Userprofil von marv63
Member since 1 / 2013


marv63
Punkte: 627
Holz Hacker
Rank: #3374
Vorname: Marv Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis ludwigsburg Hobbys: mit sachen rumfahrn Homepage keine Angabe

About marv63

keine Angabe
  1. marv63 07. 12 2020

    Mod: Chip Tuning
    Hi, wurde der Bug behoben im v1 Update?
    Ich glaube der Bug wurde behoben. Ich konnte ihn nichtmehr reproduzieren. Er trat in der alten Erosion auch nur auf, wenn man vor dem Werkstatt Aufruf nicht den Shop geöffnet hat,(das wird auch wahrscheinlich ganz ganz sicher im nächsten Update behoben)
    Grüße


  2. marv63 07. 12 2020

    Mod: Chip Tuning
    Hi Peter!
    Ja, ich denk ich werd das in Angriff nehmen aber ich weiß nicht ob ich das in nem monat hinbekomm, ich hab nurnoch eine woche Vorlesung und dann bin ich bis mitte Januar eigentlich nichtmehr am computer^^ und dannach kommt dann scho Prüfungsvorbereitung, muss mal schauen, ich versuchs gegen ende /mitte Januar zu fixen.
    Grüße Marv


  3. marv63 30. 11 2020

    Mod: Chip Tuning
    Hi Opa,
    Versteh bitte, dass ich nicht jeden tag reinschauen kann, auserdem bekomme ich eigentlich benachrichtigungen bei kommentaren aber irgendwie scheinbar nicht.
    Ich spiele leider kein MP. Ich schau mal ob es schwer ist das zu reparieren. Ich wollte zuerst die SP funktionalität sicherstellen. so wie es in den nächsten tagen auf modhub hochgeladen wird bin ich da ganz zufrieden. Ich schau mal demnächst ob ich das mit dem MP hinbekomm, bin aber komplett unerfahren im MP modding...
    Das wird in diesem Jahr wahrscheinlich nix mit Multiplayer, es tut mir leid... :/
    Ich studiere eigentlich und wenn ich deswegen am Computer hock und die Vorlesung mich langweilt mache ich immer ein bischen weiter.
    Grüße

    1 Antworten

  4. marv63 30. 11 2020

    Mod: Chip Tuning
    ja klar sag deine vorschläge mal schauen ob ich da was machen kann... mit fernstudium hab ich richtig zeit


  5. marv63 05. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi, super map ich bekomme jedoch ab und zu den error:
    2019-11-03 15:39 Game saved successfully.
    2019-11-03 15:43 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-11-03 15:43 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value
    dann ganz oft mit 541 solange macht das spiel weiter, lässt aber kein Input mehr zu, dannach kommt irgendwann:
    2019-11-03 15:49 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-11-03 15:49 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value
    habe Version 2.0.1
    ganze log kann ich dir privat schicken wenn du magst ^^
    Wie man das reproduzieren kann? Ich hab nicht die geringste Ahnung. Es ist jedoch nur aufgetreten solange ich auf dem Hof war...
    Ich habe schon gegoogelt und das ist scheinbar wenn man mehr als ein Field auf einem Kaufbaren platz hat (?)
    Ich hoffe das hilft dir deine map weiter zu perfektionieren :)
    MFG Marv63


  6. marv63 03. 11 2019

    Mod: Rake Nadal R90 Telescopic Front
    Hi,
    Ich habe den mod konvertiert und war ein privat server mod.
    Der download wurde von einem meiner online bekanntschaften auf einem server geleaked denke ich...
    Hoffe auf kontakt mit javierZzS
    Entschuldigung


  7. marv63 26. 11 2016

    Mod: Das "Big M" von KRONE
    Wow thats really good work :D


  8. marv63 07. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi
    Warum funktioniert mein seedmaster nicht ich kann weder etwas mit der schaufel reinleeren noch mit dem Hänger abkippen....
    Ich benutz den HKL anhänger zum reinkippen und ne standart schaufel geht aber beides net ...
    MFG Marv
    Sonst super map

    1 Antworten

  9. marv63 21. 06 2016

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    Very nice can u do a hydro trike xxl also, pls?
    My neighbours this one :D


  10. marv63 15. 06 2016

    Mod: kleines Saatgut und Düngerlager
    Hi
    Der mod ist ziemlich toll.
    Ein einfaches schlichtes Dünge und SAATGUT lager.
    Ist einfach nur toll danke :D
    MFG Marv
    Wow so viele undankbare menschen waren hir unfassbar :O
    Mach weiterPucksta ;D

    1 Antworten

  11. marv63 14. 06 2016

    Mod: Console Extension
    Trotzdem gute arbeit ;D
    Ich mag es viel lieber es im spiel drin zu verändern als im savegame besonders bei manchen ladewartezeiten ^^#


