Userprofil von mm-trucking
Member since 2 / 2013


mm-trucking
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mm-trucking

keine Angabe
  1. mm-trucking 12. 06 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Finde Deine Soundmods immer wieder top. Was mich aber stört sind die mir zu leisen Innengeräusche.
    Leider kann ich diese diesmal nicht anpassen,da die Dateien Passwort geschützt sind. Vieleicht kannst du sie ja in der nächsten Version etwas lauter machen. Solange greife ich halt auf die ältere Version zurück.

    1 Antworten

  2. mm-trucking 29. 12 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Super Mod, läuft bei mir leider nicht mehr mit der TSM ab Version 4.5.


  3. mm-trucking 17. 12 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    Super Zusammenstellung. Vielen Dank!!!
    Die Sounds klingen Außen super.
    Gibt es eine Möglichkeit die Sounds im Innenraum noch etwas lauter zu bekommen? Mir sind sie im Innenraum zu leise. Möchte aber auch nicht immer mit der Lautstärke spielen.

    1 Antworten

  4. mm-trucking 09. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Super Paket!! Schade nur für Nutzer ohne Hintergrundwissen das ich mich jetzt zwischen einem Super Paket und einer interessanten Map entscheiden muss oder kann ich Deinen Mod ohne Genhmigung von TSM für mich anpassen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.