Userprofil von MXU140
Member since 11 / 2010


MXU140
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MXU140

keine Angabe
  1. MXU140 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    ich fänd mal ne automatische fahrgassen schaltung ne gute sache wo auch mit dem helfer funcktioniert wird leider nur nich so leicht zum umsetzen sein


  2. MXU140 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ehm allso bei mir geht er irrgend wie nich so richtig das er geht zwar an aber er drescht nicht und das schneidwerk fält auf den boden lenken und beschnleinigen geht auch nich richtig
    weis einer an was das liegen könnt bitte ne schnell nachricht will ihn endlich auch mal richtig testen

    1 Antworten

  3. MXU140 02. 12 2011

    Mod: MaschienenRing FMJ Advendskalender
    ehm ich hab ein problem der fendt typ hat so viel ich rausbeckommen hab nur 2 söhne^^


  4. MXU140 18. 06 2011

    Mod: CASE IH CVX 225 FL
    da muss ich echt mal caseIH4ever recht geben mal den neuen 340er magnum oder den älteren 335er magnum
    einfach nur umskinnen wird ja mit der zeit auch langweilig wenn es 100 verschiedene 900 hunderter fend gibt un von case ih gibt es kein neueren magnum kein mxu maxxum kein cs pro kein einen richtigen cvx 170 gibts auch nich ich finde da gibts noch nach hol bedarf
    ich hab auch schon mal selber probiert was zu machen aber mir fehlt glaub ich die gedult
    also ich fänds richtig gut mal so en realistischen magnum mal zu machen


  5. MXU140 22. 04 2011

    Mod: Monosem
    super teil jetzt noch spuranzeiger dran un den ramen en weng kleiner un die reifen ein wenig breiter un s dan sieht das ding top aus


  6. MXU140 14. 03 2011

    Mod: Triolet
    hat der auch ne funktion währ echt geil

    bitte um antwort


  7. MXU140 13. 03 2011

    Mod: LS 11 Map by Kobi
    vielleicht kann mal jemand raus finden was das für silos waren in dem viedeo vor her die waren nämlich richtig gut
    und ja das ist diese map
    aber das viedeo hat nich ganz mit dieser map übereingestimmt also bei funktioniert das nicht mit den silos


  8. MXU140 08. 03 2011

    Mod: LS 11 Map by Kobi
    also die map is eigentlich gut es gibt einige fehler wie die brücke wo so halb versunken ist
    aber wenn man hir ein viedeo mit rein stellt geht man eigentlich davon aus dass das die map ist wo man runterläd
    kann vielleicht mal jemand das silo in eine map übernehmen oder gibts das schon irrgend wo??


  9. MXU140 26. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    also ich bin aus ihringen na ja also mit unserer gegend hier hat die eigentlich nich so viel gemeinsam


  10. MXU140 25. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    na ja die also ich hätte die map noch ein wenig größer gemacht un noch ein berg rein gemacht


  11. MXU140 25. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    hi die map sieht gut aus
    soll des an dem keiserstuhl in bw sein wenn ja
    währ voll chillig weil ich da wohn^^


  12. MXU140 19. 02 2011

    Mod: CASE IH steiger 600 HD
    naja den gibts ja eigentlich schon
    der 600 hat halt in echt ne rundere haube
    aber sonst sieht der nich schlecht aus vor allem die reifen gefallen mir irgend wie


  13. MXU140 27. 01 2011

    Mod: Magnum335
    den gabs ja au schon in ls 09 aber der isch vom aussehen her nichts überweltigendes also nach nem magnum sieht der nich aus


  14. MXU140 24. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    1 verbesseungs vorschlag hät ich noch das man die sachen z.b. graß abkippen kan un dan mit der schaufel in den futtertrog machen kann das hab ich einmal gemacht aber dan spackt das spiel böse also probierts lieber net^^ aber das wär mal noch was was man verbessern könnte


  15. MXU140 24. 01 2011

    Mod: Case Magnum 335
    na toll jetzt sin alle komentare weg

    wie schon mal gesagt sollte die motor haube noch mal überarbeitet werden also zur kabiene hin enger

    wer voll geil wenn das mal einer machen könnte


  16. MXU140 23. 01 2011

    Mod: New Map by Badziu
    hi leute
    ich hab mal ne frage wenn ich jetzt auf ner map gespielt hab un sie jetzt die i3d bearbeite also neue hallen un den boden ein wenig anpass gibt es dan irrgend eine möglichkeit mit dem alten spielstand auf der neuen bearbeiteten map weiter zu spielen also das die felder immer noch gleich bestellt sind

    1 Antworten

  17. MXU140 23. 01 2011

    Mod: Kverneland 12 Schar Pflug Packer Set
    sieht zwar gut aus aber irrgend wie find ich die arbeitsbreite is en weng zu wenig für ein 12 schaar so viel hat ja wenn man jetzt mal von dem traktor aus geht fast schon unser 5 schaar
    aber sonst sieht der top aus macht weiter so


  18. MXU140 17. 01 2011

    Mod: Kverveland RW
    als 6 schar un mit helfer un das is der geilste pflug dens gibt in ls den ich kenn
    richtig gute arbeit


  19. MXU140 11. 01 2011

    Mod: Liebherr Bagger
    un was bringt der kan man mit dem mist laden oder was


  20. MXU140 03. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    habs hinbeckommen also am pc lags auf jeden fall nich der is immer noch der gleiche^^ ich hab das program noch mal neu installiert aber den ordner in appdata noch gelöscht un dan gings


  21. MXU140 02. 01 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    ich hab en problem wenn ich die im giants editor (4.1.7) öffnen will kommt immer giants editor funktioniert nicht richtig hat vielleicht jemand ne lösung ich hab ihn auch schon mal neu installiert
    bedanke mich schon mal für schnelle hilfe


  22. MXU140 26. 12 2010

    Mod: Amazone SF 430
    der is halt nur geskinnt würd ich sagen


  23. MXU140 21. 12 2010

    Mod: New Holland T6040
    aus dem könnt mal einer en case ih MXU 140 machen die kabine un der hintere teil ist ja eigentlich gleich nur ne andere haube un halt farbe


  24. MXU140 11. 12 2010

    Mod: Case Magnum 335
    finde den mod auch sehr gelungen nur die motorhaube könnt man noch mal ein weng verbessern z.b. das sie hinten zusammen leuft un das man die kanten ein weng weg macht
    und in der kabine die lenkseule ein weng schmäler
    aber sonst sehr gelungener mod


  25. MXU140 03. 12 2010

    Mod: Case Magnum 310
    ach was cvx is keiner wenn dan en puma vielleicht au en kleiner 155 odes so na ja sonst sehr gut


  26. MXU140 02. 12 2010

    Mod: Case Magnum 310
    der mod ist echt super es gibt nur ein hacken wenn man
    puma 210 draufschreiben würde^^ aber sonst supper
    würd mich aber übern richtigen magnum 310/340 sehr freuen^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.