod: FreilandSilo
    Hallo Modder,

    bitte nochmal nachbessern, ich kann nichts einlagern. und es wird auch nichts angezeigt, vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann dieses Freilandsilo fertigbasteln?

    Es wäre sehr Klasse wenn es funktioniert.

    VG Marko


  8. MarkoPCH 01. 09 2013

    Mod: MR Deutz TTV 7250 FSM
    jawoll ja, danke, jetzt funktioniert er auch. Danke


  9. MarkoPCH 01. 09 2013

    Mod: MR Deutz TTV 7250 FSM
    auf einer hagensteadt original


  10. MarkoPCH 01. 09 2013

    Mod: MR Deutz TTV 7250 FSM
    huhu, ich kann ihn leider nicht kaufen, muss ich noch etwas ändern damit er kaufbar ist? die meldung lautet, kein platz beim händler bitte fahrzeuge wegräumen, obwohl alles frei ist. bitte um antwort. VG

    3 Antworten

  11. MarkoPCH 27. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    einfach nur geil dieser mod, habe für sp ja schon den möller und das prinzip ist einfach nur genial, endlich ist er für den mp fertig gemacht worden. vielen lieben und herzlichen dank an den modder. DANKE!!! Weiter so :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.