Userprofil von Boarder84
Member since 9 / 2011


Boarder84
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boarder84

keine Angabe
  1. Boarder84 09. 10 2017

    Mod: Fischzucht
    Geile Sache. Wo verkauft man denn den Fisch oder die Fischprodukte


  2. Boarder84 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja, hab es mit Autoload gemacht und wusste von dem Problem nichts :( . Also falls jemand eine Lösung kennt, bin ich sehr dankbar

    1 Antworten

  3. Boarder84 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Leute...das ist wohl nen generelles problem...auch bei der hOLZVERARBEITUNg: Nachdem ich die Maschine 1 mal benutzt habe und nun Häcksel und Stäme zu ligen habe, läuft das ganze nicht6 mehr ....wieso? Ich brauch Hilfe :(

    1 Antworten

  4. Boarder84 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    He ne andere Frage...aknnst Du mir nen link zu nen echten Courseplay mod schicken?

    1 Antworten

  5. Boarder84 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi @ All

    ich hab nen problem - vielleicht aknn jemand helfen:

    Ich hab 62 Schafe, doch auf einmal hat die Wolle Produktion aufgehört und es kommt die Meldung "Kein Platz um Wollpalette zu platzieren" oder so ähnlich. Das Band ist leer ....trotzdem steht alles still...:Jemand ne Idee? Würde mcih sehr freuen

    1 Antworten

  6. Boarder84 16. 05 2017

    Mod: GPS
    cOOL Danke für die schnelle Antwort. Welche Mods wären denn für den Helfer?


  7. Boarder84 16. 05 2017

    Mod: GPS
    Leute...ich hab zwei Fragen (vielleicht bin ich auch einfach zu dumm für den Mod^^)

    1: Ich habe einen Drescher, sage "New"--> "Autobreite"-_> Keine Spur frei lassen....und dennoch lässt er beim Wenden eine spur frei. Hä?

    2. Kann ich den Mod nicht zusammen mit den Helfer verwenden? Sprich, muss ich alle Fahrzeuge selbst steuern? Oder wie schaffe ich es, dass das Ding alleine den Kurs abfährt?

    VIELEN DANK
    Chris

    1 Antworten

  8. Boarder84 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hey Friends,

    ich hab das aktuelle Patch drauf, jedoch startet die Map nicht bzw. hängt sich auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch schon alle anderen Mods gelöscht, daran lag es nicht.


  9. Boarder84 06. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey Leute, bei mir wird die Karte zwar angezeigt, jedoch starten kann ich sie nicht: Das Spiel stürzt sofort ab. Kann mir da jemand helfen?


  10. Boarder84 05. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir bringt die Karte leider das komplette Spiel zum Abstürzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.