Userprofil von Michalke
Member since 2 / 2011


Michalke
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Michalke

keine Angabe
  1. Michalke 03. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Gute Map :))
    nur eine frag wo kann ich Stroh einstreuen? :o


  2. Michalke 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ich habe ein Problem mit der Map, wenn ich einige zeit spiele stürzt das Spiel ab und ich weiß nicht warum. :`( ich finde die MAp echt Kasse. Vllt kann mir ja wer Helfen. Danke im vorraus
    mfg max


  3. Michalke 23. 11 2011

    Mod: Wielkopolska Mini Farm
    bei mir geht das pda und der shop nicht zu öffnen wenn ich das spiel geladen habe und dei esc taste funktionirt auch nicht mehr. Was machen ?


  4. Michalke 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    echt geiler mod muss man sagen, aber eine Ballengabel wäre schön :)


  5. Michalke 30. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map Ohne DLC 2 Bga
    Der Dl link geht nicht


  6. Michalke 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    wo wohnst du denn, ich wohne auch in weserbergland wir haben aber nicht sooo hohe berge :)


  7. Michalke 10. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    sehr schöne map, kommen selbst aus dem Weserbergland
    ich kann die map nur weiterempfelen.
    lob an die modder!!!


  8. Michalke 12. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    super map!dickes lob an die modder


  9. Michalke 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    du muss x drücken dann müsste es gehen


  10. Michalke 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    die map ist sehr schön und die mopds sind auch gut, aber ich kann auch kein dünger ans der halle holen!!


  11. Michalke 16. 02 2011

    Mod: LSA Map
    Schöne Map und das modpack ist auch schön


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.