Userprofil von MatthiasBetz
Member since 3 / 2011


MatthiasBetz
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MatthiasBetz

keine Angabe
  1. MatthiasBetz 21. 01 2012

    Mod: Landsberg
    ich hab ihn mal gedownloadet und ein bild hochgeladen


  2. MatthiasBetz 12. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    super hab aber 2 fragen:
    1. wieso steht in der shopbeschreibung der xylon hat eine fronthydraulik ohne zapfwelle?!-er kann trotzdem ein frontmähwerk benutzen
    2. Wenn ich einen Anhänger hinten anhänge hängt er nicht am zugmaul sondern am oberlenker?!


  3. MatthiasBetz 11. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo-FL
    super mod aber wieso sind alle guten mods auf upploaded.to?
    filesonic oder so wäre doch viel besser dann gäbs auch mehr downlaods!


  4. MatthiasBetz 26. 11 2011

    Mod: Stoll V202
    Kann mir jmd eine geile map mit zuckerrüben empfehlen?!


  5. MatthiasBetz 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Na ja :( eher ein unnützer mod


  6. MatthiasBetz 11. 10 2011

    Mod: IHC Modpack
    Super leistung echt spitze


  7. MatthiasBetz 19. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    Echt geil! Aber man erntet hopfen soweit ich weis mit keinem selbstfahrer sondern mit nem traktor!!!


  8. MatthiasBetz 06. 09 2011

    Mod: Map Schermbeck Beta 1
    meer bilder wären nich schlecht!!


  9. MatthiasBetz 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich kann die pda das pause menü und den händler nicht aufrufen :(( also nicht speichern schade!!


  10. MatthiasBetz 30. 08 2011

    Mod: imt 533
    imt traktoren sind der lizenznachbau von massey ferguson das ist vom technischen her ein mf 35 (schade das es kein modell gibt einer der ersten mf traktor mit dreipunkt hydraulik)
    der lizenznachba von deutz heist torpedo :)


  11. MatthiasBetz 28. 08 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    jetz gibts nen neuen fendt frontlader! Für Heckanbau!!

    1 Antworten

  12. MatthiasBetz 27. 08 2011

    Mod: John Deere 6910
    die arbeitslichter sind beim original anders sonst top!


  13. MatthiasBetz 26. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    echt super map (eine der besten!!)
    hab mal ein paar fragen:
    1. wie kann ich beim billinger landhandel kunstdünger abholen
    2. mir sind die silos zu groß kann man die füllmänge der fahrsilos am hof ändern(wenn ja,Wie??)













    1 Antworten

    1. frank#95 26. 08 2011

      Mod: Nordeifel-Map
      öffne die map01.i3D mit dem GE und klick den trigger von den Silos an welche du ändern willst.
      Mit UserAttributes kannst du dann die kapazität erhöhen.


  14. MatthiasBetz 17. 08 2011

    Mod: Traktorreifen by modelleicher
    diese reifen am eicher mammut74 wären göttlich


  15. MatthiasBetz 17. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    welche früchte hat die map??

    1 Antworten

  16. MatthiasBetz 16. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74 allrad
    na ja wir haben den originalen und er schaut ganz anders aus
    1. die eicher 74er reihe hat einen perkins motor die sind wassergekühlt und haben somit keine lüftungsbleche auf der seite
    2. den überrollbügel gibt es nicht auf den 74er eicher die originalen haben 4 überrollbügel-stützen
    3.die motorhaube fällt forne fast flach runter und ist nicht nach hinten geneigt
    ...
    aber wenn er überarbeitet wird eine version mit und eine ohne allrad achse bessere hydraulik... dann könnte er ein premium mod werden!! sonst ein lob das er überhaupt gemacht wurde!!


  17. MatthiasBetz 16. 08 2011

    Mod: Klohaus
    des is ja mal a geils Scheisheisl!! :D


  18. MatthiasBetz 10. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    mit welcher taste kann man die rüfa einschalten??


  19. MatthiasBetz 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    hab das mähgwerk endlich gefunden (meine ich, habs noch nich ausprobiert) es is in den jaguar pack das letzte bild an einem fendt sollte das beweisen Hier der link: http://www.modhoster.de/mods/claasjaguar-980


  20. MatthiasBetz 08. 08 2011

    Mod: Tieflader
    wo gibts den geilen scania mit strautmann aufbau??!!


  21. MatthiasBetz 04. 08 2011

    Mod: fuchs gülle fass
    könnte wee für dieses fass einen eisele skin machen ?!


  22. MatthiasBetz 03. 08 2011

    Mod: MB Trac-Reifen
    wo gibts den mb trac auf dem bild??


  23. MatthiasBetz 03. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    geil endlich mal wieder ein guter schlüter!! :)


  24. MatthiasBetz 02. 08 2011

    Mod: BERGMANN VARIO 440
    ich hab mit dem bergmann siliert und die foliage im kipper schaut aus wie körnermeis!

    1 Antworten

  25. MatthiasBetz 30. 07 2011

    Mod: John Deere 6620
    is doch eh nur ein umgeskinnter jd 6920

    1 Antworten

  26. MatthiasBetz 23. 06 2011

    Mod: G-Valley Norway
    echt gute map aber ich möchte noch wissen wos das güllefass mit pumpe auf dem zwiten bild gibt?


  27. MatthiasBetz 27. 05 2011

    Mod: Lastenaufzug mit Funktion
    so was sinnloses! wenn man des kleiner machen würde könnte man vielleicht ballen in den heuboden heben lassen!

    1 Antworten

  28. MatthiasBetz 28. 04 2011

    Mod: Snow Map
    Der Schnee ist nur weißes heu/gras
    man kann es sogar mit dem ladewagen sammeln uder pressen!

    1 Antworten

  29. MatthiasBetz 20. 04 2011

    Mod: Monosem
    Der traktor auf dem 1. Bild ist der Fendt 514C
    Der ist wie der Fendt gt von SFM modding nur mit ner motorhaube Download:
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-favorit-514c


  30. MatthiasBetz 18. 04 2011

    Mod: Fendt 820
    @Ole 123 der Fendt 818 vario ist nicht von igp!
    IGP=In Game Pics
    Die von igp machen nur die Bilder!

    1 Antworten

  31. MatthiasBetz 17. 04 2011

    Mod: Agrostar Dx 6.31
    könnte mir jemand sagen was das für ne map ist die hatte ich im ls09


  32. MatthiasBetz 15. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroXtra 6.17
    sau geiler mod aba de motorhaube schaut noch nicht so echt aus


  33. MatthiasBetz 15. 04 2011

    Mod: John deere 6800
    so oan hat mei nachbar den saug i mir!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.