Userprofil von modtester23
Member since 12 / 2012


modtester23
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Steiermark / A Hobbys: LS08, LS09, LS11, LS13, LS15 Homepage keine Angabe

About modtester23

keine Angabe
  1. modtester23 10. 08 2018

    Mod: Hirschbach BETA !
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit den Silagesilos am Hof.
    Wenn ich sie befülle, gären lasse und die Silage entnehme bleiben immer gute 10.000 Liter drinnen, die ich weder mit dem Frontlader, noch mit Autoload Förderband herausbringe.
    Ich denke da muss was gefixt werden.
    Ansonsten echt geile Map!

    LG


  2. modtester23 31. 01 2014

    Mod: Nordhagen
    I hab jetzt schon 3mal probiert
    jedesmal wenn ich Starte kann ich mich nicht bewegen oder etwas machen.
    ich kann nicht in Fahrzeuge wechseln oder etwas öffnen (Shop, Esc-Taste ...)
    Die Map bewegt sich zwar (Gras, Bäume, Rauch ...) aber ich kann nichts machen


    Woran könnte das liegen?

    Ich würde so gerne die Map spielen :/

    1 Antworten

  3. modtester23 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    wenn ich die Datei runterlade bricht der Download ständig ab obwohl die Datei noch nicht fertig gedownloadet hat :/

    Also bei mir funktioniert´s auch nicht -.-


  4. modtester23 07. 12 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ich hab das auch schon mal gehabt bei mir ist es an einem Mod gelegen, der Kameras an beiden seiten anzeigt als Spiegel ;)


  5. modtester23 29. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Wo kann ich Felder Kaufen?


  6. modtester23 24. 06 2013

    Mod: Westfalen
    Map Top
    Textur Flop
    Tut mir leid ist aber so an der Grafik und Textur muss einiges gemacht werden


  7. modtester23 14. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wo sind die silos für Körnermais Zuckerrüben und Kartofeln ich tschecks nicht sonst Traummap

    1 Antworten

  8. modtester23 24. 12 2012

    Mod: Hauer Schneeschild Schneepflug
    der funktioniert ja nur auf bestimmten unterlagen also ist es sinnlos weil man keine Straßen entschneen kann es geht nur bei der Tankstelle und so


  9. modtester23 24. 12 2012

    Mod: Hauer Schneeschild Schneepflug
    jojo0910 Für die Wintermap oder so


  10. modtester23 23. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    Wieso kann ich das nicht Downloaden es bricht jedes mal ab

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.