Userprofil von MB 800
Member since 4 / 2011


MB 800
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB 800

keine Angabe
  1. MB 800 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Hey upsidedown!
    Das Teil ist ja Spitze. Vor allem die Belegungsmöglichkeit einer freien Achse zur Bedienung. In Verbindung mit dem GPS Mod, Lenkrad und Joystick mit Schubkontrolle Hammer Fahrgefühl.
    Jetzt das Ganze "nur" noch für Rückwärtsfahrt ready machen und man hat einen Hydrostatischen Fahrmodus für die Selbstfahrer. :o)
    VG


  2. MB 800 04. 12 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    Hallo.
    Tolle reale Sounds echt.
    Auch die Vorgängerversion war super.
    Das einzige, was mir beim abschalten des Rodeaggregates fehlt, ist das "geklimpere" der Schlegel, wenn die Schlegelwelle stehen bleibt.
    Solltest Du die Aufnahmen selber gemacht haben, weißt Du sicherlich, was ich meine... :o)

    MfG

    1 Antworten

  3. MB 800 21. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Hallo Leute.
    Erstmal ein riesen Lob an den Modder. Ich hatte ihn auch schon zwischen, habe ihn allerdings nicht zum laufen gebracht.

    Einfach ein genialer Mod. Wenn nun auch noch alle anderen Features adaptiert werden können, wird, glaube ich, kein anderer Moddrescher an ihn herankommen.
    In LS 11 mit sich verstopfendem Einzug, Reparaturen während der Ernte und vor allem der Hydrostat.

    Bitte unbedingt die Anleitung zum Drescher beachten.

    Man mus auch mit der Maschine erst "warm" werden.

    Die einzelnen Früchte brauchen unterschiedliche Dreschtrommeldrehzahlen. Ohne diese passend zur Frucht eingestellt zu haben erntet man fast nichts.

    Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Mod. Ich für meinen Teil habe ihn schon. Auf etwas blassere Farben etc. kann ich gut verzichten, weil der Drescher ja auch nicht mehr neu ist. Evtl. ein Preisupdate vornehmen... ;)
    Wenn alle Features in einem Claas verbaut wären.... Junge Junge...


  4. MB 800 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Sorry, ich nochmal.
    Frage: Wenn man nun die V2 gegen die V1 ersetzt, was passiert mit den bisher angelegten Haufen? Habe in den letzten Tagen "Rübenkampagne" gehabt und die Haufen manuell angelegt. Nicht, dass die dann alle weg sind...

    1 Antworten

  5. MB 800 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Super, dass auch Erntemaschinen nun auf den Haufen abladen können.
    Im realen Leben macht das allerdings nur beim Rübenroder wirklich Sinn. Alle Sorten von Getreide werden nicht einfach vom Drescher auf die Erde "gekippt". Aber wer will kann das machen. Im realen Leben könnte man das freilich auch tun, nur tut sowas keiner... Von daher kein Fehler alles möglich zu machen...
    Weiter so!


  6. MB 800 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    Hallo Leute.
    Kurze Anmerkung meinerseits zum Video Test des Mods. Dass das Beleuchtungsscript nicht funktioniert könnte daran liegen, dass erst mit der Taste "G" vom Schneidwerk auf den Drescher umgeschaltet werden muss... ;o)
    MfG

    2 Antworten

  7. MB 800 21. 08 2012

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Hallo Leute. Nochmal ein paar Infos, für die, die unten noch nicht gelesen haben:
    Also für rpm Regelung bitte mal die Tasten länger gedrückt halten. Sollte dann auch klappen. Also ganz ehrlich. Die EU Version ist bei mir die Standartmaschine. Mit der mache ich im Game alles. Super Fahrverhalten (mit Joystick und Lenkrad im "Real" Modus). Wichtig ist noch die Dreschtrommeldrehzahl an die zu dreschende Frucht an zu passen, denn sonst erntet man fast gar nichts.. Eben wie im richtigen Leben.
    Umschalten der Fahrmodi geht mit Taste "x" oder "y".
    Das Handbuch ist auch super gemacht. Wäre doch mal was für Euren Englisch Lehrer ;o)

    Sicherlich muss man sich "einfuchsen" und alles klappt auch nicht gleich, nur bei einem bin ich mir 100% sicher:
    Wenn alle diese Funktionen in einem Lexion drin wären, könnte den Drescher glaube ich jeder mitlerweile bedienen, weil man bei den "Headlinern" wohl eher am Ball bleibt, als bei den "älteren" Case Dreschern. Schade schade schade...


