Userprofil von mastermind1984
Member since 4 / 2014


mastermind1984
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mastermind1984

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    eine sehr schöne map. gefällt mir sehr gut.
    allerdings werden mir bei der BGA keine gebäude angezeigt.
    weiß jemand woran das liegen könnte??


  2. Mod: FRUITLAND
    endlich eine map nach meinem geschmack. schöne eckige felder und alles schön flach. jetzt noch ohne nervige bäume und sie wär perfekt..

    1 Antworten

  3. Mod: Volkswagen Crafter 2017
    toller Mod, es wäre aber schön wenn man die türen öffnen und etwas hineinladen könnte. Für eierkartons wäre der super geeignet.


  4. Mod: Saubere Tiere
    141 KB für die ganzen Ställe kann das sein?

    1 Antworten

  5. Mod: Agrar Halbinsel LS19
    sehr geile map ich spiele sie gerne.
    das update liest sich gut. wo ist denn ein neues Feld dazu gekommen?
    mir fehlen noch so 1 oder 2 felder.

    1 Antworten

  6. Mod: Wildgeheke
    siet super aus.
    wäre nur schön wenn man was damit anfangen könnte. vielleicht wild züchten um es dann zu verkaufen. oder vielleicht später schlachten und ne metzgerei dazu oder sowas.


  7. Mod: BigFarmersMap
    Endlich mal ne Map nach meinem Geschmack. Ohne den lästigen Krempel.
    Allerdings ist es ziemlich uncool das die Fahrzeuge am Rand der Map runterfallen.

    1 Antworten

  8. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    ein super mod. aber leider kann ich nix in die bunker abladen. weder mit schaufel noch mit nem anhänger. kann mir jemand weiterhelfen??


  9. Mod: GrenzlandmapXXL
    super geile map 5 sterne.
    allerdings hab ich das problem das die helfer am feldende nicht umdrehen und zurückfahren. sie bleiben einfach stehen.
    hat das problem noch jemand?


  10. Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    super gerät nur bei mir düngt die nicht


  11. Mod: Väderstad Rapid A900SF
    leider funktioniert der helfer nicht...


  12. Mod: Westbridge Forest
    nice map.
    i love it.
    but the threes between field 3 and 4 are very boring. plese delete them in the next version


  13. Mod: Futterlager
    hallöchen. wird es das lager auch als platzierbares objekt geben?


  14. Mod: Krone BigM500
    geiler mod, aber ne anhängerkupplung für nen ladewagen wär geil. und vielleicht etwas breiter...

    1 Antworten

  15. Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    ich kann die greifzange weder bei dem mod noch beim original buffalo öffnen. kann mir da jemand behilflich sein? egal was ich in der steurung einstelle er lässt sich nicht öffnen

    1 Antworten

  16. Mod: Horsch Pronto 18m
    Bei mir funktioniert er nicht. auch leider nicht die 9m version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.