Userprofil von Mr.P
Member since 5 / 2014


Mr.P
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Wattenscheid Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.P

keine Angabe
  1. Mr.P 03. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hab jetzt alles versucht um Rübenschnitzel und Kompost erde zu laden nix geht auch nicht mit dem beigelegten Multifrucht standart

    1 Antworten

  2. Mr.P 03. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Also ich habe jetzt so ziemlich alles versucht aber ich kann weder Komposterde noch Rübenschnitzel laden.


  3. Mr.P 02. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Mit was kann ich die Rübenschnitzel transportieren???

    1 Antworten

  4. Mr.P 13. 02 2015

    Mod: Volvo Fh 2012 Survival
    Schöner Skin gefällt mir sehr gut


  5. Mr.P 13. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Läuft alles sehr geiler Mod weiter so


  6. Mr.P 13. 02 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Danke für diesen schönen Mod


  7. Mr.P 13. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Geiler Mod weiter so. Freue mich auf weitere von dir


  8. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    hab es nach den Bildern versucht klappt aber nicht. brauche ich noch nen anderes Programm oder was mache ich falsch??


  9. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    wie man mods einfügt weiß ich ich verstehe nur nicht wie ich die def in ne scs wandeln soll egal was ich mache ich bekomme immer nur den def ordner ich kann also in keinsterweise etwas mit den Motoren anfangen. mit den getrieben von dir war es ja einfacher da hatte ich ja direkt ne scs datei


  10. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    ich habs mit neuem WinRAR versucht und immer noch das gleiche Ergebnis def ordner wo ich drin auf noch mehr ordner stoße wo dann SII Dateien drin sind. damit kann ich nur nix anfangen


  11. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    ich hatte es ja mit winrar geöffnet und nur die def Datei mit den trucks dringehabt. das ist es ja was mich so stutzig macht.


  12. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Cool. Ich danke dir schonmal dafür


  13. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    hi ich habe nur ine def Datei mit vielen Ordnern mir sii Dateien drin was mache ich damit? sollte es nicht eine scs Datei sein??

    2 Antworten

  14. Mr.P 12. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    würde mich auch intressieren ob du für den Scania T ändern kannst

    1 Antworten

  15. Mr.P 03. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    Ich hatte den aus nen tuto kompletto pack für den scania T. Da war auch das große chassie mit 5 Achsen drin


  16. Mr.P 02. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    Komisch das das bild des T longline mit dem gitter gelöscht wurde. das ist meiner Meinung nach der genannte mod den PDA_Mapper meinte.

    1 Antworten

  17. Mr.P 22. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    Nicht Ärgern Lassen mir gefallen eure mods.


  18. Mr.P 21. 12 2014

    Mod: Death hand skin
    Klasse Skin. Ich hab nur das problem das bei mir die coolliner weiß bleiben


  19. Mr.P 19. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Nen Schalen Greifer wäre nice


  20. Mr.P 19. 12 2014

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Hi Ich hab mal ne frage wie bekomme ich meine skins z.b den Death Hand auf den aufbau??


  21. Mr.P 31. 10 2014

    Mod: Kaiser porte engin forestier
    Von den jungs wird noch mehr kommen da kannste dich drauf verlassen. Die machen mega geile mods


  22. Mr.P 05. 10 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Ich find den Mod sau geil.
    So wie alle anderen Mods auch seien es hier die mods von ihm ader die bei fsmt.fr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.