Userprofil von Mr. Finger
Member since 3 / 2011


Mr. Finger
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr. Finger

keine Angabe
  1. Mr. Finger 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Hi Kyosho. Finde den Mod fantastisch. Sieht ein wenig ungewöhnlich aus, ist aber um so praktischer. Hat schon jetzt einen Stammplatz in meinem Modordner. Mach weiter so!!!


  2. Mr. Finger 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo biface, Ich spiele deine Karte seit der V1.Sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Allerdings stimmt was nicht an der Rinderzucht hab 25 Kälber gekauft und 55 schlachtreife sind nach einer gewissen Zeit vorhanden. Bei einigen Feldern hängt sich der Drescher an den Mulden im Feld auf. Das sind kleinigkeiten, die man noch richten könnte. Ansonsten 10 von 5 Sternen SUPER MAP!!!!!


  3. Mr. Finger 08. 06 2013

    Mod: MAN TGS SilageTrans
    Sieht gut aus. Courseplaytauglichkeit wäre sehr schön. !


  4. Mr. Finger 14. 04 2013

    Mod: Grenzstein
    Für was soll der gut sein??

    1 Antworten

  5. Mr. Finger 24. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Was wollt ihr eigentlich? Hier habt ihr eine fehlerfrei laufende Map und macht euch in die Hose, weil ein paar Hügel zu niedrig sind. Ich finde diese Map sehr gut!


  6. Mr. Finger 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Tut mir leid, aber bei mir knallt CP die Log voll. Kann net sagen woran das liegt.


  7. Mr. Finger 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Hallöle,
    Der Mod ist sehr gut. Vielleicht den Aufnehmer noch ein wenig breiter machen?!? Ansonsten volle Hochachtung vor dem Erbauer. Sehr schön.


  8. Mr. Finger 17. 01 2013

    Mod: Arion 640
    Ich finde es nicht gut, dass du aufhören willst. Du wirst in deinem Leben noch viele Meinungen zu deinem Handel bekommen die dir nicht gefallen werden und die vielleicht noch viel beleidigender und schmerzhafter sind wie die hier im Modhoster. Gib nix auf die Kommentare! Mach weiter für die Leute die dein Tallent zu schätzen wissen. Gruß


  9. Mr. Finger 12. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Sieht sauber aus! Kompliment!


  10. Mr. Finger 05. 01 2013

    Mod: Rinderstall 11 fixed
    Warum stellen die Modder Nachtbilder rein??

    1 Antworten

  11. Mr. Finger 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Wenn ich den in einem bestimmten Winkel anschaue hat meine gante Karte keinen Schatten mehr. Bitte um Hilfe!!!


  12. Mr. Finger 24. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    An der Beschleunigung bei Kurvenfahrten muß noch was passieren.Sonst siehter net schlecht aus.


  13. Mr. Finger 13. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Würde mir sehr gefallen. Aber leider funktioniert bei mir gar nix.


  14. Mr. Finger 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Also ich fand die V2 schon gut. Ich hoffe, das diese Version noch besser ist. Großes Kompliment an den Erbauer dieser Map. Er versteht sein Handwerk!!


  15. Mr. Finger 05. 03 2012

    Mod: Map zum Fertigbauen
    Ich sehe keine Kuhwiese!?!

    1 Antworten

  16. Mr. Finger 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Immer noch ein Spitzenmod!!! Was für mich noch fehlt, wäre ein Helfermodus und/oder eine Hängerkupplung für den Sammelwagen. Wäre echt toll!!


  17. Mr. Finger 08. 05 2011

    Mod: Bio Diesel Fabrik
    Warum macht Ihr keine Bilder bei Tageslicht?? Habt Ihr was zu verbergen??


  18. Mr. Finger 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Endlich mal ein Mod, daß die Bezeichnung "Perfekt" wirklich verdient hat. Allergrößte Hochachtung!


  19. Mr. Finger 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn vor dem Ersteller dieses Mods Zwei Mal ziwhen!!!! Absolut gute Arbeit!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.