  12. marv63 14. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Hi
    Der mod ist zwar gut aber bitte klärt mich auf:
    Mein stand zur premos war bis jetz:
    Geil mit der kann ich hingehen und stroh holen gehen: die premos verkleinert also das Volumen des strohs und entzieht die feuchtigkeit => weniger transportkosten = hochwertiger => saugfähiger bei der anwendung
    jetzt denk ich:
    WTF ich schmeiß einfach stroh oder so rein und ich muss genau so oft fahren wie mit dem ladewagen kann es dafür aber in holz verwandeln, was ich aber eigentlich net will da man stroh notfalls auch verbernnen kann ^^
    PS: ja mir ist klar das es sehr sehr schwierig zu machen ist aber... jagut man kann mal fragen oder? ^^
    Kein angriff auf den modder nur ne frage
    Ich beleidige doch keinen modder der sich mühe gibt :O
    MFG Marv


  13. marv63 14. 06 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi
    Erstmal kompliment!
    Ich find die Map echt gut auch wenn ich nicht so ein 1000 witschaftszweige mensch bin ich spezialisier mich eben lieber auf 1 wo ich dann richtig ranklotz ;D
    Die Map läuft ralativ gut obwohl man manchmal mit ein paar mods schon <30 FPS kommt was schon manchmal abf*ckt aber die doofe Giants engine will auch nur nur ca 40% RAM (ca4 Gb ) 60% Gpu und 60% Cpu benutzen ich würd ihr ja mehr zu teilen wenn ich wüsste wies geht :/
    Ich würd mich mal über ne "lite version" freuen also weniger Wirschafts zweige....
    Auserdem an die ganzen Menschen die sich über die Werbung beschweren:
    WIR leben in einer Kapitalistischen welt und nicht im kommunismus das würdet ihr sicherlich auch machen oder wollt ihr etwa kein Geld?
    [Schwäbische einstellung] ;D ich weiß ja net wies bei euch zu geht ^^
    Mach weiter dani!


  14. marv63 13. 06 2016

    Mod: case jumbo with rake attached
    Haha was für eine missgestallt ist das den :DDDDDD
    aber trotzdem super mod gut gemacht paar logs aber des is verzeibar mach weiter so optik ist bei guten mods eh nicht soo wichtig die Features sind viel wichtiger ;D


  15. marv63 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hi echt guter Mod
    Viel arbeit detailgetreu alles einfach nur geil
    MFG Marv63


  16. marv63 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hi
    2 Stunden?!?!?
    Da sieht man das du premium hast
    Wenn du nähmlich insgesamt über deine IP öfters von uploaded gedownloaded hat, muss man 24h warten so wie ich deswegen werde ich die nächsten 15 Tage damit verbringen dieses Pack zu Downloaden...
    Auserdem greift uploaded eh 70-80% des erlöses ab und gibt dir den rest...
    Da würde ich ihm lieber direkt 4 euro schenken nicht Uploaded.
    Dies werd ich auch tun wenn er ne psc annimmt ;D


  17. marv63 09. 04 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    HI
    Echt schöner mod ich werd zwar 2 wochen brauchen bis ich alle teile zusammen hab aber laut den features müsste er geil sein
    Naja in 2 wochen schreib ich dann nen konstruktives kommentar xD
    Trotzdem echt viel Arbeit sieht man ;D


  18. marv63 05. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    ich auch
    man sieht aber nix in der log...
    macht da der soilmod probleme aber die sind ja eigentlich kompatibel

    1 Antworten

  19. marv63 04. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    HI bei mir funkioniert der chopped straw mod nicht des wird einfach nicht angezeigt

    1 Antworten

  20. marv63 04. 04 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    HI
    Super Mod
    Genaue verständliche Beschreibung
    Super Toll
    Gut gemacht ;D
    Hoffe es geht weiter
    MFG Marv63


  21. marv63 02. 04 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Hi
    Derletzt ist ja https://www.modhoster.de/mods/nh-bb1290-und-nadal-r90 rausgekommen...
    Wie wärs wenn du mal Javier007 (<- der modder, der spircht leider kein deutsch , glaube ich) fragst,
    ob man dieses vordere zusammen schieb Teil bei deinem mod noch einzeln reinpacken könnte. Also du machst nen attacher mit (einblendbarem) Gestänge an den Krone. Er macht dann dieses Teil (am besten in 3 größen :3) seperat dazu.
    Ich würds extem feiern ;D
    MFG Marv63

    1 Antworten

  22. marv63 26. 03 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    DIe map haut mir grad unendlich oft den log mit
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
    Warning (LUA): Unknown entity id 656397 in method name: getWorldTranslation.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(416) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(262) : renderHotspots
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1858) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(244) : draw
    =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NF_Marsch_4fach/SampleModMap.lua(144) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1467) : draw
    Error: Running LUA method 'draw'.
    voll nichtmehr spielbar...


