Userprofil von NeCoMassey
Member since 11 / 2012


NeCoMassey
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Waiblingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NeCoMassey

keine Angabe
  1. NeCoMassey 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    lange auf den schlepper gewartet super danke...aber ich kann mir nicht vorstellen das T.F.I den schlepper ohne reichlich testen zum dow. gestellt hat...der hüpft auf dem acker wie känguru,bremsen so gut wie nicht vorhanden...hoffentlich habt ihr wenigstens ihr nicht vor hier 10 dl zu machen bis zum final...lg und trotz allem respekt


  2. NeCoMassey 04. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    die kuh "läuft,, durch wände siehe bilder...keine ahnung ob das nur bei mir ist,aber ne tolle map muss man sagen...(könnte etwas größer sein z.B längere fahrtwege zun den felder usw.


  3. NeCoMassey 07. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    nichts hat sich geändert finde ich, windrad oder bienenhäuser kann jeder selber errichten, das braucht man nicht in die map packen !!! polizei usw. genauso !!!

    1 Antworten

    1. Jabba42 07. 12 2012

      Mod: MR Hagenstedt
      @NeCoMassey, wenn die Map Dir nicht gefällt dann brauchst Du sie ja nicht downloaden... lass es dann doch einfach.. und verschwende den Platz für konstruktive Kommentare nicht!! Immer dieses Meckerei, erst mal selber besser machen !!
      MfG Jabba42


  4. NeCoMassey 02. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Erst testen,dann zum down freigeben...was soll das ! Jeden tag kommt ne neue version... Ist echt lächerlich


  5. NeCoMassey 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Ist die beste map in ls 2013 bisher...lob an alle die teil dran haben...nur der hof,kuh und die schafsweiden könnten besser sein sonst top


  6. NeCoMassey 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    ist das jezt die gefixte version ?

    1 Antworten

  7. NeCoMassey 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    xml. datai bissl mit den werten spielen


  8. NeCoMassey 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ist der beste schlepper bis jezt, mit der geschwindigkeit habe ich auch probleme,aber habe ihn selber bist 30 km/h gebracht mehr bekomme ich auch nicht hin.

    1 Antworten

  9. NeCoMassey 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Ich verstehe nicht, warum so gute modder immer die Schlepper für die formel1 Strecken machen...Die Schlepper sollten langsam die geschwindigkeit steigern nicht in 1 Sekunde auf 50 !!! der Mod kann so gut sein wie er will, wenn die Geschwindigkeit nicht passt, ist es Müll !

    3 Antworten

    1. Timber131 21. 11 2012

      Mod: John Deere 8R
      also die ganze Arbeit als Müll ab zu Urteilen nur weil eine Kleinigkeit nicht nach deinem Geschmack ist finde ich schade, leider aber bezeichnend! Wundert Euch nicht wenn immer Mehr Modder ihr Projekt für sich behalten...
      LG Timber131

      1 Antworten

  10. NeCoMassey 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    der große gegenüber milchlaster


  11. NeCoMassey 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    warum kann man nicht das ganze feld sähen, es bleiben immer spalten offen ( große spalten)...Siehe bild

    1 Antworten

  12. NeCoMassey 11. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Die Beschleunigung sollte verbessert werden. Das Problem haben irgendwie alle Schlepper Mods. Wenn man in einer Sekunde auf 50 ist macht es 1.kein spass 2. Die Lenkung schwer ! Ansonsten super Trecker


  13. NeCoMassey 09. 11 2012

    Mod: Landleben
    Ganz einfache verbesserungen würden schon ausreichen :

    - alle felder wieder kaufbar machen ( und nicht sähen bitte)
    - pda verbessern
    - hallen austauschen
    - landstrasen kleiner gestalten
    - mist platz etwas vergrössern,damit man platz hat zum wenden usw.
    - kuh und schafweiden nicht hintereinander sonder nebeneinander mit mehr bäumen z.B an einer schräge.


    Wie gesagt die map bzw. Der hof ist sehr gut gelungen es fehlen kleinigkeiten die mehr spielspass erlauben...


  14. NeCoMassey 08. 11 2012

    Mod: Landleben
    Ich glaube nicht das alle auf so große höfe stehen, Die Hallen waren schon bei ls 2011 "hässlich" zu ls 2013 passen sie überhaupt nicht rein (ist meine Meinung). Trotz allem finde ich die Map gut, der hof sollte kommpackter werden, mit mehr unterständen. (Die Hallen müssen raus :) ich jedenfalls spiel noch die erste version, die ist besser.


  15. NeCoMassey 07. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    ich finde immernoch das er ab 20 km zu schnell auf voll speed ist...sehr schöner schlepper trotz allem...

    1 Antworten

  16. NeCoMassey 07. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 6465
    da gebe ich euch recht, die marke in echt ist der hammer...2010-11 ist die marke sogar ´schlepper des jahres geworden...aber jeder versucht john oder fendt schlepper zu modden, sehr schade eigentlich !


  17. NeCoMassey 05. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    muss die silage nicht garen fürs kaftfutter ? bisher keine funktion bei mir !


  18. NeCoMassey 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hallo devin,
    Die Map ist genial, jedoch habe ich große Probleme mit der Milch Mod...Ich bekomme es nicht auf die reihe...Ist es möglich die Map, mit dem Milch Mod zum downloaden ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.