Userprofil von modmeister
Member since 1 / 2011


modmeister
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About modmeister

keine Angabe
  1. modmeister 30. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL Advanced
    Sehr toller Mod doch ich habe noch ein zwei Verbesserungsvorschläge wie z.b. das man das Schneidwerk heben senken auf eine Achse legen kann genau wie das kuppeln oder denn hydrostat


  2. modmeister 01. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Balthar das ähnelt in keinem bisschen der Holzhausen Map und selbst wenn werden se die rechte dazu haben nur weil du zu unfähig bist für diese Welt

    Jungs die Map is echt geil geworden RESPEKT an euch !!!!


  3. modmeister 07. 06 2015

    Mod: driveControl
    Könnte man vielleicht bei der fruchtzerstörung die aller erste also gesähte Wachstumsstufe rausnehmen da ich beim maislegen erst das Vorgewende mache so wie es sich gehört und dann nichts im Vorgewende steht da ich immer drüber Fahr beim umdrehen das stört enorm


  4. modmeister 29. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Erstmal geile Map und Lob an denn moder is echt ein Meisterwerk nur ich hab ein Problem wir sehen auf unserem Server die GMK texturen nicht


  5. modmeister 01. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    klasse map echt geil aber kann mir einer sagen wo ich die weine aufladen kann wenn sie schlachtreif sind


  6. modmeister 26. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    super map habn die auf unserm server macht sehr spaß beim spielen wollte nur mal fragen ob ich den spielstand so übernehmen kann ?

    1 Antworten

  7. modmeister 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Map ist schon geil aber für die V2 noch ein paar Tipps:
    1.neue Texturen auf Gebäuden usw sehr verschwommen und naja ls11 Niveau
    2.neue frucht und Bodenplanen auch ls11 Niveau
    3. lass die höfe so sind bestens so vielleicht noch bisschen enger
    4. Details Straßenschilder, straßenpöller und so
    5. mehr Kollision
    6. und der verkehr ganz wichtig
    7 hau die Früchte raus wie zb Roggen und so brauch eh
    keiner
    8. schau dir ma Funktionen der meyenburg an getrennte Schweine und rindermast wäre vielleicht was für bio Hof und getrennte lager und so

    denke die meisten Fehler kommen vom konvertieren da die Map ohne zweifel schlecht aus dem 13 er konvertiert wurde also häng dich ran


  8. modmeister 05. 12 2014

    Mod: Case ih 1455
    geile sache aber mit frontlader böcken wer er noch geiler


  9. modmeister 17. 07 2014

    Mod: Kuhn SW 4004
    Ist ja schön das du das halbe programm von kuhn köpert hast aber ich würde gern mal ein paar sachen zum mod wissen


  10. modmeister 14. 07 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    für die nächste version wehre WDR 4 geil und 1 Live


  11. modmeister 11. 07 2014

    Mod: AO Scheune für GE
    sieht nicht schlecht aus erlich gute arbeit


  12. modmeister 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    die map ist echt das beste was ich seid wochen gesehen habe ehrlich TOP arbeit


  13. modmeister 10. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    echt geiles fass
    ich persönlich warte aber noch auf die MR version


  14. modmeister 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Geile sache läst sich richtig gut fahren denn jetzt noch als MR mod und er wer pervegt


  15. modmeister 05. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    geiler mod aber ich hab was zu bemäkeln was bringt eine aufsattelkombi in 4 meter da darf man nicht mehr mit über die straße fahren

    1 Antworten

  16. modmeister 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Grüner endlich dann kann ich ja jetzt auch meinen Mais runtermachen Gottseidank


  17. modmeister 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    moin moin absolut beste Map die v 1 war schon geil und ach ja der Antrag steht noch


  18. modmeister 27. 10 2013

    Mod: Silo
    ich wollte damit nicht sagen das das Silo schlecht ist sondern das man vielleicht mal was mit Silo über den wänden einbauen könnte


  19. modmeister 26. 10 2013

    Mod: Silo
    super mod aber wenn das silo 70 mal 16 mal 2 meter und mit min 3 meter übermauer ist wer es geiler

    1 Antworten

    1. Katsuo 26. 10 2013

      Mod: Silo
      Dann bau's wenns dir nicht gefällt selbst :P

      1 Antworten

  20. modmeister 01. 08 2013

    Mod: Eifelmap
    super map aber ohne stroh der letzte müll jetzt habe ich ganz viel stroh gepresst und werde es nicht los und mist braut man doch auch


  21. modmeister 03. 07 2013

    Mod: Baumberg
    Das sied gut aus aber nicht wie der Baumberg

    1 Antworten

  22. modmeister 31. 05 2013

    Mod: Smart Farming
    die bga könnte man noch ein bisschen verkleinern dann wehre die Map super


  23. modmeister 11. 05 2013

    Mod: Tg 10
    Mein gott ne das ist ein Miststreuer und wahrscheinlich ist der text mit Google übersetzter geschrieben


  24. modmeister 03. 05 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    geiles teil ,aber wo für die zapfwelle

    1 Antworten

    1. Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
      Der Trailer hat eine eigene Hydraulikpumpe ;) Und diese wird über Zapfwelle angetrieben!


  25. modmeister 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    gut endlich mal was aus der region


  26. modmeister 03. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311CDI
    heute 25 jahre agravis super mod


  27. modmeister 30. 12 2012

    Mod: Kverneland KLS
    super Mod habe aber eine frage wie geht das mit dem Vorgewende auf bild 6


  28. modmeister 04. 09 2012

    Mod: SilageTextur
    sieht gut aus must das nur als gegohrenden mais machen


  29. modmeister 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    guter mod guter dl link alles super


  30. modmeister 11. 07 2012

    Mod: Kleine Abladestation mit Türen
    gut für oltimer maps
    sehr geiler mod und gute beschreibung


  31. modmeister 09. 06 2012

    Mod: TSL_MMXII_IV_Anno
    sau geile map jetzt müsste mann den stall nur noch ausmisten können


  32. modmeister 09. 06 2012

    Mod: East Peak Farms 2011
    kann mann den stall ausmisten

    1 Antworten

  33. modmeister 29. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    wo kann mann das loswerden

    1 Antworten

  34. modmeister 28. 05 2012

    Mod: Ballenzange
    gut für wikelballen


  35. modmeister 27. 05 2012

    Mod: BauerFritz Minimap
    kannn mann da den stall ausmisten


  36. modmeister 26. 05 2012

    Mod: Hunsrückerland
    ist super nur ein stall zum ausmisten wer noch geil sonst ist der Hof super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.