Userprofil von marlon99
Member since 10 / 2011


marlon99
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marlon99

keine Angabe
  1. marlon99 07. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    die map ist richtig gut :)
    nur ich kann den MapWeightstationMod nirgends finden :(


  2. marlon99 30. 07 2012

    Mod: Hasenmoor
    weiß einer ob und wo man ballen verkaufen kann?


  3. marlon99 13. 05 2012

    Mod: Traumwelten Map
    die map ist richtig gut :)
    aber wie bekomme ich silage in die bunker?

    1 Antworten

  4. marlon99 26. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson Pack
    gut aber es heist massey ferguson :D


  5. marlon99 15. 12 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    hallo erstmal sauberer mod!
    lob an den modder!
    aber ich hab da mal ne frage kann man in die mods ( also grubber und pflüge) kein wiederstand einbauen so das die richtig ps brauchen und der trecker auch bissel braucht bis der mal geschwindigkeit bekomt! oder geht das nich?

    lg marlon


  6. marlon99 08. 11 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    wer´s mag is okee.
    für das was sie gebaut ist ist sie gut aber nich mein ding sry


  7. marlon99 24. 10 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    moin ersmal sehr gute map fast perfekt nur gibt es eines das ich gerne geändert hätte!
    nähmlich das die maissilos mehr kapazität haben also das der haufen dann auch viel höher wird! aber sons wie gesagt perfekt!

    und wie kann ich die silos an die bga verfüttern?

    lg marlon99


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.