Userprofil von Mikhunder
Member since 2 / 2011


Mikhunder
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mikhunder

keine Angabe
  1. Mikhunder 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Was Statistiken auswerten angeht, bist du wohl nicht so bewandert, oder? Dein Test sagt mir ledigtlich dass, der Ertrag pro Fläche eventuell (hab die Map noch nicht getestet) zu gering eingestellt ist, nicht aber das man auf quadratischen Flächen mehr Ertrag hat als auf nichtquadratischen.
    Aufpassen^^

    1 Antworten

  2. Mikhunder 01. 08 2013

    Mod: Montisland
    Im Stall wird mir aber gesagt das Totale Mischration da nicht angenommen wird.


  3. Mikhunder 01. 08 2013

    Mod: Montisland
    Wo kann ich den kraftfutter an Kühe verfüttern

    1 Antworten

  4. Mikhunder 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Am Hauphof Lager bei dem Gitter wo ich mein Zeug rein schütte bin ich gerade vom Boden verschluckt wurden, alo nochmal der sache nachgehen^^


  5. Mikhunder 11. 08 2012

    Mod: 8360R
    Super, danke, hat funktioniert


  6. Mikhunder 11. 08 2012

    Mod: 8360R
    Bei der Skriptreihe also auch beim 8530) gehen bei mir regelmäßig die Heckarbeitslichter nicht an (mit 6 oder NUM6)
    An was kann das liegen?
    Sonst geht alles

    1 Antworten

  7. Mikhunder 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    Eigentlich eine gute Idee, anstatt die Map´s größer zu machen, die geräte einfach kleiner machen XD

    Und schon wird eine 4x4 Map zum Globus


  8. Mikhunder 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    Wie läuft das mit der Ballenfütterung ab?
    Hab sie mir nicht geladen, würds aber gern mal wissen.

    1 Antworten

  9. Mikhunder 28. 08 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Hey, kannst du eventuell nen trigger reinbauen dass das Gerät auch ballen schlucken kann? so wie bei der BGA?


  10. Mikhunder 18. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Wie bekomme ich heu, wo hin? Weil in der PDF steht im lager (da wo gras und alles steht) unter anderem auch heu? versteh ich nicht


  11. Mikhunder 18. 08 2011

    Mod: Pronar T740
    Was muss ich machen damit der beim abfahrhelfer im modus ÜLW von alein abbunkert? bis jetzt muss ich immer selbst x drücken


  12. Mikhunder 17. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    an sich ne sehr geile Map, aber leider keine BGA, zu dreschen halt ziemlich geil, aber naja, Maisanbau macht für mich kaum Sinn... und wenn ich versuch selbst eine einzubaun scheint sehr viel verschoben zu sein


  13. Mikhunder 17. 08 2011

    Mod: Lama Trinciato
    "entlehrt" sich das Schild auch wieder so schnell?


  14. Mikhunder 09. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Der maßstab haut irgendwie nicht richtig hin, der ist arg zu klein. (Wollt n screen hochladen, hat aber irgendwie nicht geklapt)


  15. Mikhunder 09. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Warum geht der Downloade bei mir nur mit 300 Bytes/sek voran???


  16. Mikhunder 28. 07 2011

    Mod: Guellezubringer
    Wo muss ich den befüllen, irgendwie geht das bei mir nicht, wo ist der trigger an dem hänger mit dem ich an die Grube fahren muss?


  17. Mikhunder 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Super Mod, Spitze.
    Nur macht die Presse keinen Sound ( und der vom häcksler wird nach ner zeit nervig^^ aber man kann den ja ab baun)
    Die ballen gefallen mir auch sehr, aber kann mir jemand nen link senden mit ner gabel und nen hänger mit der ich die ballen auch fixieren kann?


  18. Mikhunder 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    "Maus per Maus steuerbar" klingt mir logisch XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.