Userprofil von mhsmichael
Member since 2 / 2011


mhsmichael
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mhsmichael

keine Angabe
  1. mhsmichael 22. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die map is einfach nur geil ich hab se gleich im gnazen pack geholt mit maschinen und allem drum und dran kan man bei euch mitspielen


  2. mhsmichael 16. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    sers bitte dringend um meldung was is des was für ein grubber an dem auf bild nummer auf bild nummer 22 des mit dem blauen grubber der siht aus wie unser shapir


  3. mhsmichael 12. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    was isn des was für ein grubber ich glaub ein lemken oder


  4. mhsmichael 08. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    kann man bei dir mitspielen


  5. mhsmichael 08. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    wisso komm bei der 3 ein logfehler und bei der einen anderen orginal map mit extras


  6. mhsmichael 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    bei mir kommt son log fehler


  7. mhsmichael 06. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    hay du was isn des was für ne map was du da hast und die sähmaschinen oder den pack kann ich den link davon haben danke


  8. mhsmichael 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die map is der hammer bloss die maschinene auf den videos die sind voll geil gesteuert spielt ihr mit lenkrad falls ja mit welchem oder mit controller


  9. mhsmichael 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    fals ja wie finde ich eu und wie heist ihr wen ir onlin spielt damit ich euch finde


  10. mhsmichael 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    du kann man bei euch mitspielen fals ja wie heist ihr wen ihr onlink spielt weil ich würde gerne mitspielen


  11. mhsmichael 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    du welcher grubber is des an dem neuen johny bitte um link

    1 Antworten

  12. mhsmichael 21. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    du des sin fortuna kipper und der johny is echt geil ich liebe john deere des sin die beschten schleper kanst sagen was du wilst ich mach mit unserem jetzt dan fahrschul prüfung der is so geil und ich liebe es mit dem zu fahren


  13. mhsmichael 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    du kanst mir mal den link von dem abschiber schiken der is geil

    1 Antworten

  14. mhsmichael 19. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    was isn des was für ne map


  15. mhsmichael 19. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    serwuss du kansch du mir maln den link vom bild nummer 7 gebe von der sämaschinen pack und von der john deere balle präse


  16. mhsmichael 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    speilsch du über internet fals ja kan ich mitspielen und wie heist du und was für mods hast du alle schik se mir mal


  17. mhsmichael 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    dan entpacks nochmal ordentlich schrit für schritt oder entpack es öfters und dan solte es da sein


  18. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    du spielt ihr über nternet fals ja wie heist du da kan ich mittspielen und kanst du mir alle deiene downlods schicken bitte z.B den johny vom viedo 2 mit den 2 maschinen einfach alle was ich brauche um mitspielen zu könen danke im vorraus


  19. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    cooler johny bitte um link und auch von dem deutz bitte


  20. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    was is des was fürn johny bitte um link


  21. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: Silageberg
    was is des was für ne map


  22. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    was is des was fürn fendt bitte um link


  23. mhsmichael 16. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    was is des was fürn johny bitte um link


  24. mhsmichael 13. 06 2011

    Mod: Courseplay
    was muss ich dort einfügen in den schlepper kan mir des einer schiken weil des was im viedeo steht steht dort nimme

    1 Antworten

  25. mhsmichael 13. 06 2011

    Mod: Courseplay
    ey was muss ich in den schlepper reinschreiben damit des funkuniert kan mir jemand des schiken was ich einfügen muss


  26. mhsmichael 10. 06 2011

    Mod: Joskin Silo-Space
    ey schick mir mal bitte den link von der map und von dem massey bitte und wens geht auch von dem fendt


  27. mhsmichael 20. 04 2011

    Mod: Karko J2 17m3
    was isen des was für ne map


  28. mhsmichael 15. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    halo cooler johny
    was für ne map is des auf bild 2,4,8,9,12 bitte um rückruf


  29. mhsmichael 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    warumm net hast se entpackt


  30. mhsmichael 12. 03 2011

    Mod: Alpen Challange
    serwuss coole map wie hsch des gemacht das des bei dir so fliesend leuft und mit was spielst du


  31. mhsmichael 08. 03 2011

    Mod: Silage Schild mit Funktion
    hallo was ist das was für eine map bitte um link


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.