Userprofil von Michi1998
Member since 5 / 2011


Michi1998
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi1998

keine Angabe
  1. Michi1998 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    irgendwie kann ich den mais nich ausleehren


  2. Michi1998 04. 12 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Ich kann das geräd nicht auffüllen. woran ligt das??? bitte im schnelle antword!


  3. Michi1998 09. 10 2011

    Mod: Feuerwehr Autokran
    Cooler mod, aber hier ein paar Mängel:

    •er ist recht leicht, also muss man immer Quer zu dem obiejekt stehen dass man anheben will.
    •Abschleppstange geht nicht dran ( ich benutze: http://www.modhoster.de/mods/zange-fuer-liebherr-a-900 )
    •wenn man dagegen rennt und sofort einsteigt, rutscht der kran immer ca. 10 meter durch alles durch (Hecke am haus, Zaun an der kuhweide) wo man nichtmehr raus kommt.

    Ansonsten ist es ein sehr guter mod.


  4. Michi1998 18. 09 2011

    Mod: kais map mit dlc2 BGA
    Hab mal ne frage:
    Ich finde die map in den einstellungen bei mods, aber ich kann sie nicht benutzen. woran ligt des? bitte um andwort per pn. thx.


  5. Michi1998 18. 09 2011

    Mod: Bugnot Grifbal
    ich kann keine ballen aufnemen.


  6. Michi1998 22. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    ok. mod is geil. fast so wie im orginal :D nuhr, wie bekomm ich die gabel zu?


  7. Michi1998 22. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    kann des sein, dass des ein schäffer lader (220 oder so) is?

    1 Antworten

  8. Michi1998 17. 08 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ich hab den mod zwar nich gedownloadet, aber ich habe auch einen autopilot. ich schalte ihn einfach mit h ein und er heißt Helfer!!!


  9. Michi1998 14. 07 2011

    Mod: sampleModMap mit Tiefgarage
    Einfach geiler mod. Farzeuge und geräte (fast) alle anwesend (es fehlt am meisten sie sähmaschine :( ) Aber sonst echt GEIL!!! Die Tiefgarage hat 3 Ausgänge (1 Aufzug) in den aufzug passen 2 Große Treker mit Großen Hängern angekoppelt.
    Die Map hat sich bis auf den Hoch (und den Parkplatz) nicht verändert. Ich Mag den Mod!!!

    Bitte alle Runterladen und mir ne nachricht schreiben für Multiplayer :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.