Userprofil von Markus-Semle
Member since 10 / 2015


Markus-Semle
Punkte: 2.374
Landmaschinen Benutzer
Rank: #776
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markus-Semle

keine Angabe
  1. Markus-Semle 24. 04 2019

    Mod: Fendt Trisix
    da iss ja endlich mein liebster Tracktor , danke dafür


  2. Markus-Semle 15. 04 2019

    Mod: größeres Heulager
    ja das würde mir auch wünschen

    gras zu heu trocknen lassen und
    gras zu silo
    so wie es in südhemmern gab in ls 17


  3. Markus-Semle 13. 03 2019

    Mod: FS19_Hopfach
    bei aller liebe 10 stunden Dl das geb mir net und deswegen premium anlegen danke ne zumal das noch beta ist mit testphasen

    1 Antworten

  4. Markus-Semle 10. 03 2019

    Mod: FRUITLAND
    ( Flach-Quadratisch-Pracktisch-Gut) super Devise spiel die im mom allein macht dennoch laune 5sterne


  5. Markus-Semle 06. 03 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Tolle Mods!!!
    Aber warum kann man das Nicht gleich mit dem Skript so machen das eine gabel Auto-Load für jede art ballen Quader - Rund oder Baumwolle mit den Anhänger Geht das doch auch
    oder Paletten so machen das man bedenken los 2 Paletten zusammen holen oder gabel Verlängern Das man 4 Paletten holt (auch gleich so machen Das man Paletten von jeder Seite greifen kann mit den Ballen laden könnte man das auch bestimmt so schreiben ?
    so haben wir in der Brauerei auch die Linde Stapler mit solchen gabeln Doppelte länge 4 zinken breite sogar einen für 6 Paletten das wäre mal ne super Idee ,
    leider kann ich Das nicht Modden sonst würde es das schon längst geben hier .
    finde das mal eine Pfiffige Herausforderung an Den Modder , wie Wär´s ? ;)
    Bis Dahin Lg


  6. Markus-Semle 05. 03 2019

    Mod: Kuhn SW 4014
    Wie ändert man den wickelvorgang ? oder wo ändere ich das ?


  7. Markus-Semle 02. 03 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    ja danke so funtionierts


  8. Markus-Semle 28. 02 2019

    Mod: Strohlager
    So jetzt hab richtige Version ES funktioniert tut was soll 10 Sterne würde dir geben 5/5 Stars , weiter so freue mich über weitere mods


  9. Markus-Semle 28. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo find den mod eigentlich super hat aber ein fehler ,zu mindest bei mir ist es so wenn eierpaletten ablade stampft er mir die in den boden so das diese nicht mehr mit dem tele lader Stapler oder traktor wieder auf nehmen kann , was ich noch an dem mod vermisse bei dem abladen ist das sichtbare feld wo man auch sieht wo was hin plaziert wird ansonst klasse da er alles laden kann

    1 Antworten

  10. Markus-Semle 27. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Super Tolle Map , gut gelungen dein Konzept!!
    Dein Ballen-lager ist das beste was mir je unterkam sollte man freigeben als platzierbarer Mod mit diesen Funktionen

    Von mir 5 Sterne und 100 x Danke Schön weiter so

    1 Antworten

  11. Markus-Semle 27. 02 2019

    Mod: Palettengabeln einfach entladen
    danke für den mod tut was soll! könnte aber etwas sicherer in der breite sein und besser halten wenn 2 palletten ladest, sie lösen sich ab und an mal doch .
    wäre es möglich den trigger zu verbreitern das 2 paletten sicher bleiben oder das er autoload 2 palletten auf nimmt ? Da macht das be entladen gleich doppelt soviel Spaß.


  12. Markus-Semle 27. 02 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    danke für den mod finde ihn super


  13. Markus-Semle 27. 02 2019

    Mod: RaFu - Regalparadies
    Idee finde ich super , soweit gelungen , würde mir jedoch mehr Raffinesse wünschen . zum Beispiel Auswahl - Menue schalter wo man sagen kann was man laden möchte und das dann per Autoload eingeordnet wird .
    Leider komm an die oberste reihe nicht dran zum befüllen mit Tele-Lader.
    hoffe kommt noch bisschen was . ansonsten bitte weiter so ... Danke

    1 Antworten

  14. Markus-Semle 01. 10 2018

    Mod: driveControl
    geht bei mir auch nicht
    kein rückwärts ohoh

    1 Antworten

  15. Markus-Semle 28. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    richtung schweine stall da gibts ein brunnen nahe der hecken oder hinter dem kuhstall in wiese kannste ein wasserhahn moniterien lassen das ein tag braucht


  16. Markus-Semle 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wenn clock mod drin hast gehts net der macht des kirre so wars bei mir


  17. Markus-Semle 17. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Nach soviel wochen nun am zocken da hab nun 1 prob am ersten silobunker den jann nicht ganz leeren da hat sich das silo an die mauer festgebissen egal was versuch bleibt drann zuweil fällt mir ein was auf der map wirklich fehlt wäre ein paletten lager das man auch in mege stark erhöhen kann . Bin dennoch stark begeister von der map einige felder zu XXl felder gebracht einige wiesen helfer freunflich gegraben
    macht einfach laune da und m,al so ne frage am rande wieviel silo geht in die xxl bunker rein an der bga mach 3 mille noch lange kein ende in ischt versuch es tapfer weiter :) geile map weiter so

    2 Antworten

  18. Markus-Semle 17. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    hi de, stimm ich zu könnte das auch brauchen aber allerdings für andere ap dringend benötigt da sich eierpaltten schon mit zusatz wagen stapeln weil.. masse eben ;)


  19. Markus-Semle 06. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    ok habs mit standart ahänger gings jetzt danke fürs helfen


  20. Markus-Semle 06. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    stehe da aber kann machen was will es funktioniert niocht hab auch den kotte usw da aber nix geht


  21. Markus-Semle 06. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    die map ist wunderbar und schön aufgebaut
    konnte einiges schon in betrieb nehmen nur leider bekomm ich keine H- Milch vom milchmax zum, verladen ist nix da obwohl produziert wurde weis jemand rat ?

    1 Antworten

  22. Markus-Semle 03. 09 2018

    Mod: Hapert Tandem Anhänger
    finde den mod super zwar zweck entfremdet aber passt auch passt im forst ganz gut die kleinen stückls zu laden Danke an den modder


  23. Markus-Semle 14. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Vielen dank für Diesen Tollen Mod 5 sterne 5+ empfehlung :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.