  8. MB 800 13. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    Hallo schlueterfan.

    Das ist wirklich Schade, dass Du keine Lust mehr auf LS hast. In Deinem Forum damals waren wirklich schöne Mods und auch Umbauten dabei.
    Dein 1800er MB trac ist der Schlepper mit den meisten Stunden in meinem Savegame.

    Welche Gründe auch immer Dich zum verlassen der LS Community bewegen, möchte ich Dir für die geleistete Arbeit und hereingestecktes Herzblut danken.

    Spitze !!!!

    MfG


  9. MB 800 26. 12 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Hey Ropa v8 tigger.

    Gas rauf geht mit Taste "numpad 4" Taste muss länger gedrückt gehalten werden ;o). "L" zum Dreschwerk einschalten und Schneidwerk mit "Button 4". Wenn das alles getan ist nicht vergessen die Dreschtrommeldrehzahl der Frucht an zu passen, welche dur dreschen willst. Nicht umsonst gibt es eine 16 Seiten Bedienungsanleitung für den Drescher. Auch, dass das Schneidwerk ab und an verstopft ist völlig normal und ein tolles Feature für den Drescher, genauso, dass er auch ab und an mal repariert werden muss.

    Also dieser Mähdrescher ist wirklich ein Meisterwerk. Wie schon weiter unten beschrieben: Ich fahre ihn immer selbst und komplett manuell. Von daher kann ich über AP und Helfer nichts sagen.

    MfG


  10. MB 800 07. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Also wirklich ein ganz toller mod von Dir Schorschi. Musste gleich mal mit dem 1000er MB trac testen. Ein paar Screenshots hab ich mal angefügt. Mit dem "am Feldrand auf einen Haufen abladen" wäre eine weitere schöne Erweiterung. MfG


  11. MB 800 07. 10 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Dieser Drescher ist der absolut realistischte Mod, den ich bisher getestet habe. Der ist seit Ende Januar mein Standartdrescher und wird auch nur manuell mit allen Features von mir gefahren. Da kommt keine "Aushilfe" drauf :o)
    Zum Thema Schneidwerkwagen kann ich nicht viel sagen, denn ich nutze diesen "SWW bis 12m" mit manueller Attach Funktion, den es auch schon ewig zum Download hier bei MH gibt.
    Natürlich muss man sich in die Bedienung und Einstellung erst "einfuchsen", aber dann Leute ein ganz ganz klasse Drescher. Ich fahre ihn nur in der EU Version mit dem breiten Schneidwerk. Dieses muss man sich "etwas leichter" machen, damit man vernünftig fahren kann. Gleiches gilt für den Maispflücker, der auch an der EU Maschine eingesetzt wird. Schöne Einzugsannimation bei den Schneidwerken. Cockpit voll animiert, sogar Tankanzeige und Motortemperatur. Und dann noch immer keine 3500 Downloads :o( Wenn das alles unter der Haube eines Claas Lexions 770 stecken würde... Oh Mann...


  12. MB 800 12. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Also ein riesen Lob an den Modder. Der Mod hat das Zeug zum Premium. Jetzt noch dier Presse auf eine Fahr HD400 umskinnen... träum... Da werden Erinnerungen wach. Presse funzt mit dem Pronar- Anhänger aus dem Straw-Mod einwandfrei. Link dazu von "Zuckerberger" hier eigestellt. Trigger in die map einbauen und ab geht´s. Klasse!!!


  13. MB 800 30. 08 2011

    Mod: Claas Conspeed 8-75 FC
    Wenn ich das richtig sehe, ist das die Animation von Knagsted aus seinem Case IH Drescher Paket... Sieht jedenfalls seeehr danach aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.