Userprofil von n3cRomaNiac
Member since 5 / 2017


n3cRomaNiac
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About n3cRomaNiac

keine Angabe
  1. n3cRomaNiac 30. 08 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wird es ein Seasons Update geben?


  2. n3cRomaNiac 31. 07 2017

    Mod: Südharz Map
    Hmm Ok.. dachte der wäre mal höher gewesen. Aber Danke für die Info! :)


  3. n3cRomaNiac 28. 07 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi Sheldon, erst einmal Danke für diese tolle Karte! Ich komme selber aus der Region Harz und man fühlt sich sofort heimisch.

    Wir spielen die Karte jetzt seit einiger Zeit auf unserem Server und uns ist aufgefallen das der Preis für Rüben extrem niedrig bleibt.

    Wir hatten eine größere Menge Rüben gesät, geerntet und eingelagert.

    Aber der Preis liegt dauerhaft nur um 200 € pro Liter. Was mir bei dem Aufwand für Rüben doch arg wenig erscheint. Rechnet man Dünger dann noch mit rein wird das fast ein 0 Euro Geschäft.

    PS: Alle anderen Preise sind in Ordnung (Weizen 900-1000 zb)

    Ich habe auch mal alle weiteren Mods deaktiviert und es dann getestet aber das brachte keinen Unterschied.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.