  23. marv63 26. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Das is do weil der "schwerpunkt" des wagens sehr hoch ist ist aber so realer ^^
    Du kannst ihn tiefer setzen -> google es
    Du kannst aber auch einfach langlamer fahren mit 20 rutscht er garninch 30 schleudert er schon ziemlich und 40< ummfallen.
    Des ist so das was bei mir gilt weiß nicht welchen schlepper du benutzt


  24. marv63 26. 03 2016

    Mod: OGF USA
    Da wird bei mir aber kein füllstand angezeigt...

    2 Antworten

  25. marv63 26. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Hallo
    Im prinzip ganz guter mod :D
    Aber, wenn der Anhänger (voll mit gras) mit 20 um die Kurve nen 180 macht und bei 35 um ne 90 (Grad) Kurve umfällt, ist das schun ein bischen nervig, weil auf ner 4x4 map mit 40 rumzugurken oder von 65 immer stark abbremsen und zu beschleunigen müssen ist beides doof...
    Naja ich setz mir den mittelpunkt wahrscheinlih selber noch bissl runter....
    PS: Beim abladen von gras gibts bei mir ne "particle-wand" die 1m über denLadewagen geht...
    MFG Marvin

    2 Antworten

    1. Annernas 26. 03 2016

      Mod: Lely Tigo XR100D
      Schon peinlich, dass ich nur in diese Scheune entladen habe, welche die Partikel sehr gut verschluckt. Danke für den Hinweiß!!
      Das wird selbst verständlich gemacht.

      Das mit dem Fahrverhalten: n Tacken besser werde ich es noch machen.
      Aber spätestens wenn du mal so n Ding auf der Seite hast liegen sehen (Bin bei der Feuerwehr...), dann tritts du schon mal auf die Bremse. Ich mags halt so lieber.
      Du weißt aber ja, wie du es an deine Vorlieben anpassen kannst. Das kann ich dann zu den Änderungen inV1.2 noch mal für alle schreiben für alle anderen!!


    2. Lysozym 27. 03 2016

      Mod: Lely Tigo XR100D
      Naja, mit einem voll beladenen Hänger und 65 km/h um die Kurve, da darf - nein muss! - der Hänger außer Kontrolle geraten, alles andere ist Unsinn


  26. marv63 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    bitte begründe sowas sonst ist das Rufmord xD
    (Nur weil du so direkt angestänkert kommen bist)
    probs an den modder xD


  27. marv63 16. 03 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi,
    Du hast nen Fehler in deinem mod bei der abteilung H-milch denn der Milch maxx erkennt nicht,dass das milchfass entfernt wurde bitte schau dir das nochmal an ;D

    1 Antworten

  28. marv63 15. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Hi,
    Lob is ja schon raus ;D
    Meine Idee wär evtl. die pressdichte zu verändern.
    Sprich das Volumen der Ballen leicht ändern zu können also nich von 1000 auf 1 oder auf 10000.
    Wäre jetzt nach 3 stunden Kühe Melken mein enziger guter Einfall...
    Oder halt (wie bei der ultima), dass man die Schnüre nachfüllen muss. Ich hoff mir fällt noch mehr ein.
    MFG Marvin


  29. marv63 15. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Hi,
    Minimirung der Bodenverdichtung :3
    Ne keine Ahnung was es bringt is mir nur so in den Sinn gekommen und vlt ist es ja nützlich ;D
    Im echten leben wärs cool hätte das teil noch nen häcksler vorne kommt damit man "mulchballen" (<- sind ballen mit gehäckseltem oder mulchtem Stroh)
    Das is aber im LS relativ nutzlos...
    Ich überleg mal weiter, wenn mir noch nen neues Feature einfällt meld ich mich ;D
    MFG Marvin


  30. marv63 15. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    DU bist krass echt geil :D

    1 Antworten

  31. marv63 12. 03 2016

    Mod: Schmitz Cargobull
    wlche Fruits kann der laden ?


  32. marv63 12. 03 2016

    Mod: Freilandsilos
    schwere sache mit dem platzierbar machen bei fahrsilos da vertauschen sich immer die Füllstände mit dem UPK....


  33. marv63 09. 03 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    am besten gehts mit dem Fuß...


  34. marv63 09. 03 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    google es du kannst den teil mit particeln und fillplanes weg lassen


  35. marv63 09. 03 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    google es doch einfach des is mir grad zu aufwendig zu erklären


  36. marv63 05. 03 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo
    Die Frage is vlt doof aber
    Wo ist die Güllegrube bei der Bga weil ich hab ne hale stunde die umgebung angeschaut aber nix gefunden bitte hilfe sonst super map :D

    1 Antworten

  37. marv63 05. 03 2016

    Mod: BGAextension
    ja ist sieh siehe 1. Kommentar von mir. :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.