Userprofil von Nadzek
Member since 3 / 2016


Nadzek
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nadzek

keine Angabe
  1. Nadzek 02. 04 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem:

    Ich bekomme keine Milch aus dem MilkMax. Mit keiner Mod der Welt, mit keinem Fass. Ich habe alles abgesucht und durchgelesen und finde nirgendwo Hilfe.

    Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp oder einen Plan, wie ich die H-Milch da raus bekomme.

    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  2. Nadzek 21. 01 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    okay super, danke für die Antwort!

    Dann werde ich warten und hoffen das es nicht mehr allzulange dauert :)

    Mfg


  3. Nadzek 19. 01 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die schönste Map bisher, von allen weit abgesetzt! Danke dafür Kastor, habe schon unzählige Stunden auf der Map verbracht :) Selten so eine unglaublich schöne Landschaft auf einer Moddingmap gesehen :)

    Ich finde nur Schade das so lange kein Update kam. Es ist inzwischen so viel passiert, soviel neues rausgekommen auch an Wirtschaftszweigen... Wäre echt toll wenn da relativ zeitnah etwas kommen würde. Ist schon etwas vorrauszusehen?

    Mit den allerbesten Grüßen!

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 19. 01 2017

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Update ist in Arbeit. Aber ich kann und will noch keinen Zeitraum nennen. Wenn es fertig ist seht ihr es ja.

      Mfg

      1 Antworten

  4. Nadzek 05. 01 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Bei dem See zwischen Feld 15 und Feld 37. Dort gibt es eine Wasserentnahmestelle, welche auch bezahlt werden will...


  5. Nadzek 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin und Hallo !

    Hat jemand Erfahrung wie die Map auf dem Dedi läuft? was sagt der log?

    Würde sie gerne spielen, sieht den Bildern nach zu Urteilen nach einer tollen Map aus!

    LG

    1 Antworten

  6. Nadzek 27. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Moin.

    Besorge die am Besten das Kotte Universal-Pack ( http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 ). Da nimmst du dir ein Fass, fährst damit zur Tankstelle und befüllst es. Anschließend damit zur Waschanlage. Trigger ist rechts wo du auch die Kartoffeln einfüllst.

    1 Antworten

  7. Nadzek 15. 03 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hi Kobe!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin ehrlich, ich bin was LS15 und Mods angeht nen Anfänger. Thema log.txt hab ich schon gehört/gelesen, kann damit aber leider gar nichts anfangen. Heißt ich muss erstmal tüfteln wo ich die finde und wie ich sie dir schicken kann.

    Danke ! :)


  8. Nadzek 15. 03 2016

    Mod: Suedhemmern
    Moin und Hallo!

    Habe mich wahnsinnig auf die Map gefreut, habe keine Folge von Randy und Tino verpasst. Nun kann ich sie endlich selbst spielen und irgendwie funktioniert es wohl nicht wie es soll.
    Beim Ladebildschirm kommt erst lange nichts, dann der Sound eines Zuges (!?) auf Schienen und dann kann ich das Spiel auf einmal starten.

    Und ist das richtig das ich auf ESC nur die Beschreibung und Einstellungen habe? Ich hätte ziemlich gerne die Übersicht über den Wachstumsstatus oder die Karte wo ich weiß wo welches Fahrzeug steht.

    Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.