Userprofil von NeoVi
Member since 11 / 2018


NeoVi
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NeoVi

keine Angabe
  1. NeoVi 03. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ok das Problem scheint mit der neuen Version der DayTimeMoney Hud behoben zu sein. es funktionieren bei mir wieder beide mods zusammen. Danke sehr :D


  2. NeoVi 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Also ich habe jetzt beide Mods gelöscht, einen sauberen Save erstellt. beide wieder installiert und das Problem besteht bei mir immer noch. Habe sogar die Config Ordner gelöscht und neue erstellen lassen. Habe dann nacheinander erst die eine deaktiviert, dann aktiviert und dann anders rum. Ich verstehe nicht warum es nicht mehr geht, aber es wird bei beiden Mods aktiv immer nur die Time Mod angezeigt und sobald ich sie deaktiviere wird die Fruit Mod korrekt angezeigt... Keine Ahnung was ich noch machen kann


  3. NeoVi 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Meiner meinung nach war das bei mir auch so... aber seit heute geht es irgendwie nicht mehr. Ich teste nachher mal ob sich was ändert wenn ich beide Mods nochmal frisch installiere

    1 Antworten

  4. NeoVi 02. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo,
    ich wollte nur mal darauf hinweisen das es anscheinend einen Mod Konflikt zwischen dieser und deiner anderen Mod (DayTimeMoneyHud) gibt... wenn beide aktiv sind geht die Fruit Hud Mod nicht mehr, als ich die Time Mod deaktiviert habe ging sie wieder. Ich würde gern beide benutzen weil sie cool sind, also wenn es mein Fehler ist wäre ich froh über eine Lösung :) Danke im vorraus

    2 Antworten

  5. NeoVi 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ok muss leider mitteilen das es mittlerweile bei mir auch wieder zu Popups kommt... also das löst das Problem doch nicht auch wenn ich nicht verstehe warum es bei mir erst wieder ein tag später auftritt... Schade


  6. NeoVi 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hast du die originale "d3dcompiler_47.dll" von FS19 wieder hergestellt? Ich habe jetzt nochmal über eine Stunde getestet und bei mir kommt kein Popup mehr.

    3 Antworten

  7. NeoVi 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Also für die Leute die die Steamversion haben und immer das Problem haben das das Spiel mit dem Shader fälschlicherweise als Raubkopie erkannt wird: Ich habe den Shader nochmal ko,plett gelöscht (und ein Backup vom x64 Ordner geladen und dann alle Shader Datein entpackt ausser die Datei "d3dcompiler_47.dll" die ist schon von FS19 vorhanden. Ich weiss nicht ob das jetzt andere Auswirkungen hat aber der Shader scheint zu laufen und ich wurde nach knapp 50 Minuten Spielzeit nicht mit einem Popup genervt das ich das spiel kaufen soll :D


  8. NeoVi 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Also kann ich den shader nicht benutzen oder gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen... alle 30 Minuten aus dem Spiel gekickt zu werden ist nicht gerade angenehm aber ich mag den shader :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.